Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?30
Diese Frage schwirrt mir öfter im Kopf rum. Nur bin ich nicht in der…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF mit PT - Eure Reaktion, wenn der Mann nicht zusagt?

*********icht Frau
14.406 Beiträge
ich würde das mit dem anderen paar einfach schon antesten,

BEVOR ich auf die matte gehe...

flirten - küssen - fummeln - blowjob (dann sehe ich vorab, was auf mich zukommt *lol* )

kann ich alles schon an der bar oder am tisch auf dem sofa...

die chance, dass es abturnend ist, einfach so gering wie möglich halten...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******y74:
Im Falle eines MFMF, PT mit oder ohne Gv, wie reagiert ihr (Frau) wenn euch plötzlich wärend des Spiels der andere Mann nicht oder nicht mehr zusagt....

A) bricht ihr sofort alles ab, (wie macht ihr das?)
B) macht ihr trotzdem weiter um nicht die spassbremse zu sein, und redet nachher darüber
C) macht ihr zu 3 weiter und lässt den Mann weg
Oder habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht?

A). Und zwar beide.

Zunächst einmal ist es schon schwer, ein Paar zu finden, wo jeder jedem zusagt. Deshalb habe ich das sehr, sehr, sehr selten gehabt - da gibt es keine Kompromisse: keiner von uns geht mit jemandem ins Bett, den er nicht hundertprozentig mag, nur damit der andere Partner im Zuge des Fleischhandels seinen Sex bekommt. Ich ziehe es vor, wenn sich beide Partner getrennt Leute angeln, da hat man das Problem gar nicht.

Wenn es jemals dazu kommt, dass ich dann trotz Auswahlprozess jemanden auf der Matte plötzlich nicht mehr mag, dann breche ich sofort ab - und mein Partner auch. Er kann sich dann ja gerne nochmal einzeln mit der Frau treffen, aber der MFMF ist beendet.
Wir haben das immer so gehand habt, das wir uns immer erst auf ein Drink getroffen haben und wenn alles gepasst hat, hatten wir unseren Spass, genau so im swinger wir lernen erst die Pärchen kennen, soviel zeit muss sein :-). Und wenn das nicht passt, dann sage ich es meinem Mann auch, sorry Schatz das passt leider nicht. Ich hätte auch kein Problem damit mittendrin abzubrechen, wenn ich mich nicht wohl fühlen würde. Wir beide haben eine Devise. Es müssen sich alle 4 wohl fühlen, tut das einer nicht aus welchem grund auch immer. Wird nichts gemacht... Da wird auch nicht drumherum geredet. Wieso, weshalb oder sonst was...
Ich weiß es ist sehr schwer Nein zusagen wenn man mittendrin ist. Weil man niemanden verletzen möchte, aber sich danach schlecht zufühlen bringt einem auch nichts.!
*****le8 Paar
1.613 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ******y74:
MFMF mit PT - Eure Reaktion, wenn der Mann nicht zusagt?
Meine Frage richtet sich eher mal an die Frauenwelt.
Da ich noch Neuling bin und noch praktisch keine Erfahrungen machen konnte (bin auch blockiert (Gefühls chaos) oder das passende hat sich noch nicht ergeben).
Im Falle eines MFMF, PT mit oder ohne Gv, wie reagiert ihr (Frau) wenn euch plötzlich wärend des Spiels der andere Mann nicht oder nicht mehr zusagt....

A) bricht ihr sofort alles ab, (wie macht ihr das?)
B) macht ihr trotzdem weiter um nicht die spassbremse zu sein, und redet nachher darüber
C) macht ihr zu 3 weiter und lässt den Mann weg
Oder habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe *blumenschenk*

Eindeutig das Codewort unter den Partnern nennen damit er/sie sich sofort auskennt und dann folgt umgehend Antwort A!

Darum haben wir seinerzeit aufgehört mit Paaren etwas anzufangen, weil wir beide sehr wählerisch sind und zweitens die Meinung vetreten, dass es schier unmöglich ist eine Viererkonstellation zu finden, wo sich alle gleichermaßen optisch gefallen, die Sympathie und Chemie stimmt und zu guter Letzt die Vorlieben und der Umgang mit dem Gegenüber passt! Und rein aus Gefälligkeit oder Schüchternheit/Feigheit gab es bei uns vorher oder mittendrin nichts!
So nicht
Zitat von *******b_DL:
Ich mach gute Miene zum bösen Spiel sozusagen und mach natürlich mit; naja, Schwanz ist Schwanz.

Liebe TE, bitte verfahre nicht so. Dies zu ignorieren ist höchst ungesund für die Seele und das Selbstwertgefühl. Was für eine Beziehung ist das, in der ich für den Spaß meines Partners sexuelle Handlungen über mich ergehen lasse (krass ausgedrückt: mein Loch hinhalte und mich benutzen lasse)? Wie egoistisch und lieblos muss ein Partner sein um dies zu erwarten? Wie abgestumpft ist der fremde Mann, wenn er nicht bemerkt was da los ist?

Wer nicht Nein sagen kann, hat im Club nichts verloren. Wer kein Nein akzeptieren kann ebensowenig.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Schwanz ist Schwanz? Wie geringschätzend ist das denn? Will man als Frau , nur als Loch definiert werden?
****89 Frau
758 Beiträge
Ich bin kein Fan von klassischen Partnertausch nach dem Motto du meinen Mann, ich deinen. Genau wegen diesen Situationen. Selten sind beide Personen sexuell gleich gut (aussehen, Anziehung, können, Erfahrung, fallen lassen können...). Und oft habe ich im Vergleich zu meinen Mann die schlechtere Karte gehabt. Einfach weil man als Frau mehr auf den Mann beim Sex angewiesen ist. Endete oft darin dass der Herr nach 5 min inklusive vor und Nachspiel fertig war und ich ne Stunde den anderen 2 zusehen durfte.
Das hab ich ein paar Mal mitgemacht, mit dem Gedanken, nächste Mal wird besser, was aber nicht passierte.

Habe darüber nachgedacht warum ich Swinger bin. Weil es mein Sexleben bereichern soll. Nicht weil ich auf was verzichten will oder mich ärgern will.
Und wenn ich nun Dinge wahrnehme, die für mich negativ sind, mache ich nichts mit dem Mann. Ob es ein paar ist oder nicht. Ich hab keine Lust mich auf schlechten Sex einzulassen. Entweder zieh ich mich zurück, beobachte meinen Mann mit der anderen Frau und mach es mir selbst, oder mische bei den beiden mit. Oder wenn die Frau mir auch nicht zusagt stimulieren ich meinen Mann nur zusätzlich. Und wenn es küssen ist während er Sex hat. Und all das kann der andere Mann auch tun. Daher finde ich das völlig okay.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
"Ich mach gute Miene zum bösen Spiel sozusagen und mach natürlich mit; naja, Schwanz ist Schwanz."

Das ist exakt die Haltung, die mich bei Swingern immer etwas iritiert ...
Da könnte ich mir ja gleich einen Dildo nehmen und müsste auf niemanden Rücksicht nehmen

Wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich das meinem Gegenüber.
Wir sind alle erwachsen und ich erwarte von jemanden der sich auch soche sexuelle Abenteuer einlässt, dass er auch mal akzeptiert, dass es doch nicht so viel Spaß macht wie gedacht...
und nur weil mir etwas nicht passt, muss mein Mann doch nicht aufhören!

Er darf gerne weiter genießen und wenn es gar nicht mehr für mich zu "retten" ist, schau ich halt zu *zwinker*
Oha, krass. Lach. Aber Kompliment, da gehört schon was zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.