Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Was reizt denn wirklich an den Profilen im JC?55
Vermutlich gibt es dieses Thema schon woanders im Forum?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?

mach dir hier im joy keine hoffnungen. die, die poppen wollen, sind nur wegen den informationen zu partys und clubs hier.

Och nee
Da gibt es auch ne Menge Frauen die es lieber privat haben wollen.
da ist dann Unerfahrenheit sicherlich das größere "Problem".
*****elt Frau
318 Beiträge
Ich für mich kann behaupten,daß es die Ausstrahlung ist,die mich fasziniert und anzieht.Natürlich gibt es Merkmale und Eigenschaften,die mich jemanden sympathischer finden lassen.Aber es kann auch vorkommen,daß mich diese einen Mann trotzdem nicht attraktiv empfinden lassen,weil einfach der Flow fehlt und die Chemie nicht stimmt.Denke schon,daß es eine gewisse Anziehungskraft zwischen zwei Menschen gibt und finde,daß man das so pauschal nicht sagen kann.Wie zwei Seelen,die zu einem Energiefeld verschmelzen😉
*******_hh Frau
957 Beiträge
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an einem Mann? Express yourself
Nun ja, was reizt mich am meisten? Erstmal, dass er keine Frau ist *lach* Darin besteht für mich der größte Reiz.

Dann kommen wir zur optischen Ebene, da fällt mein Blick sofort auf schlanke/sportliche junge Männer mit hübschem Gesicht. Ein süßer Po ist auch nie verkehrt.

Bei der Persönlichkeit wird’s schon komplizierter, da kann mich eine Vielzahl an Eigenschaften und Kombinationen reizen. So finde ich zum Beispiel weltoffene, reflektierte, selbstironische Männer, die mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben gehen, überaus anziehend.
******_57 Frau
97 Beiträge
Der mich reizen würde?
Das weiß ich erst in dem Moment, wo ich ihn wahrnehme.....😘
Freaky 57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.