Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Paare: wie lebt ihr eure Phantasie gemeinsam?

Zeigefreudige Paare: wie lebt ihr eure Phantasie gemeinsam?
Liebe Leserin,
lieber Leser,

meine Partnerin und ich sind beide Mitte 20 und seit ein paar Jahren zusammen. Unser Erotikleben war seit Anbeginn immer pretty vanilla. Nach ein paar Jahren Beziehung wird das dann irgendwann etwas eintönig.

Deshalb habe ich, er, abends kurz vor dem Schlafengehen im Bett meiner Partnerin dann irgendwann gesagt, dass ich es erotisch finde, wenn auch andere sie noch neben mir körperlich begehren würden. Auf Nachfrage habe ich dann konkretisiert, dass ich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn sie neben mir auch andere Männer hätte.

Dieser Gedanke hat sie sichtbar erregt. Wir haben danach sehr intensiv miteinander geschlafen. Eine Zeit lang hat uns dieser Gedanke dann in unserem Sexleben begleitet. Irgendwann hat er dann für eine Zeit stillgestanden.

Vor kurzem kamen meine Partnerin und ich dann nochmals auf dieses Thema zu sprechen. Dieses Mal haben wir uns dann ausgemalt, ob und wie man diese Vorstellung in die Praxis umsetzen könnte.

Ich habe dann den Vorschlag gemacht, dass wir gemeinsam Mal an einen FKK Ort fahren könnten bzw. eine Sauna besuchen könnten. Ich muss dazu sagen, dass sie in unserer Partnerschaft sehr viele erotische Vorstellungen hat, nach außen hin aber sehr introvertiert ist. Hinzu kommt, dass wir beide einen Beruf ausüben, zu dem die beschriebene Vorstellung nicht passt. In unserer Ortschaft wohnen weiter Personen, die von unserer Phantasie in unseren Augen nichts mitbekommen sollen.

Kurzum reizt mich, dies sagte ich ihr, auch der Gedanke, dass andere Menschen, vorwiegend die Herren der Schöpfung, ihre Nacktheit sehen können. Meine Partnerin ist eine sehr gutaussehende, schlanke Frau im besten Alter.

Sie selber sagte mir dann im Verlauf des Gesprächs, ebenfalls sichtbar erregt, dass sie mit mir eine Sauna besuchen würde, wenn ich das wolle. Sie selber war bislang noch nicht in einer Sauna.

Da ich persönlich plane, dieses Vorhaben im Laufe unserer Partnerschaft einmal auszutesten, nun zu meiner Frage:

  • Hat irgendjemand von Euch schon einmal in einer ähnlichen Situation gesteckt?
  • Hat jemand Erfahrungen, wie sich das umsetzen dieser Phantasie auf die weitere Partnerschaft ausgewirkt hat (positiv und negativ)?
  • Ist es unnormal zu wollen, dass andere Männer die Nacktheit meiner Partnerin sehen können und mich das als Partner erregt?

  • Gibt es in NRW Saunen, in denen nicht nur ältere Männer (ich habe jetzt hier konkret Rentner vor Augen) saunieren?


Für Antworten wäre ich sehr dankbar, gerne auch entsprechende Anregungen.

Liebe Grüße aus Köln
*******ust Paar
5.625 Beiträge
zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt es geschafft,
herzlich willkommen in dieser erotischen Welt,
wo Paare sich etwas trauen.
Ihr seid anscheind nicht auf (Fremdgeh)Abwege geraten,
sondern traut euch über Phantasien zu unterhalten
und nach Wegen zu suchen.

Ihr seid am Anfang eines spannenden Lebens.
Legt euch nicht zu schnell auf das eine oder andere fest,
probiert alles mal aus.

Eure SIE zeigen:
habt ihr das schon mal an der Cam probiert?

Real geht das natürlich auch:
Setzt doch hier bei JC mal ein Date rein,
wann deine Süße wo betrachtet werden kann *g*
bzw verabredet euch gezielt mit einem anderen Mann/Paar!

Ansonsten gehts natürlich am einfachsten auf besonderen Partys und Club
und natürlich: Im Sommer in Cap d'Agde!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******res:

  • Hat irgendjemand von Euch schon einmal in einer ähnlichen Situation gesteckt?
  • Hat jemand Erfahrungen, wie sich das umsetzen dieser Phantasie auf die weitere Partnerschaft ausgewirkt hat (positiv und negativ)?
  • Ist es unnormal zu wollen, dass andere Männer die Nacktheit meiner Partnerin sehen können und mich das als Partner erregt?

  • Gibt es in NRW Saunen, in denen nicht nur ältere Männer (ich habe jetzt hier konkret Rentner vor Augen) saunieren?



