Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?30
Diese Frage schwirrt mir öfter im Kopf rum. Nur bin ich nicht in der…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF mit PT - Eure Reaktion, wenn der Mann nicht zusagt?

******y74 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
MFMF mit PT - Eure Reaktion, wenn der Mann nicht zusagt?
Meine Frage richtet sich eher mal an die Frauenwelt.
Da ich noch Neuling bin und noch praktisch keine Erfahrungen machen konnte (bin auch blockiert (Gefühls chaos) oder das passende hat sich noch nicht ergeben).
Im Falle eines MFMF, PT mit oder ohne Gv, wie reagiert ihr (Frau) wenn euch plötzlich wärend des Spiels der andere Mann nicht oder nicht mehr zusagt....

A) bricht ihr sofort alles ab, (wie macht ihr das?)
B) macht ihr trotzdem weiter um nicht die spassbremse zu sein, und redet nachher darüber
C) macht ihr zu 3 weiter und lässt den Mann weg
Oder habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe *blumenschenk*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wer länger in dieser Welt zufrieden existieren will,
wird nicht darum rumkommen,
so früh wie möglich
A) sofort alles abbrechen,
andernfalls läufst du unter der Kategorie:
überredete Frauen.

wie macht ihr das?
so früh wie möglich.
Dazu braucht Mensch schon ein wenig Erfahrung.
Deshalb lassen wir uns immer etwas Zeit, um das Paar kennenzulernen ... dann kann man vor dem Sex sagen, dass der Funke leider nicht rüberspringt oder ähnliches.

Beim Swingen auf der Matte ist es sehr schwer, den Mut aufzubringen, um dann abzubrechen, wenn es nicht zusagt ... habe ich trotzdem gemacht und es war eine etwas unangenehme Situation (zumindest für mich), deshalb ist auch Sex ohne vorriges Kennenlernen für MICH uninteressant!

Weiter machen und danach sprechen wäre auch dem Mann gegenüber nicht fair und ich müsste mich überwinden ... nein, Danke ... Sex soll doch Spaß machen, oder? *zwinker*
******y74 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust , @*****ara, ihr seid da ja schon erfahrene Swingerinnen;
Wie habt ihr das mit den Gefühlen in den Griff bekommen?
War da nie die Eifersucht da, oder Stiche die euch fast die Luft raubten?
Kann Frau sowas lernen? Oder sind das Charaktereigenschaften von Natur gegeben?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Wer liebt,
hat auch immer Angst
den geliebten Menschen zu verlieren.
Insofern "Naturgegeben...".

Man kann die Angst aber eindämmen:
sich nicht mehr trauen,
als VERtrauen da ist.
Vertrauen hat viel mit Zeit zu tun,
damit, dass man schon Höhen und Tiefen zusammen gemeistert hat.

Und Absprachen machen,
damit jede/r die Möglichkeit hat,
jederzeit alles abbrechen zu können.

Der Rest ist Mut,
sagen, sobald sich etwas nicht gut anfühlt
und Erfahrung:
unpassende Situationen frühzeitig erkennen.
******y74 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hab schonmal gute tips von dir gelesen *zwinker*
Ja reden reden reden...manchmal einfacher gesagt als getan...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dafür braucht man Vertrauen
tja und Mut.
und ja, um Tränen und Streit wird wohl niemand drumrumkommen.
Aber immer noch besser,
als im Komfortmodus auf der Couch zu bleiben
und dann trennen sich die Wege irgendwann heimlich...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich mach gute Miene zum bösen Spiel sozusagen und mach natürlich mit; naja, Schwanz ist Schwanz. Und kaum ein Mann kann mich befriedigen außer meiner..... und rede dann nachher mit meinem Partner darüber.
@******y74
Den Partner zu teilen, ist nicht immer einfach ... aber auch ich kann nur empfehlen, dass man mit dem Partner über die Gefühle reden muss ... ich war und bin nicht eifersuchtsfrei und möchte es auch nicht sein ... aber ich habe gelernt damit umzugehen, indem ich viel darüber rede ... wir haben wenig Regeln, aber diese werden zu 100 % eingehalten ... wir haben beide ein Veto-Recht ... wenn ich bei einer Frau ein ungutes Gefühl habe, dann würde ich es sagen und mein Mann würde es lassen ... das selbst gilt natürlich auch für mich ... WIR sind uns immer am Wichtigsten, dann können wir mit dem Öffnen unserer Beziehung gut umgehen und den Sex mit anderen auch genießen.

