Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt Ihr zum Fisten?4
Uns würde mal interessieren, wie Ihr so zum Fisten gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was sind eure Erfahrungswerte mit Fisting?

Frauen: Was sind eure Erfahrungswerte mit Fisting?
Hallo liebe Mitgenießerinnen der hohen Kunst des Fistens!
Ich habe endlich meine Erfüllung gefunden beim Fisten. Seit 8 Monaten darf ich es mitbmeinem Partner erleben.
Jetzt suche ich nach Gleichgesinnten Frauen die ebenso wie ich das Fisten leben, lieben und genießen.
Eure Erfahrungswerte. Eure Intension fürs Fisten.

Wir lieben es ganz intensiv....mit viel Zeit und Hingabe. Es hat für uns nichts mit einer extremen SM praktik zu tun. Eher das sich aufeinander einlassen.....ganz in Ruhe und gefühlvoll.

Wir leben es ohne Tabus.... vaginal, anal...beides gemeinsam.

Anal komme ich an einen Punkt der mich so abartig spritzen lässt....dass ich meine ich werde ohnmächtig.

Es schmerzt nichts. Pure Lust.

Und allen Zweiflern die denken man wäre dann ausgeleiert und spüre dann keinen Schwanz mehr.....das stimmt überhaupt nicht!!!
Seit ich so intensiv gefistet werde in beide Löcher, seitdem spüre ich um so intensiver seinen Schwanz!!

Ich denke mal das kommt von der guten Durchblutung.

Wie geht es euch damit??
Mich freue mich auf Antworten von Frauen, welche es genauso sehr lieben und intensiv praktizieren wie ich.

Ich kann mir kein Leben mehr ohne gefistet zu werden vorstellen.

Wie seht ihr das?
Noch eine Frage.....

woher kommt diese Neigung? Was hat es für einen Hintergrund?
Ich habe noch niemals vorher ein solch tiefes Lustempfinden gehabt....ich fühle vollkommene Gefühle dabei.
Manchmal denke ich, dass ich völlig abartig sein muss, weil ich nur dadurch Lust empfinden kann.

Danke fürs Lesen.....freu mich auf adäquate Antworten aus Euren Erfahrungen.
Bei dem Wort "Löcher" war ich draussen. *muede*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich liebe auch das fisten. Vor allem von den Frauen. Das merkt man schon an der Hand die hinein gleitet. Sanft, erwärmende..... für das fisten gibt es glaub keine Worte. Außer intensiv und geil.

Ich hab das Glück das ich es schon seit Jahren leben, lieben und genießen darf. Vor allem bei der großen Hand meines Partners wenn wie mich aus und erfüllt. Einfach Hammer.
Ich lass mich auch gerne fisten - vorallem von Frauen oder meinem Partner.
Eine Hand zu spüren ist sehr intensiv - wenn ich komme stöhn ich sehr laut und schreie auch.
Ich liebe es wenn ich ausgefüllt bin
*****chi Mann
939 Beiträge
@ BikerSub_DL

*g* ich musste schmunzeln bei dem Wort erwärmend. Ich erinnerte mich instant wie ALLE Partnerinnen die ich je hatte, immer kalte Hände hatten und Wärme klauten *xd*.

Ich kann trotzdem 2cent mit einbringen. Als aktiver Part wusste ich nie wer von uns beiden beim Fisten mehr Spaß hatte. Ich bin da halt ziemlich euphorisch und ein Manchild *zwinker*


in ehren
Toyhammer
**********nsued Paar
267 Beiträge
Zitat von *****ite:
Bei dem Wort "Löcher" war ich draussen. *muede*

??? Worin sollte man denn sonst gefistet werden wenn nicht in einem Loch ?
@*******ling
Ich erlebe Fisting als das größte. Ich liebe es , allerdings nur vaginal, und kann davon gar nicht genug bekommen. Es ist das absolute Lustempfinden und mehr geht eigentlich nicht. Ich könnte beim gefistet werden total durchdrehen vor Lust
**********elzer Mann
961 Beiträge
Toll,das du so offen darüber reden kannst *guterbeitrag* *danke*

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.