Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
396 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Downhill-Mädels - Was macht Euch so daran an?

Downhill-Mädels - Was macht Euch so daran an?
Für mich als Downhiller gibt es nichts geileres wenn Mädels im Fullface-Helm die Trails runterballern.

Was macht euch so daran an?

Bzw gibt es Gleichgesinnte?
Gibts das auch auf Deutsch? *gruebel*
Zitat von *******n92:
Für mich als Downhiller gibt es nichts geileres wenn Mädels im Fullface-Helm die Trails runterballern.

wenn ich das noch richtig weiß, sollen damit QuerfeldeinRadler gemeint sein, die "brettern" durch die Schluchten und da sie manchmal auch die Bäume umradeln wollen *fiesgrins* haben sie nicht nur SchutzKlamotten, sondern auch Helme auf *zwinker*
Als Kanadierin solltest du das auch wissen;)
Ich bin urdeutsch *lach*
Trail=ist ne Strecke
Fullface= deckt das ganze Gesicht ab
Zitat von *******n92:
Als Kanadierin solltest du das auch wissen;)

in Canada spielen die Madels Eishokey
Zitat von ****nah:
Zitat von *******n92:
Als Kanadierin solltest du das auch wissen;)

in Canada spielen die Madels Eishokey

Und finden downhiller geil
wenn du das meinst *rotfl*
Die zerstören den Wald.
***ia Frau
276 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Die zerstören den Wald.

Ausser sie hillen auf Strassen down.
Ausser sie hillen auf Strassen down.

*haumichwech*
*****erl Frau
2.956 Beiträge
In Anbetracht der bisherigen "hilfreichen" Antworten:
Vielleicht solltest Du Deine Anfrage lieber in einer dieser Gruppen stellen:
Fahrradfahren
https://www.joyclub.de/groups/trendsportarten/
Viel Erfolg
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

dieses Thema steht im Bereich "Ausgefallenes".
Dieser Bereich ist also Themen vorbehalten, die nicht unbedingt eine breite Mehrheit ansprechen.
Beachtet also den Teaser des Forums: Ausgefallenes

Wenn ihr ein Thema nicht versteht, fragt bitte freundlich nach.

Sofern euch das Thema nicht liegt oder einfach nicht interessiert, überasst es denen, die sich dazu austauschen möchten.

Herzlichen Dank für eure Toleranz!
sandra42
JOY Team
Ich mag es einfach wenn Mädels Sportarten ausüben welche eigentlich eher bei den Männern einzuordnen ist
Erkläre mir das Thema mal in der Forumssprache
also auf deutsch

Bitte!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Um Sportlerinnen dieser Sportart geht es ...


*******int Paar
255 Beiträge
Verstanden
Zitat von *******n92:
Ich mag es einfach wenn Mädels Sportarten ausüben welche eigentlich eher bei den Männern einzuordnen ist

Ich scheine deine Frage wohl komplett verstanden zu haben. Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich keinen Fetisch für Frauen mit Fullface und Protektoren habe, sondern Frauen generell sexy finde, die diesen Sport ausüben. Bin gerade in Finale Ligure und habe gestern eine Gruppe getroffen in der auch zwei hübsche Mädels mit unterwegs waren. War einfach nett anzuschauen und der zusätzliche Reiz war, dass sie auch noch ziemlich gut den Berg runter kamen👍🏻
heute ist das ja keine seltenheit mehr, dass mädls in den bikeparks unterwegs sind.
wie du es sagst teils auch richtig gut unterwegs!!
vor ca 15 jahren waren meine frau und meine tochter noch völlige exoten und wurden
sehr verwundert von den jungs gemustert *g*
Hey, bin leider nur einmal in den Genuss gekommen in Östereich Downhill zu fahren! Wäre ein Wiederholungstäter wenn ich nicht im platten Norden leben würde... Natürlich full protection!
Geiles Gefühl, wenn das Adrenalin durch den Körper schießt und man voll fokussiert ist! Männer in Full Gear sind im übrigen auch sehr ansehnlich! *grins*
Ich weiß es ist der Hammer *zwinker*

Aber in Norddeutschland gibt es auch einige Bikeparks
Habe hauptsächlich deine Ausgangsfrage geantwortet. Und ja, es gibt hier Bikeparks, wobei die mich hier eber weniger reizen...
Welches bike fährst du?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
lach, na dann...
Genau so Mädels *zwinker*

@**********e_73w ist das ein alpinahelm oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.