Ja, es ist sicher nervig, wenn man immer nur liest oder hört: Ihr müsst reden, reden, reden, aber ohne geht es nicht *zwinker*

Wünsche Dir bzw. Euch viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dieses eins zu eins tauschen, praktizieren wir nur, wenn es wirklich passt. Am Anfang meinte mein Mann auch, dass kannst du nicht machen, wenn ich klar geäußert habe, sorry das funktioniert nicht. Ich hab es immer durchgezogen, wenn mein Mann Spaß hat an der Frau , dann soll er ihn auch haben. Ihr Mann kann sich ja dann dazu gesellen und dann ist es eben ein mmf.
Nur um die Stimmung zu retten, mach ich grundsätzlich nicht mit. Jeder sollte ein nein vertragen können.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Wenn man schon ingange ist und der eigene Partner auch schon seinen Spaß hat, ist es natürlich eine unangenehme Situation zu sagen, dass es eben nicht passt. Deshalb schauen wir vorher genau hin, wenn ein Paar für uns interessant ist. Dann nicken wir uns gegenseitig zu, das bedeutet Ja. Schüttelt nur einer den Kopf, sagen wir das dem Paar im Vorfeld dass es nicht passt.

Wenn dann auf der Matte trotzdem eine unangenehme Situation geschieht, d.h. der Tauschpartner macht irgendwas was ich nicht mag, z. B. beim blasen meinen Kopf auf seinen Schwanz runterzudrücken dass ich würgen muss, entziehe ich mich erstmal der Situation und höre auf zu blasen und mache etwas anderes mit ihm - gibt ja noch mehr .......Das ist jetzt nur mal ein Beispiel.

Richtig abgebrochen hab ich noch nie. Wenn es tatsächlich nicht so toll war, hab ich es meinem Mann gesagt und es gibt keine weiteren Treffen.
War aber auch schon umgekehrt der Fall, dass mein Mann mit der Tauschfrau nicht so gut klar gekommen ist. Da treffen wir uns dann auch nicht mehr wieder.
MFMF kann auch ohne Partnertausch Wahnsinn toll sein. Das geht auch mit Paaren, die einen äußerlich nicht ansprechen.

Wenn, erstmal immer Partnertausch ausschließen, es kann ja trotzdem geschehen.

Es kann passieren, das man ein Paar kennenlernt und total auf einer Wellenlänge ist. Plötzlich sieht man sich nackt und die Stimmung ist dahin. Gut das Partnertausch ausgeschlossen war.

Bloß nicht für den Partner opfern. Heißt: ich finde den Mann total super, Thomas die Frau aber nicht. Oder andersherum. Beide müssen wollen und da man zu viert ist, ist es nicht so einfach.

Eine grauenhafte Vorstellung: Thomas hat Spass, stöhnt wie verrückt und auf mir liegt der Glöckner von.......
Ich (er) habe auch schon beim FFM abgebrochen weil ich merkte, dass es mich oder meine Frau nicht "touchte" wie erhofft.
Ich denke, in der Konstellation MFMF würden wir genauso handeln wenn etwas nicht passen würde. Diese Konstellation kennen wir aber noch nicht - zudem sind wir wesentlich selektiver geworden als zuvor.
Ich hatte mal eine Situation, da waren wir zu viert auf der Matte.

Rumgemacht usw.

Ich habe aber gemerkt, dass ich lieber im Hintergrund bleiben wollte. Heisst, meine voyorische Ader war stärker wie MFMF.

Ich wollte, dass mein Begleiter und das Paar ihren Spass haben.

Nach einer Weile habe ich mich dezent zurückgezogen, geschmunzelt und sie agieren lassen.

Ich bin entspannt zur Bar und war mit einem anderen Paar dann zusammen, wo wir dann zu dritt später auf der Matte sehr aktiv waren.

Ein wichtiger Punkt wäre, sprech alles mit der Frau ab. Egal ob flotten dreier oder die Partnerin macht Pause und du gehst mit ihrem Mann vögeln.

Das ist sehr wichtig und auch ehrlich.


Fazit :

Ich mache nie was, worauf ich keine Lust habe.

Man muss einfach abbrechen und galant eine Ausrede formulieren. 🤣🤣🤣
Warum sollte der Mann denn plötzlich nicht mehr gefallen? Ich würde mich sowieso nur darauf einlassen, wenn mir der Mann definitiv gefällt. Ihn währenddessen plötzlich einfach auszuschließen, fände ich jedenfalls nicht ok.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********res69:
Warum sollte der Mann denn plötzlich nicht mehr gefallen? Ich würde mich sowieso nur darauf einlassen, wenn mir der Mann definitiv gefällt. Ihn währenddessen plötzlich einfach auszuschließen, fände ich jedenfalls nicht ok.

Ich denke, dass es nicht um das 'plötzlich nicht mehr gefallen' geht, sondern man feststellt, dass es sexuell doch leider gar nicht passt. Das kann man vorher nun mal nicht erkennen. Und dann ist es für mich legitim, das höflich mitzuteilen, anstatt den Akt um des lieben Friedens willen über sich ergehen zu lassen.
******y74 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ja das war auch meine Frage...
...was macht ihr wärend des Spielens zusammen wenn irgend eine Handlung ein Eindruck oder ein Geruch nicht mehr passt...

