Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hebe im Miniformat

*******wurm Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hebe im Miniformat
Hallo-

für alle Freunde des luftigen Outfits:
Wer weiß, ob es Heben in Körbchengröße AA gibt, und wenn ja, wo? Oder welche in Größe A, die extra klein ausfallen? Ich weiß, zu heben ist da ja nicht viel, aber es sieht halt nett aus...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Alle gängigen Kataloge bieten die an.
Und gute Dessous Geschäfte doch auch!

Serena
schließe mich da Serena1 an. Einfach in Dessousläden nachfragen oder in den großen Versandhaus Katalogen bzw. deren Onlinekatalogen nachschauen. Dort findest du das was du suchst.

Auch kleine Brüste sind schön und appetitlich anzuschauen, wenn sie in einer schönen "Verpackung" stecken.

Melody
*******wurm Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hebe im Miniformat
nee, so was hab ich in AA noch nirgendwo gesehen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ok...wie Du meinst.
Ich für meinen Teil habe in den Katalogen welche gesehen.
Doch vieleicht meinst Du ja mit " so was" wer weiss was!?!

Serena
serena1
merkwürdig, das wir Frauen "so was" finden. Vielleicht liegt es daran, das wir Frauen uns intensiver mit dem Thema befassen.

LG Melody
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Magic_Melody...
Nun ja...wir wollten helfen Melody.
Mehr nicht. Ist schon seltsam. Na egal.

LG. Serena
*******wurm Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hebe im Miniformat
Hallo Serena,

nee, ich meine mit "so was" genau das, wovon ich geschrieben habe. Sag doch mal, in welchem Katalog Du eine Hebe in AA gesehen hast - um da eine Tip zu bekommen, hab ich ja dieses Thema zur Sprache gebracht.

Gruß

Buecherwurm
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe die gesehen im Online Katalog bei Schwab, Neckermann, Otto und bei La Perla direkt!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.