Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schalte ich meinen Kopf beim Sex aus, um zu kommen?

*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich hab nur die erste Seite geschafft, daher weiß ich nicht was noch alles kommt.

Ich kann Frau Knackarsch zu hundert Prozent verstehen.
Ich selber hab auch manchmal/ öfter diese Probleme mit dem Denken.
Da denkt man ja gleich ...endlich...ach Nee , ahhh nein er geht wieder, ach doch nicht...ach lass , das wird nix mehr!
Das geht mir sogar manchmal bei SB so.

Die Gedanken sind eine Sache ( manchmal denke ich sogar was ich morgen einkaufen soll) bin dann selber irritiert wo der Gedanke herkommt, denn es ist schön grad! Sollte ich da nicht an anderes denken, oder besser gar nicht denken!?

Ich kann es nachvollziehen, dass du nicht nur für deinen Freund beim Sex kommen möchtest, sondern dass du auch mal öfter als 5 mal im Jahr für DICH kommen möchtest?

Ich komme nur mit Reibung am Kitzler!
Entweder Missionar reibt das schambein meines Freundes an meinem
Oder er reibt ihn mit den Fingern dabei.
Ich selber kann mich während der peneteation nicht selber "rubbeln" und will das auch gar nicht.


"Nicht denken!" ' Einfach an nichts denken"... Kotz....wie oft ich DIE Sätze schon gehört habe. ZB bei Entspannungsübungen, nicht sexuell

Irgendwann habe ich nicht locker gelassen und den Trainer gelöchert.
Wie soll man an NICHTS denken. Das geht nicht!

Er erklärte mir das geht auch nicht so richtig. Bei Frauen sei es noch schwieriger. Es bedeutet die Gedanken runterfahren auf Nichtiges! Oder sich auf das zu konzentrieren , was man gerade fühlt, oder an die Atmung denken..wie sie sich anfühlt.

Na endlich mal ne brauchbare Erklärung!
Da ging es kein mal um Sex! NUR ums "nicht denken"!

Ich versuche öfter mich auf die Atmung zu konzentrieren... stöhnen zulassen ( ich war früher still!)

Manchmal denke ich im Kopf beim sex an dirty talk!
Da fällt es mir leichter es zu denken, für aussprechen oder gesagt bekommen bin ich real noch nicht so weit und manchmal von mir selbst erschrocken



Aber so einfach immer kommen , wenn ICH das auch möchte, ist dennoch nicht drin. Man WEISS,dass man es nicht wollen soll, dass man sich nicht selber " unter Druck(?)"setzen soll. Kontraproduktiv aber man möchte doch!

Habe es mal mit Tantra versucht, ob *nixweiss* die meine G zone irgendwie erwecken oder ankitzeln kann. Ging gar nicht, ich habe null empfunden.

Ich könnte mich ewig mit dir unterhalten....


Meine Befürchtung dass evtl auch der vib mit Schuld sein kann, bestätigt sich immer mehr. Satisfayer/ womenizer früher Stufe eins, paar Sekunden oder wenige Minuten und zuck zuck zuck
Nun manchmal auflegen und ...gähn!
Hab mir n magic wand gekauft aber hab Angst vor ihm, dass er mich abstumpft.nur ein mal genutzt.

Hier war mal ne challange von feelfeminin....da war wunderbar beschrieben WIE man seine orgasmusswahrscheinlichkeit erhöhen kann...beckenbodentraining, Atmung, keine Vibtoys....
Ich hab die 6 Wochen allerdings nicht durchgehalten.
Vielleicht findet jemand den link!


Oh jee das ist viel zu viel Text, aber ich hoffe das knackarsch ihn gebrauchen kann
Ich höre jetzt mal auf

Tel.geht schneller *zwinker*

LG
****Sky Mann
64 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem Paar oder einer Single-Dam
Was man hier auch immer wieder lesen kann, dass Frauen nach 20 Jahren Beziehung auf einen anderen Mann treffen, und dadurch in neue sexuelle und orgiastische Dimensionen katapultiert werden.

Eurem Profil nach zu urteilen habt Ihr ja innerhalb von 8 Monaten einen umfangreichen Freundeskreis angesammel.

