Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
408 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Downhill-Mädels - Was macht Euch so daran an?

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
das weiß ich gerade nicht mehr, denn den habe ich in den schweizer Alpen gecrasht und habe nun einen spezialized und ein neus Rad *xd*

Ich fahr jetzt ein YT ;), war zum Saisonstart in der Toskana in Punta Ala und es war der Wahnsinn!
Trails mit Blick aufs Meer....
Ich fahre ein yt tues CF comp 2016 ich liebe es *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich seit diesem Jahr ein Jeffsy 27 und bin total verliebt *love3*
Ist halt ein super trailbike

Warst am geiskopf schon mal?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nein, nicht mit diesen Bike
Ich fahr in den Münchner Hausbergen und wenn es klappt im Sommer nach in Davos
OK fährt dein Mann auch?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mein Mann und meine Kinder *zwinker*
*********kauz Frau
2 Beiträge
Bin hier eigentlich nur per Zufall rein gestolpert...

*xd* Ich dachte dir ging es um Mädels beim Longboardfahren..
Dort trägt man nämlich - wenn man nicht zu verrückt und lebensmüde ist - eine komplette Lederkluft und einen Fullfacehelm.
Vl sind die Mädels dort auch nach deinem Geschmack? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.