Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day before... Rock me - München/ (24.05.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
The Day before... Rock me - München/ (24.05.2019)
FETISH & BDSM - ROCK - NIGHT .....
*alarm* *rock* *alarm*

[h4]The Day before... ![/h4]

[h4]Welcome to Munich[/h4]

[h4]Am Tag bevor in München die größte Party steigt, bieten wir Euch schon mal eine Möglichkeit zur " Spielerischen Einstimmung " im kleineren Party - Rahmen, auf das kommende Highlight.[/h4]

[h4]Andere Location / Andere Musik ![/h4]


• Dance * *dance*

• Rock * *rock*

• Fetish * *peitsche*

• Bdsm * *paddle*

[h4] FETISH & ROCK *rock*... Das Original[/h4]

Freitag 24.05.2019 .... 21Uhr

Let us Rock the SCENE

Was zu früheren Zeiten für die meisten Leute unvorstellbat war, lassen wir im heutigen Zeitgeist für Euch aufleben.
Ihr könnt bei uns flirten, tanzen, feiern und ungezwungen neue Leute kennenlernen.
Wir lassen dem " Erotischen - Miteinander " freien Lauf!
Es gibt keine ander Party - Location in München und Umgebung wo dies so spektakulär und leidenschaftlich möglich ist.

[h4]
Am 24.05.19 wird die Secret Lounge zur frivolsten Rock - Arena in ganz München![/h4] *freu*

Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, nette Leute treffen, oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.


*sternchen*

- Ihr wollt " Spielen "....

Extra separate Play Areas erwarten unsere Bdsm Freunde ! *peitsche*



Ihr wollt neue Leute kennenlernen ....

Die ganze Location steht Euch dafür mit unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung ! *dance*



Ihr wollt chillen....

Verschiedene Lounge - Bereiche laden Euch dazu ein !



Ihr wollt eine geile Party... *paddle*

Dann seid Ihr bei uns bestens aufgehoben !


We do it .....


Musik : The Best of Rock ....

Kleine Info für alle unter "40 "...denen der Begriff " ROCK "*rock* nicht so geläufig ist.
Außer " Elektro " gibts auch noch andere Musik.... *peitsche*
*rock* Rock ist eine wirklich geile Musik - Richtung und hervorragend zum feiern oder für eine Party geeignet. *party* *dance*
Eine außergewöhnliche Kombination ist Fetish & Rock!
Rockmusik, kurz auch Rock, dient als Oberbegriff für Musikrichtungen, die sich seit Ende der 1960er Jahre aus der Vermischung des Rock ’n’ Roll der späten 1950er und frühen 1960er Jahre und anderen Musikstilen wie z. B. Beatmusik und Blues entwickelt haben. Viele Genres innerhalb der Rockmusik werden mit einzelnen Jugendkulturen identifiziert.
Besetzung einer Rockband-
Die Besetzung von Rockgruppen besteht traditionell aus elektrischen und bzw. oder akustischen Gitarren, E-Bass, Schlagzeug und Gesang. Diese Besetzung wird oft durch Klavier und Keyboards wie Hammond-Orgel und Synthesizer ergänzt. Je nach Stilrichtung (z. B. Funk Rock) werden auch Bläser eingesetzt. Musiktheoretisch betrachtet handelt es sich dabei um homophone Musik: Eine Rhythmusgruppe begleitet; Gesang, Gitarren- oder andere Soloinstrumente führen mit einer herausstechenden Melodie.
Kult- Im Vergleich zu letzterem entfesselte der Rockstar eine Jugendbewegung, die Generations- und Gesellschaftskonflikte aufbrechen ließ, wie es in der Geschichte bisher ohne Vergleich ist. usw.


The Day before... Rock me
FETISH & BDSM - ROCK - NIGHT .....

München/, Bayern
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Day before... Rock me



Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Noch 5 Tage
dann heißt es wieder...

Rock *rock* meets Fetish !

Bitte Beachten :
Es gibt nur noch wenige Plätze, da es sich ja um eine " kleine Fetish - Party " handelt !
Wer also noch dabei sein möchte....ran an die Tasten.

*dance*
*******pper Paar
8 Beiträge
Ja sehr gerne wäre ich dabei und würde Eure Veranstaltung sicherlich bereichern! Ich freue mich, wenn Ihr mich von Eurer Warteliste übernehmen würdet!
Abendkasse?
Ich wollte anfragen, ob wir als Paar auch die Möglichkeit haben, kurzfristig zu kommen. Sprich Abendkasse?
Gruß Tom
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
hallo tom

es gibt keine abendkasse.

lg
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft !
Liebe Gäste, liebe Vormerker

Die Veranstaltung ist ausverkauft!


Sobald ein neuer Termin, für die nächste " Rock me... Fetish - Party *party* bekannt ist, werden wir Euch informieren und die Veranstaltung online stellen.

Wir freuen uns auf Euch.

Hier noch eine Party Empfehlung für Euch mit einer ganz anderen Musikrichtung :
BÄÄM

Lieben Gruß

Secret Lounge
Vorfreude....
....ist die schönste Freude!

In diesem Sinne bin ich schon gespannt wie der Abend so wird und was er alles noch bringt *anmach*

Let's rock *boogie* *twist* *headbang*
@Vorfreude...
.....die haben wir auch! *zwinker*
Wir würden uns über Zuschriften von einem eloquenten, dominanten Herrn, bzw Paar, der sich um unsere devote Lady *hotsqueeze* kümmert, sehr freuen.
******uxe Mann
206 Beiträge
Ich freue mich auf einen tollen abend und auf viele gute begegnungen
Besteht irgendwie die Möglichkeit noch an Karten zu gelangen? Wir sind ein Pärchen aus Wien auf Boundcon Urlaub und hätten uns das echt gern angesehen. Vorallem das Rockkonzept ist genial
Ich werde mich freuen, Sie zu sehen, aber wo und wann können wir uns treffen
Unfall
Wir hatten bei der Anfahrt einen kleinen Unfall und konnten daher leider nicht dabei sein. *snief*
war sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.