Abruch..ja, aber wie wird das elegant gelöst...oder über lässt sich Frau dem Schicksal und versucht schlechte Gefühle in Geilheit umzuwandeln?
Sag doch einfach.... Oh ich muss für kleine Mädchen.... Es ist sehr dringend.... Denkt dran.... Bitte weiter machen.

Schwupp bist du aus einer Situation raus.

ODER :

Oh keine Kondome mehr. Ich hole mal schnell neue aus dem Regal.

ODER:

Ich brauch was zu trinken, mir ist schwindelig.
Achso. Gut, wenn es eine direkte Handlung ist, die mich stört, würde ich das einfach sagen oder durch Gesten deutlich machen (z. B. eine Hand wegschieben o. Ä.). Im schlimmsten Fall würde ich mich der Situation entziehen. Natürlich sollte man nichts mitmachen, was man nicht möchte. Aber jemanden auszuschließen fände ich trotzdem nicht ok, außer natürlich, derjenige macht irgendwas, was wirklich inakueptabel ist.

Ich persönlich bin ein sehr direkter Mensch und würde da auch weniger nach einer eleganten Lösung suchen. Man darf auch ruhig mal "ich möchte aufhören" sagen. Gerade beim Sex mit mehr oder weniger Fremden sollte das gestattet sein.
Wenn man sich das nicht traut, kann man natürlich auch zu Ausreden greifen. Ich würde dann aber hinterfragen, ob diese Art von sexuellem Kontakt das Richtige ist. Wäre es nicht besser, sich vorher mehrfach zu treffen und besser kennenzulernen, bevor man sexuell intim wird?
*********nsee Mann
34 Beiträge
@*********2019
Wie immer ist die einfachste Lösung die Beste.
******y74 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Beide oder keiner
Zitat von *********2019:
Sag doch einfach.... Oh ich muss für kleine Mädchen.... Es ist sehr dringend.... Denkt dran.... Bitte weiter machen.

Schwupp bist du aus einer Situation raus.

ODER :

Oh keine Kondome mehr. Ich hole mal schnell neue aus dem Regal.

ODER:

Ich brauch was zu trinken, mir ist schwindelig.


Bei uns gibts das nicht das einer sich verdrückt.
Entweder haben beide Spass am ganzen oder es wird abgebrochen.
Für mich ist das wichtig als Respekt meinem Partner gegenüber.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Ich finde das auch nicht die feine englische Art. Niemand möchte so behandelt werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Für mich(w) ist es wichtig, dass ich mich wohlfühle.
Er schreibt:
In erster Linie musst du selber im Kopf frei sein. Solange dein Gefühls-Chaos im Kopf herrscht stehst du dir selber im Weg.
Egal was du machst.
Bei privaten Treffen sollte es vorher erst einmal einen Mail Kontakt geben und alle reden mal mit einander am Telefon. Danach wird besprochen was man vom Telefonat zu halten hat.
Ein Treffen aller Verkehrsteilnehmer sollte weiterhin darüber Aufschluss geben ob das passt oder nicht. Auch im Club kann man sich zu viert in eine Ecke setzen und einen Plausch abhalten.
Klärt vorher ab was geht und was nicht geht.
Selbstverständlich kannst du Ihn spontan ablehnen.
Hier wiederum macht der Ton die Musik. Schüttel mit dem Kopf und sag ihm ganz freundlich:" Ich kann nicht " Das wird von ihm eher noch gut aufgenommen, als wenn gesagt wird:" Du das passt nicht".
Diese persönliche Anrede wird hallt persönlich genommen. Egal wie sehr du das beteuerst, das dem nicht so ist.
Jetzt kommt es darauf an. Willst du mit ihm kein Geschlechtsverkehr haben dann kannst du ihm immer noch ein Blowjob anbieten oder er bekommt eine Spezialbehandlung bei der du lediglich deine Hände einsetzt und seine Frau ihn intensiv Verwöhnt.
Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten zu viert Spaß zu haben, ohne mit ihm GV haben zu müssen.
Vergiss es Nie! Dein Körper, deine Regeln , dein Spaß.
Lieber einmal nein sagen als sich den Spaß für immer zu verderben.
Eventuell Klappt es dann beim nächsten mal oder mit anderen.
Privat ist das eben immer so eine Sache.
Auf privaten Partys. Bei denen noch andere mit mischen hat er immer noch mal die Auswahl sich mit anderen Damen zu befassen.
Das selbe gilt erst recht für Swingerclubs.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
********wayz Paar
281 Beiträge
Ohne sexuelle Anziehung geht nix.
Er schreibt.
Der Gedanke das ich mit einer Frau schlafen soll die mich eigentlich nicht will, finde ich schrecklich.
Wie soll ich denn überhaupt in Stimmung kommen wenn ich merke das mein Gegenüber keinen Spaß an der Sache hat? Da wäre es mir lieber sie sagt es im Voraus das es nicht geht und das ist dann OK für mich.
Natürlich ist es ein blödes Gefühl abgewiesen zu werden aber das ist mir immer noch lieber als das die Frau es aus Zwang mit mir gemacht hätte. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.