Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Deutschland (15.06.2019)

********ar83 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty - Deutschland (15.06.2019)
Sonne genießen
Hallo ihr Lieben
Wir möchten eine BBQ Grillparty mit offenem Ausgang bei uns privat veranstalten.
Logischerweise Location, Musik, Grill und gute Laune vorhanden. Diverse Getränke, Salate, Baguette und Grillsoßen stellen wir. Fleisch zum Grillen bitte jeder selbst mitbringen, den Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Also wer Lust und Laune dabei zu sein, einfach eine pn an uns. Damit man besser planen kann.
Wir würde uns sehr über alte, wie auch neue Gesichter sehr freuen.

*achtung* Anzahl der Single männer ist erreicht. Nur noch paaren und Ladys!


Grillparty
Sonne genießen

Rheinland-Pfalz
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty



*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi wäre sehr gerne dabei... könnte auch Feuerholz mitbringen... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.