Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3092 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1954-1974-1990-2006 ja is denn heut scho...

1954-1974-1990-2006 ja is denn heut scho...
eigentlich ist es ja offtopic. aber ich muss es mal abgeben - und wo, wenn nicht hier?!!

das thema, das a-l-l-e männer heute bewegt: das 1:4 unserer flachzangen vs. Italia.
ich würde schleunigst die ansprüche runterschrauben für das, was da im juni kommt! wenn überhaupt, dann als underdog - da freuen wir uns wenigsten über einen sieg!
oder gleich auf ein anderes pferd setzen - da hat man wenigstens spass am zuschauen!
ich identifiziere mich NICHT mit dieser mannschaft, ääh diesen pfeifen.
FORZA PORTUGAL!

so, jetzt wieder zurück zu den wichtigen (männer)themen ins forum!
na das ist doch mal ein interessantes thema *zzz*
entschuldigt, aber ich kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren *ggg*
... *aetsch* ... außerdem passt das Thema hier herein, da es sehr wohl mit Sex zu tun hat ... ich finde sie sexy, die azzurri .*liebhab*. *diegroessten* . Viva Del Piero ..*meinheld*. Forza Italia ....

...werd ich jetzt des Forums verbannt *hae* *rotwerd* *schock*
Thema....
.... ins Off Topic verschoben, da dort besser aufgehoben [b]schmunzel[/b]

Gruss
Mod
Sonnchen
Ja müssen die
deutschen immer nur gewinnen?

gibt es mal ein rückschlag, wird gleich gemeckert.

gewinnt ihr denn immer?

p.s.: die winterolympiade haben wir doch gewonnen. und nun?

meckert da auch jemand?

"grübel*
passiert
halt mal... aus fehlern lernt man doch... vielleicht haben wir bis zur WM eine neue manschaft... aber das 4:1 war klasse...

lg dandy
was denn?
@*******olf
hier meckert doch niemand! im gegenteil - alle freuen sich!

das drama ist ja nicht, dass die gestern mal verloren haben, sondern dass seit 1954 der dt. fußball -scheinbar- in elitekreisen rumeiert. aber nicht mit so einer gurkenbande, bitteschön! ich will mir deren spiele nicht anschauen, nein nein nein. zeitverschwendung.
und statt die ollen medien mal nicht von einem "desaster" unserer weltmeister in spe (*haumichwech*) sondern von einer "knappen und gerechten niederlage" gegen Italien schreiben würden - denn das wäre mal realitätsnahe meinungsmache.

ach was soll's, die wm wird schon lustig...

FORZA PORTUGAL! *fiesgrins*
knappe und gerechte niederlagen häufen sich *lol* ... der Spaß geht weiter *lol*
@asianda
das glaub ich jetzt auch bald.

nix mehr mit "weltmeister" aussichten. *ggg*

lg
Fussball
ist nicht nur Männersache. Sehr Euch doch mal die Frauen an. Der Fussball kann schön und erfolgreich gespielt werden *idee* , vergessen wir das letzte Spiel gegen China.
Zurück zu den Herren, auch Beckenbauer muss Niederlagen einstecken.
Überheblichkeit der Bayern ist leider oftmals ärgerlich. *fiesgrins*
****ce Mann
13.762 Beiträge
wm 2006
super, die wm in deutschland.
ich freue mich schon auf das spiel:

costa rica : ecuador

und der beste wird weltmeister. *zwinker*
@pierce
ja das wird ein spannendes spiel. *ggg*
das schau sogar ich mir an.

obwohl ich von fussball gar keine ahnung habe.

lg
vielleicht ist ja mister klinsmann so oft "drüben", weil er schon mal asylanträge für unsere mannschaft beantragt. *scherz aus

jedenfalls nach dem derzeitigen stand (und aus diversen persönlichen erlebnissen am bildschirm) bemitleide ich all jene, die karten für spiele haben, in denen *deutschland* mitspielt. da hilft dann vll nur die dt. sub-tugend 'einer geht noch' *prost*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Tot gesagte, leben länger
Das hatten wir doch schon mal,
das braten des Huhnes bevor es grupft war.

