Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen für MFFM Paare mit Bi-Frauen - Essen (15.09.2019)

***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Brunchen für MFFM Paare mit Bi-Frauen - Essen (15.09.2019)
und allen anderen Bi-Interessierten
Hallo zusammen,

Ihr seid ein Paar, bei dem sie Bi oder Bi-Interessiert ist? Ihr liebt es, wenn die Frauen untereinander Spaß haben? Man(n) kann genießen, wenn Frau genießt? Ihr findet diese Vorstellung einfach herrlich? (So wie wir *goofy*)

Wir möchten gerne nette Menschen die sich mit der Konstellation anfreunden können treffen und kennenlernen.
Dies ist eine "No Sex Veranstaltung" bitte auch dementsprechend kleiden.

Da das unsere erste selbst organisierte Veranstaltung ist , bitten wir euch uns es nachzusehen wenn nicht alles so klappt wie es sollte.
Nach dem Motto nachher ist man immer schlauer. Wir lernen noch.

Jeder rechnet seinen Verzehr selbst mit dem Lokal ab.

Bei entsprechendem Interesse eurerseits würden wir da gerne eine regelmäßige Veranstaltung daraus machen

Damit wir und der Wirt der Location auch planen kann, ist der Anmeldeschluss Montag der
2. September.


Brunchen für MFFM Paare mit Bi-Frauen
und allen anderen Bi-Interessierten

Essen, Nordrhein-Westfalen
15.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunchen für MFFM Paare mit Bi-Frauen



***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
2 tes Brunchen
Hallo zusammen,

vielleicht ist es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen, wir haben noch ein 2 tes Brunchen für Sonntag den 24. November eingestellt. Vielleicht hat da ja jemand Zeit der sich diese Veranstaltung "nur" gemerkt hat.

Brunchen für MFFM Paare mit Bi-Frauen

Wir freuen uns euch zu sehen.

Ingo & Gisela
***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Die Mühe hat sich gelohnt unsere Veranstaltung am 15. September ist ausgebucht. Für die die sich noch nicht entschieden haben meldet euch doch für den 24. November an. Natürlich werden bei Absagen die Joyler von der Warteliste freigeschaltet.

Freue mich darauf euch zu sehen.

Ingo
***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Heute in 14 Tagen
Sehen wir euch hoffentlich allee in Essen .
Der Wimpel liegt noch in der Paketstation.
Heute versuchen wir uns mal an den Namenschilder. Da ich "Ingo" eine Schrift habe die kaum einer lesen kann versuchen wir das mal in Excel.
Da sicherlich noch einige absagen meldet euch noch ruhig an der Tich ist für 40 Personen bestellt.

Bis in 14 Tagen.

Ingo und Gisela
Bis jetzt schaut es gut aus dass wir teilnehmen werden
*****017 Paar
261 Beiträge
Hallo, wie sieht die Parksituation aus? Wir kommen mit dem Wohnmobil.
***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Die haben einen sehr engen Parkplatz, würde sagen früh erscheinen

Ingo
**********_paar Paar
1.671 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
leider müssen wir aus privaten Gründen unsere Teilnahme absagen.
Was uns sehr leid tut, da wir uns gefreut haben neue Bekanntschaften zu machen.
Naja, dann halt beim nächsten Mal.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und sehen uns bestimmt auf einen anderen Brunch.

Liebe Grüße
Sylvia und Lutz
***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Anschließend
Hallo zusammen,

wir haben uns kurz entschlossen nach dem Brunchen noch in unseren Lieblingsclub zu unserer Lieblingsveranstaltung zu fahren.

100%-Kuschel-Spaß für Paare, all-inkl. ab 15h

Vielleicht hat noch jemand Lust mit zukommen.

Ingo
***as Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen die Runde
Wir wünschen allen nachher eine gute und sichere Anreise.
Bringt einfach gute Laune mit, dann kann das Brunchen bestimmt toll werden.

Gisela und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.