Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Und noch eine Erfahrung
Wir treffen uns in einem Café... du sitzt bereits am Tisch als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine wundervolle Sommernacht *zwinker*

****674 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Und die Fischlein schauen zu?????
******m15 Frau
3.025 Beiträge
mhmm………..schöne fantasie…..
sex im wasser ist an sich nicht wirklich schön..wer das mal hatte weiss das...….das wasser bremst...
war die mitgebrachte decke eigentlich auch nass?
passt alles nicht in die Realität...………
****674 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
@******m15

Ist wirklich passiert.... und ich liebe Sex im Wasser, daher weiß ich nicht was Du mit "bremsen" meinst....
Die Decke lag bei den vorher ausgezogenen Schuhen *zwinker*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
wenn solche Details fehlen , dann stört mich das beim lesen *g*
naja sex im wasser ist ein trocken....die Feuchtigkeit der frau wird vom wasser weggespült und es ist nicht angenehm...….
so ähnlich wie beim squirten, da wird auch alles trocken, obwohl es nass ist...
wir haben lieber an land auf der decke weitergemacht.
und holzpfosten….war der nicht glitschig oder voller algen…….ich bin wahrscheinlich zu pienzig…:-)
****674 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Ich bin halt Techniker und kein Schriftsteller *zwinker* aber Danke für den Hinweis.
Das Trockensein kannst Du als Frau bestimmt besser beurteilen..

"und holzpfosten….war der nicht glitschig oder voller algen…….ich bin wahrscheinlich zu pienzig…:-)"

Keine Ahnung *nixweiss* ich sage nur : heat of the moment *gg*

LG
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ja *g*
Hauptsache es war schön *g* *top*
Ich hatte schon Sex im Wasser und weiß daher, was achtsam15 mit "bremsen" meint.
Vögeln geht, aber durch den Wasserwiderstand zwischen den Körpern keinesfalls schnell oder gar hektisch, eher Slow-motion.

Grundsätzlich gefällt mir Deine Fantasie/Dein Erlebnis. In einer Sommernacht im Mondschein baden gehen - das hat schon was *anmach*

Doch auch mich stören Logikfehler in Geschichten. Die Protagonisten legen sich am Ende auf eine Decke, die aber vorher nirgends auftaucht. Wäre schon sinnvoll, das Mitbringen und Ablegen am Ufer vorher kurz zu erwähnen.

Leider fehlen auch etliche Kommas, was den Lesefluss und -genuss einschränkt.

*my2cents*
****674 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Da die Geschichte nicht konstruiert war, habe ich auf solche Details nicht geachtet...
Für mich hat die Geschichte gedanklich beim laufen im Wasser begonnen..
Sorry nochmal, wird bei der nächsten Geschichte besser ...

Trotzdem Danke für die Anregung ..
Alles gut, sind ja nur Tipps *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.