Vor jedem großen Turnier wird das Team in die einzelnen Teile verrupft,
kritisiert und den eventuellen Misserfolg schon mal den jeweiligen
Verantwortlichen in die Taschen gestopft.(Für den Fall der Fälle)

Tritt, wie schon oft passiert, dann der ERFOLG einer guten Platzierung ein
sind Aussagen wie "Glücksritter" und " wir habens doch schon immer gewusst"
an der Tagesordnung. Wie oft werden "zum scheitern Verurteilte"
wiederbelebt und gefeiert, aber natürlich erst hinterher.
Wie oft hat unser NAtionalteam "scheisse" angefangen und waren hinterher
die Helden der Nation???

Wir denken mal, es gibt die WM der Überraschungen....auch schon wegen
der "Exoten" die hier teilnehmen dürfen.

Und egal wie weit unser Team kommt, bei den Grundlagen ist es dann keine
Enttäuschung weil man es ja eh schon vorher weiss.
Ohne Druck können die Jungs da aufspielen, na wenn das nicht gut Voraussetzungen sind???

Grüßle
Barny
...ach so, sie haben die null zu vier-Niederlagen gegen die Italiener bewusst in Kauf genommen, um sich für die WM zu schonen *haumichwech*
****ce Mann
13.762 Beiträge
resultat
1 : 4 war das resultat gegen italien und ich denke 100%-ig
die haben gewaltig geblufft, wartet es nur ab. *zwinker*
wer *roll* ... die Italiener *frage* *haumichwech*
Tja Leute,
ich wollte ja helfen ;-))

Aber sie haben mich nicht gelassen.

Ihr Pech ;-))

Ich übe aufjedenfall weiter

Ole,ole ole ole wir sind die Champignons...
ach ne das war ja der Pilz
*lol*

LG Carmen
****ce Mann
13.762 Beiträge
kombiniere
carmen, deine schußhaltung ist schon recht professionell, den bodycheck bestehst du auch spielend.
ich denke, du hast durch dein indifferentes trikot den trainer verwirrt.
die zugehörigkeit zur deutschen nationalmannschaft ist nicht ganz eindeutig. *zwinker*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Klasseeeeeeeeeeeeeeee
Barny fragt mal ganz schüchtern:
Daaaaaaaaaf ich den Freistoß ausfüüührn???
Bitte bitte bitte ich treff auch rein *haumichwech*

Kisses
Biggi und Barny
Freistoß ;-))
TOR !!??

Ne den halt ich *zwinker*

Und Pierce ich könnte zur Erkennung ja meine Genitalfrisur in schwarz, rot, gold färben.
Mit Trikot wäre es ja langweilig *gaehn*

Grüße Carmen
****ce Mann
13.762 Beiträge
1 : 0
carmen, in meiner mannschaft würdest du zu den stammspielerinnen gehören.
der legere teamchef klinsi und der dfb denken über trikots bestimmt anders.
die getönte intimfrisur ist ein gutes mannschaftserkennungszeichen.
diese hübschen plugs gibt es jetzt auch mit verschiedenen farben am endstück. *zwinker*
Jawohl
solch eine torwärtin brauchen wir. dann klappt es auch bei der wm. *ggg*

lg
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
das ist die
richtige torwart(in), kann zwei bälle auf einmal halten... *lol*

ansonsten kurz ein statement zu

halt mal... aus fehlern lernt man doch... vielleicht haben wir bis zur WM eine neue manschaft... aber das 4:1 war klasse...

wer will schon während der gesamten wm lernen?!? *haumichwech*

lg aral
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
in der vorrunde ist schon ende. dann gibts viel zeit für den joyclub.
wartet es nur ab. die gurkentruppe gibt ihr wahres gesicht preis.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.