Gab es denn beim Partnertausch schon positivere Erfahrungen?
*****815 Frau
1.744 Beiträge
PT=noch mehr Gedanken | Freundeliste nicht = Popplist
Mit anderen Männern ist bei mir NOCH mehr Kopf dabei! Da bin ich noch nie gekommen. Da war zwar noch nicht mega viel , aber da spielen die Gedanken noch mehr verrückt. Obwohl ich , was für mich neu war, "gesquirtet" hab ( nein pipi konnte es nicht sein)
Aber ohne Orgasmus.

Und eine Freundesliste ist glaub ich bei den wenigsten, ne Poppenliste!
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Dennoch kann ein anderer Sexpartner vielleicht andere Knöpfe drücken...
Aber Hirn aus, hatte ich noch nie.
Trinke auch kein Alk!


Neulich nachdem mein Freund senen hatte fragte ich an was er grad dachte.
Er:"nix, hab deine Hand genossen!"

Man haben Männer es leicht!
*****yma Frau
714 Beiträge
Ich hab noch die Idee den eigenen Köper mehr zu bewegen beim Sex um sich die passende Stimulation zu holen und aus dem Kopf rauszukommen. Oder könnt ihr beim wilden *tanz* im Kopf bleiben?
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****815:
Ich hab nur die erste Seite geschafft, daher weiß ich nicht was noch alles kommt.

Ich kann Frau Knackarsch zu hundert Prozent verstehen.
Ich selber hab auch manchmal/ öfter diese Probleme mit dem Denken.
Da denkt man ja gleich ...endlich...ach Nee , ahhh nein er geht wieder, ach doch nicht...ach lass , das wird nix mehr!
Das geht mir sogar manchmal bei SB so.

Die Gedanken sind eine Sache ( manchmal denke ich sogar was ich morgen einkaufen soll) bin dann selber irritiert wo der Gedanke herkommt, denn es ist schön grad! Sollte ich da nicht an anderes denken, oder besser gar nicht denken!?

Ich kann es nachvollziehen, dass du nicht nur für deinen Freund beim Sex kommen möchtest, sondern dass du auch mal öfter als 5 mal im Jahr für DICH kommen möchtest?

Ich komme nur mit Reibung am Kitzler!
Entweder Missionar reibt das schambein meines Freundes an meinem
Oder er reibt ihn mit den Fingern dabei.
Ich selber kann mich während der peneteation nicht selber "rubbeln" und will das auch gar nicht.


"Nicht denken!" ' Einfach an nichts denken"... Kotz....wie oft ich DIE Sätze schon gehört habe. ZB bei Entspannungsübungen, nicht sexuell

Irgendwann habe ich nicht locker gelassen und den Trainer gelöchert.
Wie soll man an NICHTS denken. Das geht nicht!

Er erklärte mir das geht auch nicht so richtig. Bei Frauen sei es noch schwieriger. Es bedeutet die Gedanken runterfahren auf Nichtiges! Oder sich auf das zu konzentrieren , was man gerade fühlt, oder an die Atmung denken..wie sie sich anfühlt.

Na endlich mal ne brauchbare Erklärung!
Da ging es kein mal um Sex! NUR ums "nicht denken"!

Ich versuche öfter mich auf die Atmung zu konzentrieren... stöhnen zulassen ( ich war früher still!)

Manchmal denke ich im Kopf beim sex an dirty talk!
Da fällt es mir leichter es zu denken, für aussprechen oder gesagt bekommen bin ich real noch nicht so weit und manchmal von mir selbst erschrocken



Aber so einfach immer kommen , wenn ICH das auch möchte, ist dennoch nicht drin. Man WEISS,dass man es nicht wollen soll, dass man sich nicht selber " unter Druck(?)"setzen soll. Kontraproduktiv aber man möchte doch!

Habe es mal mit Tantra versucht, ob *nixweiss* die meine G zone irgendwie erwecken oder ankitzeln kann. Ging gar nicht, ich habe null empfunden.

Ich könnte mich ewig mit dir unterhalten....


Meine Befürchtung dass evtl auch der vib mit Schuld sein kann, bestätigt sich immer mehr. Satisfayer/ womenizer früher Stufe eins, paar Sekunden oder wenige Minuten und zuck zuck zuck
Nun manchmal auflegen und ...gähn!
Hab mir n magic wand gekauft aber hab Angst vor ihm, dass er mich abstumpft.nur ein mal genutzt.

