Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3141 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1954-1974-1990-2006 ja is denn heut scho...

Die Gurkentruppe ?
Wenn`s dann ja wenigstens Gurken wären...,
dann wüßten wir doch was damit anzufangen, *zwinker*
aber so schlappe Heinies, nee *zzz*

nix für uns Joyclubfrauen oder ?

LG Carmen

P.s. Ausserdem fände ich es schön, wenn wir hier im Off Topic ein Wettbüro für die WM eröffnen würden.
Jeder Gewinner erhält von den Verlieren ein Rose oder so.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Bessere Idee zur Umsetztung.
****ce Mann
13.766 Beiträge
wettbüro
eine prima idee, aber der einsatz?
sind wir hier eine erotische community oder ein blumenladen? *zwinker*
Ja Pierce
hatte keine andere Idee.

Mach mal einen besseren Vorschlag,
aber keine Kohle, sonst seit ihr nach der WM alle pleite und ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Geld *lol*

LG Carmen
****ce Mann
13.766 Beiträge
einen noch
aber carmen, wenn man so verführerisch gucken kann, den begriffen mann-schaft und nationaltrikot eine neue bedeutung gibt wie du, da sollte doch klar sein, welche wetteinsätze gemeint sind.
geld und blumen kann doch jeder.

der verlierer sollte nicht das gefühl eines strafstoßes bekommen. *zwinker*
Okay
wer die Wette verliert macht einen Strip, der in Bildern dokumeniert, im off topic gezeigt wird.
Ich gewinne sowieso *lol*

Bussi Carmen
@ecstasy
na da freu ich mich aber schon auf deinen strip. [b]freu4[/b]

aber es dauert ja noch soooooooo lange.
kannst ja schon mal ne kostprobe geben. *ggg

lg
Oh Wölfchen
da hast Du wohl was missverstanden.
Nicht ich werde strippen sondern die Wettverlierer, und wer sagt, dass ich die Jenige bin. Denn Du hast es mit einer wirklichen Fußballexpertin zu tun.
Vielleicht mußt ja Du die Hosen runterlassen :-))

Lg Carmen
*********radde Paar
907 Beiträge
54-74-90 mag ja noch geklappt haben....

aber 2006..*haumichwech*

da fahr ich lieber billig in den süden...mit den anderen fußballfrustrierten mädels und habe spaß mit den männlichen zeitgenoßen die es begriffen haben und die zeit ebenso anderweitig genießen..

2006.. *schock* der war gut...ich habe fertig!

lg chatte
Die Deutschen mögen Italien als Urlaubsland.
Und die Italiener die Deutschen als Fußballgegner! *mrgreen*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*heul*

auch hier fussball..
mus das sein!
@susi
liebste Susi... Sonntag in einer Woche ist alles rum *zwinker* dann hast du es geschafft!

*bussi*

*blume*

Bine
*****ltz Mann
115 Beiträge
nunja bald ist Sense
Argentinien ist für Deutschland endstation und tschüß winke winke
doofe fahnen endlich wech vor allem von autos, wie lächerlich
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*****ltz

Argentinien ist für Deutschland endstation und tschüß winke winke

*aetsch* , war wohl nix...


Im übrigen recht interessante Beiträge hier so mancher User im März nach der Niederlage der Deutschen gegen die Italiener in Florenz...

Nur ein kleiner Auszug:

54-74-90 mag ja noch geklappt haben....

aber 2006.. *haumichwech*

Wenn`s dann ja wenigstens Gurken wären...,
dann wüßten wir doch was damit anzufangen, *zwinker*
aber so schlappe Heinies, nee *zzz*

in der vorrunde ist schon ende. dann gibts viel zeit für den joyclub.
wartet es nur ab. die gurkentruppe gibt ihr wahres gesicht preis.

*mrgreen*

Und seit gestern abend steht diese HEINI-GURKENTRUPPE (P.S. Holland hat sich ja schon kurz nach der Vorrunde Richtung Nordsee verabschiedet *lol* ) gegen die besagte Squadra Azzuri im WM-Halbfinale...

*baeh*

*pfeil* Tja, so kann´s gehen...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
und den Italienern werden unsere Jungs auch dem Heimweg erleichtern. *rock* ihr könnt nach Hause fahren ihr könnt nach Hause fahren lalala

lg damenschuhfan
****ne Mann
112 Beiträge
wo steckt eigentlich Fleischtrompete
er hatte sich ja nach dem Freundschaftsspiel gegen italien damals so hervorgetan

Ist schon immer geil, wie die Deutschen über ihr Team reden (im Ausland wissen
sie es besser, da heisst es immer "die werden auf den punkt genau fit, die sind
saugefährlich"), bloss bei uns wird halt immer so gejammert, geil *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.