Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Bottle Party For Friends - Essen (14.06.2019)

***ki Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Private Bottle Party For Friends - Essen (14.06.2019)
Ein Treffen unter Freunden
Wir machen eine Zeitreise in die Vergangenheit und lassen vergangenes neu aufleben. Da ist natürlich eine private Hausparty genau das Richtige.
Wie waren die 80er, 90er und 2000er Jahre für euch. Was war geil und peinlich zugleich für euch.
Da hilft natürlich ausreichend Alkohol um sich an die wunderbaren Momente zu erinnern und daher wird das Motto der Party eine "Bottle Party" sein.

Jeder bringt was zu trinken mit und jeder der mich kennt, weiß, dass es etwas leckeres zu Essen gibt.

Was diesmal nicht fehlen wird, ist Musik und einige Trinkspiele.

Ich freue mich auf euch und bin sehr gespannt wie der Abend enden wird *zwinker*


Private Bottle Party For Friends
Ein Treffen unter Freunden

Essen, Nordrhein-Westfalen
14.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Bottle Party For Friends



*******ut82 Frau
668 Beiträge
Shokis Hausparty 2.0 und dann auch noch mit Trinkspielen, genau meine Welt 😂
Ich werd meinen Thermomix mal aus dem Schrank holen und Likör machen. Ich schlage mal Kinderschokolade-Likör vor nehme aber gerne auch Wünsche entgegen
***ki Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Schatz... Denk an meine Allergie *gg*
*******ut82 Frau
668 Beiträge
Nach einem Telefonat mit Shoki bin ich jetzt offiziell "Trankspielbeauftragte". Endlich ist aus mit auch mal geworden 😂
Ich kenn eigentlich nur Bier Pong und Mäxchen, also falls jemand eine Idde hat, immer her damit
********Cunt Mann
1.473 Beiträge
Uh dann werd ich den Motor meines Thermomixes auch mal anreißen! Ich mach ein paar Margheritas. Hmm *leck* er.
*******ut82 Frau
668 Beiträge
Oja, deine Margharitas sind toll
***ki Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste
Ist sehr ansprechend und ich werde morgen anfangen das Essen zu planen.

Habt ihr Wünsche, gibt es Allergien und sind Vegetarier unter uns?

Lasst es mich bitte wissen.

Gruß Shokoloko
*******ut82 Frau
668 Beiträge
Für mich bitte wie immer was ohne Fleisch und für @**********range auch
Wobei ich kann auch einfach weniger essen und dafür mehr trinken 😂
Also mir reicht eine Banane..zum essen wohlgemerkt 😆😅😉
und vieeel Sekt ( trocken)

*hothips*

Lg S.🦢
*****een Paar
1.305 Beiträge
Essen wird überbewertet zwinker. Wir wissen definitiv Mittwoch bescheid ob wir es schaffen. Wurde aber schon von uns mit dem Gastgeber kommuniziert. Helmut muss sehen ob er Freitag
oder erst Samstag zurück fliegt . muss sehen wie lange die Meetings und Abschlussbesprechungen sich hinziehen
***ki Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr denn Lust auf Cocktails?
*****een Paar
1.305 Beiträge
...kann doch jeder was selber mitbringen. Ist doch schon toll das Du einlädst. LG
***ki Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich... Wird auch der Fall sein... Mir liegt es halt nah, dass sie alle wohlfühlen
*****een Paar
1.305 Beiträge
Ich (Helmut) weiss hoffentlich spätestens Mittwoch Abend bescheid ob ich rechtzeitig zurück bin und wir teilnehmen können. Schönen Start in die Woche...
*****een Paar
1.305 Beiträge
So sehen wir das auch wenn wir bei uns einladen.....
***ki Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Merci ihr Lieben. Einen schönen Start in die neue Woche und hoffentlich bis Freitag *g*
*****een Paar
1.305 Beiträge
Das sind wir . alle anderen Teilnehmer sind ja sichtbar...
*****een Paar
1.305 Beiträge
.....
....
*****een Paar
1.305 Beiträge
.....
*****een Paar
1.305 Beiträge
.....
*****een Paar
1.305 Beiträge
.....
Bild ist FSK18
********Cunt Mann
1.473 Beiträge
Heeee. Nach der Anfütterung müsst ihr aber kommen :D.
*****een Paar
1.305 Beiträge
..kommen ist nicht das problem... erscheinen ja lach
Can I come to you guys? I'm new in this site and wish to be a wild player in future.
*****een Paar
1.305 Beiträge
Huhu, wie schon befürchtet. Freitag schaffen wir nicht. Ich hin sogar erst Sonntag zurück. Euch viel viel Spass und vielleicht bis zur nächsten Party. LG Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.