Hallo lieber TE,

wie sich all das auf die Partnerschaft auswirken wird, kann man nicht pauschal sagen. Es hängt ja doch immer sehr stark von den Individuen ab, die beteiligt sind. In der Phantasie kann es toll klingen, wenn die eigene (nackte) Frau von vielen Männern begehrt wird. Möglicherweise kickt es die Frau auch recht schnell, aber der männliche Part merkt doch, dass ihm das zu viel wird, wie sie sie alle anschauen und dann hier und da vielleicht auch anfangen mit ihr zu flirten...

Natürlich kann es auch ganz anders sein, aber man sollte sich vorab bewusst sein, was man da gerade tut - so nach dem Motto "Die Geister, die ich rief". *g* Wichtig also, vorab besprechen, so dass beide Seiten auch eine Möglichkeit haben, das Spiel sofort zu beenden. Wenn dann ein Part "Blut geleckt" hat und der andere nicht will, kann es dennoch schwer werden.

Ich will den Teufel aber nicht an die Wand malen, schließlich kann es auch toll werden. *g* Bei mir ist es ähnlich, mich reizt es auch sehr, wenn meine Frau von anderen Männern begehrt wird. So gesehen erregt es mich durchaus, wenn andere Männer die Nacktheit meiner Frau sehen können; noch mehr erregt es mich aber, wenn andere Männer mit meiner Frau sexuell aktiv sind. *zwinker* Aber man sollte natürlich nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen, wir leben das schon seit vielen Jahren aus.

Was die Saunen angeht - ich gehe jetzt davon aus, dass wir hier über ganz normale öffentliche Saunen sprechen? Ihr seid doch aus Köln und direkt vor den Toren Kölns (in Bergisch Gladbach) gibt es meiner Meinung nach eine der besten Saunen in NRW (oder gar auch Deutschlands): das Mediterana! *love* Es ist nicht ganz billig, aber ein Tag dort ist wie Urlaub. Und da kannst du deine Frau gut "präsentieren", denn es handelt sich um keine Sauna älterer Männer. Von jung bis alt ist alles dabei, wobei ich den Altersdurchschnitt eher jünger einschätzen würde, als in vielen anderen Saunen. D.h. es sind doch auch viele jüngere Paare anzutreffen, so dass ihr da nicht wirklich auffallen dürftet. *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren. *g*
Alex
Es ist bald wieder richtig Sommer. Strand, Mini oder Ultra Mini String für die Frau.

Ihr wollt euch zeigen. Sexparkplatz, da ist man unter Gleichgesinnten.

Sauna? Nein, ausser sie ist für Erotik bekannt. Die meisten gehen in die Sauna weil sie es mögen, nicht um sich zu zeigen.

Fkk. Genau wie Sauna, erotisch finde ich es überhaupt nicht.

Die Sache mit dem String. Jeder Mann, guckt unauffällig hin, vielleicht gibt es was zu sehen. Für mich ist das so aufregend, ich könnte, wenn ich wollte, auch einen Mann mit Partnerin neben sich zum Wahnsinn treiben und bin dadurch selbst dem Wahnsinn nahe

Das geht natürlich auch im Kleid ohne Slip. Der Kick, ganz nackt vor anderen, geht nach wenigen Minuten verloren. Man sitzt, steht, geht, das war's.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Hi Voltaire!

Ich kann zwar Deine Absichten verstehen. Muss aber leider zu bedenken geben, dass "normale" Saunen und FKK-Strände für das Ausleben erotischer Phantasien eher ungeeignete Orte sind.
Aber man kann schon mal Nacktheit "üben". Z.B. nutzen gerade im Sommer viele Menschen Saunen zum streifenfreien Sonnen und Braunwerden. Es sollte Dich dort aber nicht soweit reizen, dass man deine Erregung sehen kann, also immer Bademantel dabei haben...

In normalen Saunen gibt es natürlich Besucher aller Altersklassen. Was ist schlimm, wenn auch ältere Männer gucken...?

Hinzu kommt, dass wir beide einen Beruf ausüben, zu dem die beschriebene Vorstellung nicht passt.
*gruebel* Pastor? *gg*
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge zum Thema. Um einmal ein paar erste Eindrücke zum Thema zu bekommen, hat es mir geholfen. *g*
Erfahrungsbericht
Lieber ayjecrgi / tomcttyuas / nco_o, / yeaean / ...,

deine Fragen kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung recht konkret beantworten.

Zitat von ******res:
Sie selber sagte mir dann im Verlauf des Gesprächs, ebenfalls sichtbar erregt, dass sie mit mir eine Sauna besuchen würde, wenn ich das wolle. Sie selber war bislang noch nicht in einer Sauna.