Hier war mal ne challange von feelfeminin....da war wunderbar beschrieben WIE man seine orgasmusswahrscheinlichkeit erhöhen kann...beckenbodentraining, Atmung, keine Vibtoys....
Ich hab die 6 Wochen allerdings nicht durchgehalten.
Vielleicht findet jemand den link!


Oh jee das ist viel zu viel Text, aber ich hoffe das knackarsch ihn gebrauchen kann
Ich höre jetzt mal auf

Tel.geht schneller *zwinker*

LG
*danke* *top*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von ***va:
Zitat von *****815:
Ich hab nur die erste Seite geschafft, daher weiß ich nicht was noch alles kommt.

"Nicht denken!" ' Einfach an nichts denken"... Kotz....wie oft ich DIE Sätze schon gehört habe. ZB bei Entspannungsübungen, nicht sexuell

Irgendwann habe ich nicht locker gelassen und den Trainer gelöchert.
Wie soll man an NICHTS denken. Das geht nicht!

Er erklärte mir das geht auch nicht so richtig. Bei Frauen sei es noch schwieriger. Es bedeutet die Gedanken runterfahren auf Nichtiges! Oder sich auf das zu konzentrieren , was man gerade fühlt, oder an die Atmung denken..wie sie sich anfühlt.

Na endlich mal ne brauchbare Erklärung!
Da ging es kein mal um Sex! NUR ums "nicht denken"!


LG
*danke* *top*
Das hat mir mein alter Yogalehrer für alles in meinem Lebengesagt :
" Hör mal mit dem Denken auf "
"Für eine Minute einfach hinsetzen tief einatmen und langsam ausatmen durch die Nase
wenn Du das jeden Morgen machst vor der Arbeit , wirst Du eines Tages den Bus verpassen ,
weil Du Dich in Dir so wohl fühlst ."
Wir haben im Moment keinen Sex , aber früher habe ich auch zu viel dabei gedacht .
In Kuschelgruppen , übe ich im Moment mich Gedankenfrei bei dem anderen loszulassen , auch mit tiefen atmen und brummeln das jetzt mit dieser Person
zu genießen.
Es ist eben ein Üben , um es zu ein selbstverständlichen Gewohnheit zu machen .
OSHO sagte : " Das Gehirn kann uns nur Illusionen verkaufen , aber nicht liefern .
Aber das hier und jetzt ist die reale Lieferung - spüre es ."
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ***va:
Zitat von *****815:
Ich hab nur die erste Seite geschafft, daher weiß ich nicht was noch alles kommt.

"Nicht denken!" ' Einfach an nichts denken"... Kotz....wie oft ich DIE Sätze schon gehört habe. ZB bei Entspannungsübungen, nicht sexuell

Irgendwann habe ich nicht locker gelassen und den Trainer gelöchert.
Wie soll man an NICHTS denken. Das geht nicht!

Er erklärte mir das geht auch nicht so richtig. Bei Frauen sei es noch schwieriger. Es bedeutet die Gedanken runterfahren auf Nichtiges! Oder sich auf das zu konzentrieren , was man gerade fühlt, oder an die Atmung denken..wie sie sich anfühlt.

Na endlich mal ne brauchbare Erklärung!
Da ging es kein mal um Sex! NUR ums "nicht denken"!


LG
*danke* *top*
Das hat mir mein alter Yogalehrer für alles in meinem Lebengesagt :
" Hör mal mit dem Denken auf "
"Für eine Minute einfach hinsetzen tief einatmen und langsam ausatmen durch die Nase
wenn Du das jeden Morgen machst vor der Arbeit , wirst Du eines Tages den Bus verpassen ,
weil Du Dich in Dir so wohl fühlst ."
Wir haben im Moment keinen Sex , aber früher habe ich auch zu viel dabei gedacht .
In Kuschelgruppen , übe ich im Moment mich Gedankenfrei bei dem anderen loszulassen , auch mit tiefen atmen und brummeln das jetzt mit dieser Person
zu genießen.
Es ist eben ein Üben , um es zu ein selbstverständlichen Gewohnheit zu machen .
OSHO sagte : " Das Gehirn kann uns nur Illusionen verkaufen , aber nicht liefern .
Aber das hier und jetzt ist die reale Lieferung - spüre es ."

