Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUITE DELUXE PARTY - Düsseldorf (29.06.2019)

*********luxe Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
SUITE DELUXE PARTY - Düsseldorf (29.06.2019)
Die legendäre Suite Party❗️❗️❗️
Hallo ihr Lieben,

wir (PrivateDeluxe & Mein_Ding) laden Euch herzlich zu unserer 2. privaten und stilvollen Party mit selektierter Gästeauswahl ein.

Nachdem unsere erste gemeinsame Party so positiv angenommen wurde, möchten wir nun eine weitere veranstalten.

Hier könnt ihr die positiven Bewertungen unserer ersten Party nachlesen: Erfahrungen & Meinungen zu PENTHOUSE DELUXE PARTY

Wir werden für diesen besonderen Abend eine exklusive und luxuriöse Suite buchen, welche sich in der Umgebung von Düsseldorf befindet. Weitere Details dazu geben wir zum geeigneten Zeitpunkt bekannt.

Wir organisieren diese Party privat, ohne kommerzielles Interesse und somit ohne Gewinnabsichten.

Solltet ihr als Paar Lust auf diese Party haben, wäre es schön wenn sie ein schlanker und attraktiver Hingucker ist.
Der männliche Part bitte sportlich und schlank.
Zudem wären eifersuchtsfreie Paare wünschenswert.

Solodamen sind sehr willkommen. Habt keine Scheu alleine zu erscheinen, falls sich kein geeigneter Begleiter findet. Ihr werdet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht lange alleine bleiben 😉

Ein leichter Herrenüberschuss wird vorhanden sein. Deshalb erwarten wir Teamplayer unter den Männern.
Für die Jungs gilt. Seid sportlich, smart, charismatisch, respektvoll und Gentlemanlike.

Für den Hunger und Durst wird gesorgt. Es wird ein selbstgemachtes Fingerfood geben.
Dazu alkoholische und alkoholfreie Markengetränke.

Fingerfood:

Eine Auswahl von selbstgemachten Antipasti Fingerfood.

Getränke:

• Veuve Clicquot Champagner
• Scavi & Ray Prosecco
• Hendrick‘s Gin mit Tonic Water
• Three Sixty Wodka mit Red Bull
• Three Sixty Wodka mit Orangensaft
• Softdrinks
• Wasser

Knabbereien:

Chips, Flips & Chracker

Für den süssen Gaumen:

• Handgemachte Macarons in verschiedenen Sorten

Kondome:

Kondome braucht niemand mitbringen. Es werden ausreichend bereit gelegt.

Handtücher:

Einige Handtücher werden ausgelegt. Allerdings kann es sein, dass es NICHT für alle reichen wird. Bringt bitte daher vorsichtshalber auch eigene Handtücher mit.

Die Zielgruppe hier dürfte sicher nicht die breite Masse ansprechen. Wir erwarten stilvolle Paare und Damen. Männer die höflich, zuvorkommend und freundlich sind. Die es aber dennoch schaffen voll und ganz Mann zu sein.

Wer sich für die Party anmeldet, sollte uns bitte aktuelle Body und Gesichtsbilder per Clubmail mitschicken oder ein Album freischalten in dem es ersichtlich ist.

Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt! Wir möchten eine transparente Gästeliste!

Die Teilnehmeranzahl wird bei ca. 40 Personen sein!

Liebe Grüße und bis dahin
PrivateDeluxe
Mein_Ding


SUITE DELUXE PARTY
Die legendäre Suite Party❗️❗️❗️

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SUITE DELUXE PARTY



******ing Mann
25 Beiträge
TRAILER: Suite Deluxe Party
Liebe Freunde,

diesen Sommer am 29.06 ist es wieder soweit unsere Suite Deluxe Party in Düsseldorf.
Wir freuen uns auf euch. *freu**freu2**freu*

