Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr den Kleinen?50
Wie tragt ihr den Kleinen im Slip? Nach oben oder nach unten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wedges sind trendy ?

Wedges sind trendy ?
Diese Art von Frauenschuhen führen ein Schattendasein obwohl Sie doch angesagt sind. Einige wenige gute Designer führen Sie im Programm. Wer von Euch hat wedges? Zu welchem Look tragt Ihr sie gerne. Bin gespannt wer was hier zu sagen hat
Was ist denn das?
Hast Du mal ein Foto?

Moxy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber doch nur im Winter...
Diese Art von Frauenschuhen führen ein Schattendasein

denn bei schönem Wetter sieht man sie doch häufiger.

Vor allem sind sie eine gute Alternative für Frauen die auf High Heels noch unsicher sind.
***hm Mann
678 Beiträge
Wedges,
was ist das kann mir mal jmand hefen?
Ein Bild wäre nicht schlecht!


Gruß jfshm
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@jfshm

Wedges = Keile – Also (hohe) Schuhe mit Keilabsatz.

Wenn Frau die Linien eines schönen Fußes ruinieren will, ist sie damit bestens beraten.

van Bruns
***hm Mann
678 Beiträge
danke
Eine koole Beschreibung. Ich bin begeistert!

Gruß jsfhm
****ash Mann
2.208 Beiträge
die sind in der pinup und retro szene gefragt...
***hm Mann
678 Beiträge
@Mr_Cash
Ich bin irgent wie beeindruckt!

Kool!

jfshm
******ger Mann
114 Beiträge
hallo
so hat jeder seine meinung. ich für meinen teil finde wedges geil. für den sommer im garten, ist besser als highheels auf dem rasen. gruß hhtraeger
****ash Mann
2.208 Beiträge
aber an kerlen ist so was alles andere als schön...
Mr_ Cash
da stimme ich Dir zu . Ist sehr speziell. Vor allem finde ich nylons in Wedges nicht ideal, oder?
Meiner Meinung nach sehen Füße in Wedges wie klumpige Pferdetreter aus und keinesfalls elegant, anmutig oder im entferntesten schön.
Zudem kann nur ein Bruchteil der TrägerInnen richtig damit gehen, alle anderen trampeln stolpernd voran.

Insgesamt mal wieder ein großer modischer Fehltritt *rotekarte* .
***XX Paar
373 Beiträge
Wie immer...
Geschmacksache, aber mein Fall sind sie nicht. Finde sie einfach alles andere als hübsch - egal, ob trendy oder nicht *zwinker*
Aber wem's gefällt, soll sich und wird sich nicht abhalten lassen *g*

Schönen Abend... XX

P.S.: Ob mein Laufstil allerdings in "normalen" hohen Schuhen besser ist, sei dahin gestellt... *skeptisch*
*******cer Mann
6 Beiträge
Ich muss sagen die Schuhe finde ich nicht ein bisschen erotisch *nein*

Mit freundlichen Grüssen

Playsoccer
die beschreibung des klumpigen pferdefusses trifft es noch am besten*smile*
kanonenschuhe: die wirkung schlägt ein- nur (bei mir) nicht sehr positiv.

wenn ich die teile sehe, kann ich einfach nicht gegen den gedanken an, sie in form schnitzen zu wollen*haumichwech*

P.S.: Ob mein Laufstil allerdings in "normalen" hohen Schuhen besser ist, sei dahin gestellt...
*top* wohl wahr, dazu trage ich hh wahrscheinlich einfach zu selten...
**********Women Paar
223 Beiträge
Ich finde die scheußlich *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.