Ich finde, hier gibt es einige sehr schöne Anregungen.
Aber meine Erfahrung (ich bin Psychologe) hat mir über die Jahre gezeigt, dass die Ursachen dafür häufig im Unterbewusstsein und auch tiefer liegen.

Du solltest darüber nachdenken, mit einer Psychologin oder einem Psychologen über dieses Thema zu sprechen und dich bewusst auch in ihre oder seine Hände legen. Keine Paartherapie mit deinem Freund, sondern Sitzungen, die nur du absolvierst.

Es ist leider oft so, dass man sich auf gut gemeinte Ratschläge einlässt, die letztlich aber nur auf die Symptome eingehen, nicht auf die Ursache. Und das ist dann eine Art Teufelskreis, weil man (zu recht) das Gefühl hat, dass man viel an sich arbeitet, aber es verbessert sich nichts. Das steigert die Frustration und ist eine echte Herausforderung für den Einzelnen oder eben auch das Paar.

Try it! Es kann wirklich lebensverändernd sein :). Good luck.
*********Pelz Frau
10.048 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Es frustriert halt unheimlich, wenn man immer das Gefühl hat kurz davor zu sein und es nicht loslassen zu können.

Ich verstehe dich gut!
Der Moment, in dem dir klar wird -> es wird nix!,
ist zum "ins Kopfkissen beißen" ...

Was tun, - in solch einer frustrierenden Situation?
Am Besten SOFORT kräftig fluchen. Laut fluchen!
Verschaff dir Luft & scher den Frust zum Teufel.
Es wird sicher nicht lange dauern, bis du & dein Partner herzhaft lachen müsst.
Du musst dich nur beim Fluchen genügend anstrengen.

In meinen Augen seid ihr Zwei als Paar unendlich reich.
Ob jetzt mit oder ohne Orgasmus.
Toi, toi, toi
Zitat von ****Sky:
Wir sind auf der Suche nach einem Paar oder einer Single-Dam
Was man hier auch immer wieder lesen kann, dass Frauen nach 20 Jahren Beziehung auf einen anderen Mann treffen, und dadurch in neue sexuelle und orgiastische Dimensionen katapultiert werden.

Eurem Profil nach zu urteilen habt Ihr ja innerhalb von 8 Monaten einen umfangreichen Freundeskreis angesammel.

Gab es denn beim Partnertausch schon positivere Erfahrungen?


Unsere Freundesliste ist nicht unsere Fickliste *lol* Wie es so schön heißt. Bei uns trifft dies allerdings nicht zu.

Unsere Dates waren teilweise gut... Selten konnte ich bei einem anderen Mann kommen. Dies hing wahrscheinlich aber daran, dass ich da nicht so viel nachgedacht habe & keine Gefühle für die Person habe.
Das mit der Freundesliste ist nochmal ein ganz eigenes Thema wert. 😉
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Unsere Freundesliste ist nicht unsere Fickliste *g* Wie es so schön heißt. Bei uns trifft dies allerdings nicht zu/quote]
Zitat

Nun ja... wie denn nun? Verschreiber? *g*
Doppelte Verneinung ist ja bekannterweise ein Ja *zwinker*
****Sky Mann
64 Beiträge
Unsere Dates waren teilweise gut... Selten konnte ich bei einem anderen Mann kommen.

Das heißt, du bist bei fremden Männern doch öfters gekommen als bei deinem Freund? Auch durch Penetration?
Nun ja... wie denn nun? Verschreiber? *g*
Doppelte Verneinung ist ja bekannterweise ein Ja *zwinker*


Es ist ein Verschreiber. Unsere Freundesliste ist nicht unsere Bettliste. *g*
Das heißt, du bist bei fremden Männern doch öfters gekommen als bei deinem Freund? Auch durch Penetration?

Die Betonung liegt auf "selten". Nicht öfters als bei meinem Mann. Es hat da aber schneller geklappt, da ich da eher den Kopf "ausbekommen" habe.

Wir haben diese Woche auch schon einige Tips umsetzen können und es hat zweimal geklappt dass ich gekommen bin mit meinem Mann und es war wunderschön *g*

Danke nochmal an alle Tips die wir bisher bekommen haben *herz2*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Das heißt, du bist bei fremden Männern doch öfters gekommen als bei deinem Freund? Auch durch Penetration?