SUITE DELUXE PARTY

Liebe Grüße und bis dahin

PrivateDeluxe & Mein_Ding


Unser Trailer für euch *grins*
Viel Spaß beim angucken *popcorn2*


Wie geil ist das denn? Super ihr zwei, freue mich darauf euch alle auf dieser tollen Party wiederzusehen.Kuss Nina
Gerade letzte Folge Game of Thrones gesehen aber das toppt ja alles! Episch, genial, revolutionär, oscarverdächtig! *ggg* Wir hoffen, dass wir auch eine Rolle in eurem Film abstauben können *zwinker*
Ich stehe immer noch auf der Warteliste. Wann bekommt man Bescheid, ob man dabei ist oder nicht ?
Liebe Grüße.
**********ments Mann
2 Beiträge
Männer !!! - Ihr seid der Knaller. 😁

Das Video ist einfach nur sensationell. Der Abend wird wieder ein unvergessliches Erlebnis werden...

D.
*********luxe Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Weekend-Relax-Party
Ihr Lieben,

wir möchten gerne unsere lieben Freunde https://www.joyclub.de/profile/5146794.party_macher.html empfehlen. Am 15. Juni wird eine tolle private Party in einer augenscheinlich wundervollen Location in Frechen stattfinden.

Schaut es Euch gerne mal an!
https://www.joyclub.de/event/938488.weekend_relax_party_by_pm.html

Liebe Grüße
PrivateDeluxe & Mein_Ding
******ing Mann
25 Beiträge
Suite Deluxe Party
Hallo zusammen,

der Countdown läuft schon.
In 2 Wochen ist es wieder soweit und wir freuen uns schon sehr auf euch!
*freu**freu2**freu2**freu*

Um das Adrenalin und die Vorfreude bis dahin zu steigern 👌🏻 *hi5* *top2*
Haben wir ein Trailer für euch.
Viel Spaß beim angucken

*film* *popcorn2**popcorn2* *popcorn2**film*
*guckstduhier**guckstduhier* *guckstduhier**guckstduhier* *guckstduhier*


Liebe Grüße
PrivateDeluxe & Mein_Ding
**********ments Mann
2 Beiträge
...und einmal mehr bleibt mir nur zu sagen *sensationell*.
Freue mich schon !!!
Würde mich freuen
Hoffe es klappt noch dabei zu sein.
*********luxe Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde, Bekannte und Gäste unserer Party gestern Abend,

wir möchten uns bei Euch allen für den tollen Abend, den wir zusammen verbringen durften bedanken.
Ihr wart alle tolle Gäste. Wir haben es nicht als selbstverständlich gesehen, das ihr so zahlreich erschienen seid, wenn man bedenkt welches schöne Wetter gestern war. Wir haben uns bemüht Euch einige Annehmlichkeiten anzubieten. Es wurde positiv angenommen und das ist einer der Gründe, warum wir private Partys veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder unsere Gäste sein möchtet.
Wir machen nun eine Sommerpause und es geht im Herbst weiter. Wahrscheinlich Ende Oktober.

Habt einen schönen sonnigen Abend ☀️ und bis bald

Liebe Grüße
Robert, Miki und Monika
******ing Mann
25 Beiträge
After-Work-Party by PM
Ihr Lieben,

wir möchten gerne unsere lieben Freunde https://www.joyclub.de/profile/5146794.party_macher.html empfehlen. Am 9.Juli wird eine tolle private Party in einer wundervollen LUXUS-LOFT Location in Düsseldorf stattfinden.

Schaut es Euch gerne mal an!
https://www.joyclub.de/event/945607.after_work_party_by_pm.html

Liebe Grüße
PrivateDeluxe & Mein_Ding
After-Work-Party by PM
*********luxe Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Private Deluxe Party am 26. Oktober
Ihr Lieben,

heute an meinem Ehrentag laden wir Euch zu einer weiteren Party von uns ein. Es wäre uns eine Freude Euch wieder zahlreich am 26. Oktober begrüßen zu dürfen.
*juhu* *freu* *freu2* *juhu* *freu* *freu2*

PRIVATE DELUXE PARTY

Den Weg zur exklusivsten Privatparty findet ihr im Trailer
*film* *popcorn2* *popcorn* *popcorn2* *popcorn* *film*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.