Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Abend der bunten Vielfalt - Rosenheim (16.05.2019

......
*********tasy
257 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite Abend der bunten Vielfalt - Rosenheim (16.05.2019
Für Gays, Bi-Boys und Bi-Ladys, DWT, TV, TS und Lesben
Liebe Gäste,

wir versuchen heute etwas Neues: Wir laden alle Liebhaber der alternativen Liebensform ein zu einem super erotischen und zwanglosen Nachmittag und Abend, bei dem die gleichgeschlechtliche Liebe im Vordergrund steht.

Jeder, der seine geheimen homosexuellen Phantasien gerne ausleben möchte, ist heute bei uns auf das Herzlichste Willkommen.

Wir freuen uns auf viele Gays *hotman* mit ihrem Liebhaber, Lesben *hotlady3* mit ihren Gespielinnen und viele Paradiesvögel *sonne* , die der Travestie verfallen sind. Außerdem freuen wir uns auf viele erotische Damenwäscheträger.

Feiert mit uns einen toleranten, frivolen und ausgelassenen Nachmittag und Abend unter Gleichgesinnten.
Selbstverständlich sind auch "normale" Swinger bei uns willkommen, die in die bunte und verführerische Welt der Travestie hineinschnuppern möchten.

Bei ausreichender Gästezahl und Anklang planen wir diesen Tag künftig an jedem dritten Donnstag im Monat für Euch ein.

Euer Team der Villa Fantasy

Steve und Mia mit Team


Der zweite Abend der bunten Vielfalt
Für Gays, Bi-Boys und Bi-Ladys, DWT, TV, TS und Lesben

Rosenheim, Bayern
16.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der zweite Abend der bunten Vielfalt



*****you Mann
4 Beiträge
Das Beste kommt erst noch!
Obwohl sich viele Leute bei Joyclub und auch außerhalb davon für diesen Abend Interesse hatten sind sie dann leider doch nicht erschienen, aber egal, da zumindest die Kerngruppe anwesend war und wir trotzdem einen Sklaven zum spielen hatten war der Abend super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.