Die Betonung liegt auf "selten". Nicht öfters als bei meinem Mann. Es hat da aber schneller geklappt, da ich da eher den Kopf "ausbekommen" habe.

Wir haben diese Woche auch schon einige Tips umsetzen können und es hat zweimal geklappt dass ich gekommen bin mit meinem Mann und es war wunderschön *g*

Danke nochmal an alle Tips die wir bisher bekommen haben *herz2*
freu dann bist ja auf einem guten Weg *herz*...
bei mir ist die Hoffnung, das wenn wir endlichmal in einem dauerhaften Zuhause ankommen u. der andere Stress sich legt, mein Kopf ausgeschaltet bleibt für die knisternde Zeit
*******ant Frau
27.265 Beiträge
Sorry! OT!
Zitat von *********eres:
Moin Knackarsch!
Zitat von **********_2018:

Meine Erziehung war sehr christlich. Meine Eltern gehen in eine freie christliche Gemeinde. Bei uns war so etwas wie Nacktheit oder über Sex zu reden völlig tabu. Aber nicht direkt tabu. Es wurde nur einfach nicht darüber gesprochen. Als ich mein erstes Mal hatte mit 16 J., gab es eine riesen Szene von meiner Mom, wie ich das nur konnte. Sex vor der Ehe war etwas ganz schlampiges. Selbstbefriedigung war auch etwas, das unter den Tisch gekehrt worden ist und was schmutzig war. Allgemein hatte ich durch diese Religion immer das Gefühl, dass wenn ich mich selbst anfasse, oder dann auch mit 16 Sex hatte, ich eine Sünde begehe und ich um Vergebung bitten muss. Vielleicht ist diese Blockade in meinem Unterbewusstsein noch da. Also wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich es nicht als Blockade. Kann ja aber auch sein, dass ich es schon so sehr verdrängt habe...

Das kann ein oder der Auslöser sein, muss aber nicht. Für manche reicht ein Moment des Einfrierens durch ein besonders hart treffendes Wort oder Geste oder manche schaffen es ins Gegenteil (wie weiter oben beschrieben) zu Kehren. Der Moment, der sich umkehrt (jetzt erst recht, von der lass ich mir nichts sagen, lebt die in der Vergangenheit).

Auf der Suche nach einer passenden christlichen Heimat, war ich auch in der Freikirche. Was soll ich sagen. Ich bleibe ohne eine Kirche. Holla die Waldfee, schlug mir da die Angst, der Hass entgegen. Von unter 30 jöhrigen in Gebetskreisen. Ohne das ein Pastor dem Schwachsinn beiwohnte. Die Hölle wartete auf die Ungläubigen sprich Verwandte (-> Weinkrämpfe, Nervenzusammenbrüche), schwule MUSSTE man hassen, weil Paulus das geschrieben hatte in seinen verbitterten Briefen. Die Mosis (Moslems) sowieso. Sex als Thema wurde umgangen. Moderne schöne Gottesdienste und dahinter Hasspredigten. Hätte man denen Verzweiflung und Armut dazugegeben, wären das Bombenleger geworden. Es war hier im Norden. Ich gehe mal davon aus, was ich in der Kindheit an Katholizismus in Bayern erleben durfte, gibt es da ähnliche Anwandlungen, die Angst und Lustfeindlichkeit züchtet und mit einem Pflichten- und Lastenheft. Und bitte nicht Sturm laufen: Ich habe so tolle weltoffene Pastoren und Pfarrer getroffen, lebendige Gemeinden. Aber es gibt halt auch diese Seite...

Ein wunderplüschige Restwoche und baldiges Wochenende!
*huhn*

Sehr gut geschrieben! Viele Grüße von einer ostkirchlich- orthodoxen Priesterstochter, deren Mutter in Ökumenekreisen aktiv ist ;-).
Danke für deinen Text.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von ****a7:
Sorry! OT!
Zitat von *********eres:
Moin Knackarsch!
Zitat von **********_2018:

