Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen mit Ansage.........

*****_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kommen mit Ansage.........
Ich habe die Angewohnheit immer zu sagen wann ich spritze..........wie ist es bei Euch.......haben die Frauen ein Problem damit oder törnt Euch das eher an.....?
*ggg* Also mich turnt es zusätzlich an, ich finde viele männer sind eh viel zu leise beim sex.
Ich finde es beim Blasen geil, wenn mir Bescheid gesagt wird, aber ich schlucke sowieso alles. Also ist das egal. *baeh*

Aber ansonsten merke ich am Verhalten meines Süßen, dass er kommt, und es macht mich so oder so scharf.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Je nach Situation...
...fahre ich so ab, dass ich überhaupt keine Ansage rausbekäme, selbst wenn ich wollte. Aber meine Frau bekommt es sowieso mit. Wir spüren immer gegenseitig, wann es soweit ist und brauchen daher eigentlich kein großes Aufhebens zu machen... aber ab und an feuert sie das schon gewaltig an, wenn die Durchsage vom Käptn kommt, dass wir uns im Landeanflug befinden...
*****ger Mann
58 Beiträge
...schon sagen
*ggg* ..und nicht so leise sein!!!!...schließlich soll das madel auch erfahren, dass sie es gut macht....und vor allem kann sie sich auf die heiße ladung rechtzeitig einstellen *schock* *zwinker* *zwinker*
Mein Schatz macht sich auch in 90% der Fällen vorher lautstark bemerkbar, und das finde ich richtig gut ! *g* Ich steh drauf ...
****two Paar
443 Beiträge
wir können gar nicht anders...
....denn, egal ob er oder ich, wenn wir kurz davor stehen, werden wir beide laut. so merkt jeder, wann es bei dem anderen soweit ist. und leise sein beim sex hat mich noch nie angetörnt. *zwinker*
Da dieses Thema
auch für folgendes Thema passt,poste ich es hier gern auch mit rein
*ggg*
Lautstärke

lg josi
Bei uns ähnlich.
Sie will hören, wie ihm gefällt, was sie so mit ihm anstellt;
Er ist ihrer Ansicht nach aber viel zu leise vor und während des Orgasmus.

Er merkt gar nicht, wie leise er ist (sie merkt ja auch nie, wie laut sie ist *zwinker* ). Er denkt nie daran, extra für sie lauter zu sein, und kommt sich gelegentlich auch etwas blöd vor, wenn er versucht bewusst lauter zu sein, als er es für "nötig" empfindet.

Sie findet das aber ganz und gar nicht blöd, sondern sehr erregend und auch befriedigend (wenn er kommt).

*g*
ist mal so, mal so bei mir je nach situation und stimmung
aber der trend geht schon mehr zum "mitteilen"...

azemuc
finds schon gut
Wenn er im Mund kommt.. dann spür ich das ja eh...
wenn er extern kommt.. dann seh ichs...
aaaber
wenn er im Po oder der Muschi abspritzt...
hm.. weiß nicht wie es anderen Frauen geht...
aber ich spür das meist nicht so genau....
und drum ist es schon schön, wenn er es vorher ansagt.
Erstens weil ich mich dann mehr drauf konzentrier.. und das besser spüre und zweitens weil ich dann weiß, wie weit er ist.
********s_bw Frau
139 Beiträge
alsooooooo
meistens fühlt man doch eh wenn der mann kommt ob in mir oder auf mir oder wo auch immer......wobei es sehr reizvoll sein kann....wenn mann sagt was er fühlt und ob er kommt.......je nach situation...also bitte bloss nicht festlegen *gg*
mit ansage ist geiler ....
wenn mein freund mir kurz bevor er kommt sagt, dass er soweit ist finde ich es vieeel geiler! kann ihm dann auch sagen, wohin er mir spritzen soll und wo mir grad nach ist.
manchmal fickt mich jan dann ganz normal und ich will aber alles schlucken. so kann ich es ihm dann rechtzeitig sagen, bevor es zu spät ist.
ausserdem törnt es mich total an, wenn jungs beim sex schön laut sind. zum glück ist jan ziemlich laut!! [b]schrei[/b] das gehört auch irgendwie zu gutem sex dazu, dass er sagt wenn er kommt - finde ich jedenfalls ....
also männer: schreit es raus, wenn ihr am spritzen seid!!! *ggg*
hi!
ich schon wieder...
also mein freund sagt mir auch meistens immer wenn er kommt...finde es gut, so kann man ihn nochmal richtig "fertig" machen oder stoppen und langsam weiter...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ansage
die ist doch nciht so wichtig
wir sind mal richtig laut oder aber auch mal leise
kommt immer auf die Situation drauf an
eine Ansage muß doch nicht unbedingt sein und wenn man so richtig schön in fahrt ist kann man es eh kaum noch sagen
in manchen situationen isset nich möglich
aber ich muss sagen es ist immer geil wenn sie weis das es kommt und sie dann sagt wo sie es hinhaben möchte.kamm aber auch schon vor das das nichtmehr ging weil wir so in extase waren.aber grundsätzlich find ich es auch geil wenn sie es rausschreit oder stöhnt das heizt nochmal richtig an.RRRRRRR smile
Ich denke auch das es situationsabhängig ist, aber grundsätzlich törnt es mehr an. Doch wie auch schon einige vorher sagten, wenn man die Partnerin lang genug kennt, weiß man es so!
*******t111 Frau
174 Beiträge
Würde mich schon reizen, wenn ich es nicht nur merken würde sondern auch hören.
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Automatisch
Wenn man etwas länger zusammen ist kennt man/frau den partner. D.h. man merkt an dem verhalten, wie weit der andere ist und wann es gleich soweit ist...
ich stöhn meistens irgendwas in der art: aaarruuuuh, mir kooooooommts!!!! hihi.

und mein lieber freund wird meist ur laut und stöhn süß.


Ich glaube zu wissen, dass es meine Partnerin stört, wenn ich während des Aktes irgend etwas sage. Sie merkt aber auch so, wenn's so weit ist ... *baeh*
Also ich finde es geil wenn meine Süße mir sagt wenn sie kommt *ggg* und sie ist auch dankbar wenn ich ihr sage das ich komme, besonders wenn sie ihn im mund hat. *gr2*
Mich törnt es gerade an...
wenn sie sagt, dass sie kurz davor ist...auf diese Weise ist es gut möglich gleichzeitig zu kommen...!!aaaah
kann mich...
...mango nur anschließen.
es turnt an, 'es' auch zu hören und 'es' zu sagen.
auch 'talk' 'dabei' finde ich mehr als aufregend.
schade eigentlich...
.....das die männer ihre lust nicht auch so rüberbringen können wie wir frauen... *snief*
ich höre gerne mal wenn der mann richtig stöhnt und nicht nur ein mhhh oder ein kurzes leises ja beim orgasmus von sich gibt. denn das macht mich dann noch mehr an und ich werd noch spitzer *fiesgrins*


also männer....schreit doch eure lust auch mal so richtig raus.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.