Da ich persönlich plane, dieses Vorhaben im Laufe unserer Partnerschaft einmal auszutesten, nun zu meiner Frage:

Hat irgendjemand von Euch schon einmal in einer ähnlichen Situation gesteckt?
Hat jemand Erfahrungen, wie sich das umsetzen dieser Phantasie auf die weitere Partnerschaft ausgewirkt hat (positiv und negativ)?
Ist es unnormal zu wollen, dass andere Männer die Nacktheit meiner Partnerin sehen können und mich das als Partner erregt?

Gibt es in NRW Saunen, in denen nicht nur ältere Männer (ich habe jetzt hier konkret Rentner vor Augen) saunieren?

Ja, ich habe auch schon einmal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Ich erinnere mich, als wäre das gestern gewesen. Über den Winter hatte ich ein paar Kilos zu viel angesammelt und befand mich gerade in einer Diät, als mir der Gedanke kam, diese Diät mit regelmäßigen Saunagängen ein wenig zu unterstützen. Etwas verschämt (wer ist schon gerne übergewichtig) habe ich damals mit meiner Frau darüber gesprochen. Allerdings war sie dabei nicht sonderlich erregt und mit mir gemeinsam in die Sauna gehen wollte sie auch nicht. Es sei ihr dort, so ihr Hauptargument, insbesondere zu heiss und feucht, was sich speziell mit ihrem Asthma nicht vertrüge. Wir entschieden also, dass ich durchaus allein in die Sauna gehen könnte.

Einmal von der Last des unausgesprochenen Wunsches befreit war die konkrete Umsetzung dann aber vergleichsweise einfach: Tasche mit Saunautensilien gepackt (Handtücher, Bademantel, Badelatschen), zu einer Sauna in der Nähe gefahren, Eintritt bezahlt, Sauna benutzt.

Auf die Partnerschaft hat sich das dann allerdings nicht ausgewirkt, wohl aber ein wenig auf mein Gewicht, auch bemerkte ich bei mir eine etwas weichere Haut, das unmittelbare Gefühl von Entspannung und eine geringere Anfälligkeit gegen Erkältungskrankheiten (letzteres mag vielleicht überhaupt nicht mit der Sauna zusammenhängen, da streiten sich die Wissenschaftler ja auch noch, aber ich empfand es als sehr angenehm, fast schon erregend, nicht mehr mit einer ständig laufenden Nase, Husten und Fieber konfrontiert zu sein).

Ob es unnormal ist, zu wollen, dass andere Männer die Nacktheit der Partnerin sehen können, das kann ich deshalb aber leider nicht sagen. Meine Partnerin ist ja nicht in die Sauna mitgekommen. Allerdings waren in den von mir besuchten Saunen auch sehr viele Menschen unterwegs, die Partner sein könnten und selten ist mir dabei jemand erregt vorgekommen, andererseits habe ich aber auch weniger auf die Erektionen der Männer geachtet, sondern lieber den Frauen hemmungslos auf die nackten Geschlechtsteile gestarrt. Das kam bei den Frauen immer sehr gut an und ich kann dir das wirklich empfehlen. Bestimmt erregst du damit allerhand.

Speziell in NRW (und darum geht es bei deiner Frage ja wohl) gibt es tatsächlich Saunen, die von Menschen aller Altersgruppen frequentiert werden. Ich kann dich da beruhigen. Jedenfalls ist es ein Vorurteil, dass sich dort nur ältere Rentner herumtreiben, das gilt eigentlich nur an den Rentnertagen. Garantiert keine älteren Rentner trifft man jedenfalls -kleiner Tip- an den Frauensaunatagen. Da verirrt sich höchstens mal die ein oder andere RentnerIN.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Ich finde als Mann es ist nicht unnormal wen andere Männer meine Partnerin nackt sehen ist doch auch eine Bestätigung für mich als Mann das ich eine schöne begehrenswerte Frau habe . Im Urlaub habe ich als Mann Erfahrung damit gehabt als wir an einen gemischten FKK Strand vorne am Wasser lagen wo viele Strandläufer unterwegs wahren . Als meine Partnerin aus dem Wasser kam und sie ihre nasse Bikinihose auszog legte sie sich Splitter nackt auf die Decke und ich konnte beobachten wie die vorbeilaufenden Männer sie anschauten es wahren wahrscheinlich hunderte fremde Männer die den Tag meine Freundin splitternackt sahen Sie war auch komplett Rasiert so das man alles von ihr sehen konnte ,es wahr für mich als Mann eine Aufregendes Erlebnis das so viele Männer meine Freundin nackt gesehen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.