Meine Erziehung war sehr christlich. Meine Eltern gehen in eine freie christliche Gemeinde. Bei uns war so etwas wie Nacktheit oder über Sex zu reden völlig tabu. Aber nicht direkt tabu. Es wurde nur einfach nicht darüber gesprochen. Als ich mein erstes Mal hatte mit 16 J., gab es eine riesen Szene von meiner Mom, wie ich das nur konnte. Sex vor der Ehe war etwas ganz schlampiges. Selbstbefriedigung war auch etwas, das unter den Tisch gekehrt worden ist und was schmutzig war. Allgemein hatte ich durch diese Religion immer das Gefühl, dass wenn ich mich selbst anfasse, oder dann auch mit 16 Sex hatte, ich eine Sünde begehe und ich um Vergebung bitten muss. Vielleicht ist diese Blockade in meinem Unterbewusstsein noch da. Also wenn ich so darüber nachdenke, empfinde ich es nicht als Blockade. Kann ja aber auch sein, dass ich es schon so sehr verdrängt habe...

Das kann ein oder der Auslöser sein, muss aber nicht. Für manche reicht ein Moment des Einfrierens durch ein besonders hart treffendes Wort oder Geste oder manche schaffen es ins Gegenteil (wie weiter oben beschrieben) zu Kehren. Der Moment, der sich umkehrt (jetzt erst recht, von der lass ich mir nichts sagen, lebt die in der Vergangenheit).

Auf der Suche nach einer passenden christlichen Heimat, war ich auch in der Freikirche. Was soll ich sagen. Ich bleibe ohne eine Kirche. Holla die Waldfee, schlug mir da die Angst, der Hass entgegen. Von unter 30 jöhrigen in Gebetskreisen. Ohne das ein Pastor dem Schwachsinn beiwohnte. Die Hölle wartete auf die Ungläubigen sprich Verwandte (-> Weinkrämpfe, Nervenzusammenbrüche), schwule MUSSTE man hassen, weil Paulus das geschrieben hatte in seinen verbitterten Briefen. Die Mosis (Moslems) sowieso. Sex als Thema wurde umgangen. Moderne schöne Gottesdienste und dahinter Hasspredigten. Hätte man denen Verzweiflung und Armut dazugegeben, wären das Bombenleger geworden. Es war hier im Norden. Ich gehe mal davon aus, was ich in der Kindheit an Katholizismus in Bayern erleben durfte, gibt es da ähnliche Anwandlungen, die Angst und Lustfeindlichkeit züchtet und mit einem Pflichten- und Lastenheft. Und bitte nicht Sturm laufen: Ich habe so tolle weltoffene Pastoren und Pfarrer getroffen, lebendige Gemeinden. Aber es gibt halt auch diese Seite...

Ein wunderplüschige Restwoche und baldiges Wochenende!
*huhn*

Sehr gut geschrieben! Viele Grüße von einer ostkirchlich- orthodoxen Priesterstochter, deren Mutter in Ökumenekreisen aktiv ist ;-).
Danke für deinen Text.

Ich hatte bei meinem alten Yogalehrer über ein Atelier
" Wir lasse ich Negatives aus der Vergangenheit los " , gesprochen .
Er meinte zu mir : " Wenn Du das negative loslassen willst ,
denkst du schon wieder genau daran.
Vergesse "alles " von gestern , und das Gute kommt von alleine in Erinnerung zurück .

Jeden Tag von neuem ein gutes Selbstgefühl für Dich selber neu aufbauen ."

Das hat mir gut geholfen , mit meiner Vergangenheit umzugehen und Religion , Moralprediger und Schuldgefühle sein zu lassen .
Ich gehe an eine Kirche vorbei und es ist mir egal .
Sie können mir nichts mehr , haben ja gar keine Macht über mich .
Mich am heutigen Tag von neuem zu erfreuen und nicht mehr an Kirche zu denken , außer beim losgelösten Lachen über Religionswitze .
*******ant Frau
27.265 Beiträge
@****13 : Bin Agnostikerin und somit in beiden Richtungen unverkrampft. *zwinker*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von ****a7:
@****13 : Bin Agnostikerin und somit in beiden Richtungen unverkrampft. ;-)
Ich habe für den Satz gefunden : " Ob es Gott gibt oder nicht ist für mich nicht wichtig . "
Das befreite mich ab da an mehr und mehr .
( Es gibt auch den Satz :" Suche Buddha und wenn du ihn gefunden hast , schlag ihn tot " )
lg
****Sex Mann
29 Beiträge
Wozu den Kopf ausschalten?! Sex findet ebenfalls insbesondere im Kopf statt! Geil dich vielmehr an deinen Phantasien auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.