Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen mit Ansage.........

**cM Mann
2.378 Beiträge
jaja biemmi77, früher war ich auch einer von denen, die nur mal ein "hrmpfff" von sich gegeben haben. Aber in letzten Jahren bin ich wohl so'ne Art Frau geworden.... zumindest akustisch, zumindest wenn's heftig abgeht.

Schafft man sich so in Club's 'n Überblick scheint es tatsächlich mehr Waldfeen zu geben als Waldschrate, aber es gibt durchaus auch viele expressive Männer - was ich persönlich aber meistens eher lustig als geil finden. Eine sich windende, zuckende, wimmernde Frau dagegen... lechz

m.
*****i77 Frau
58 Beiträge
DasPaar2006 & DocM
@*******2006
Aber es soll ja auch noch 1-2 stille Männer geben *grins*

Und wo sind dann all die LAUTEN??? *haumichwech* ^^


@**cM
jaja biemmi77, früher war ich auch einer von denen, die nur mal ein "hrmpfff" von sich gegeben haben. Aber in letzten Jahren bin ich wohl so'ne Art Frau geworden.... zumindest akustisch, zumindest wenn's heftig abgeht.

Schafft man sich so in Club's 'n Überblick scheint es tatsächlich mehr Waldfeen zu geben als Waldschrate, aber es gibt durchaus auch viele expressive Männer - was ich persönlich aber meistens eher lustig als geil finden. Eine sich windende, zuckende, wimmernde Frau dagegen... lechz

m.

rrrr^^ Ja, manchmal muß MANN auch einfach LERNEN aus sich HERAUS zu kommen *was ein wortspiel*^^....

Ich mein, klar, so pornös find ich auch eher belustigend als anturnend ... aber ich sprach ja vom stöhnen (hören), etc. *ggg*

ich lechze mit ^^

Emmi
**cM Mann
2.378 Beiträge
Ich weiß nicht, Emmi, ob ich da was gelernt habe - hat sich irgendwann einfach so entwickelt.

Dann laß uns mal schön weiterlechzen... und den Lechzerinen selber was bieten!

m.
Und wo sind dann all die LAUTEN???

Also einer davon sitzt hier vor dem PC *mrgreen*

Wobei wie meinte mal der Mieter über mir : da müsste man sich ja schämen wenn man Tagsüber Besuch hat und der muss dann eure Schreie hören, war dort noch reiner Nachtarbeiter, da wars dann halt Tagsüber mal etwas lauter *haumichwech*
*****i77 Frau
58 Beiträge
aha^^ so sooo
Also einer davon sitzt hier vor dem PC *mrgreen*

Wobei wie meinte mal der Mieter über mir : da müsste man sich ja schämen wenn man Tagsüber Besuch hat und der muss dann eure Schreie hören, war dort noch reiner Nachtarbeiter, da wars dann halt Tagsüber mal etwas lauter *haumichwech*

Meine Gütääää ^^
Also, ich wäre da locker und würd sagen: junge, die VERSTEHN wie man Spaß hat ^^ und wieso schämen? *ggg* Alle machens, alle wissen wie es geht, aber keiner gesteht ein, dass er auf SCHWEINSKRAM steht -> bitte auswandern in die USA oder England xD Die handhaben das so *rotfl* *haumichwech* ^^
Nunja es könne auch daran liegen das die Leute über uns schon etwas Reifer sind (beide über 70 ) glaube kaum das zu derer Zeit sowas schon Laut und Spaßig war *rotfl*
********tdie Mann
284 Beiträge
Wobei die durchschnittlichen Amis doch eher prüde sind! *zwinker*

Beim Oralsex kündige ich immer vorher an, allein den Blick voller Vorfreude der Frau zu sehen bevor ich komme gg.
Außerdem gibts auch manche Frauen die kein Sperma im Mund mögen, da muss man es machen, soll ja beiden Spaß machen.


Habe auch schon öfters gehört das viele Männer seeehr leise sein sollen, zum leidtragen der Frauen.
****men Mann
129 Beiträge
Kommen mit Ansage
Ich spritze gerne mit lauter Ansage.Egal ob Handwichs,Blasen,Poppen... .Ich finde es geil,wenn meine Freundin mich dabei anfeuert.Komm Schatz,lass es raus,od. ,,Rotz mich voll,, ,
Solche Dinge sind es die mich geil machen.Geiles verbales Reden bis zum abspritzen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ganz schön alte Threads werden hier ausgegraben-
.. aber ich geb dennoch mal meinen Senf dazu ab. Generell macht mich sowas schon an und ich denke auch, dass viele Männer zu leise bzw. zu wortlos sind beim Sex. Das eine oder andere versaute Wort ist schon heiß... finde ich.
********tdie Mann
284 Beiträge
Vielleicht sollten manche Damen wegen der Lautstärke mal mit ihren Männern reden, war anfangs auch eher der "leise" wenn man dann aber ins Ohr geflüstert bekommt: "Ich finds sooo geil wenn du laut bist" bewirkt das wahre Wunder *mrgreen*

Was die "Worte" betrifft,dirtytalk is ja nochmal ne andere Schiene, gehört aber dazu wenns beide mögen gg
*******tevi Paar
34 Beiträge
also ob mir (w) das nun gesagt wird oder nicht ist eigentlich völlig egal! ich merke das sowieso mein schatz kommt!

und ich glaub sonderlich anmachen würde mich das auch nicht...

lieber nicht soviel reden sondern ordentlich stöhnen!!! *zwinker*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich finde es geil zu hören, das macht mich total an *gg*

Ich sage äh stöhne es ja auch *lach*

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
****an Mann
208 Beiträge
Kommunizeren auch beim Sex
Ich mag es, wenn meine Partnerin beim Sex eher laut ist und Kommandos oder auch Stöhnlaute von sich gibt. Das törnt mich total an.

Wenn ich dann komme werde ich ebenfalls lauter. Beim Blasen haben wir es ausdrücklich so vereinbart, dass ich es ankündige wenn ich komme, damit sie entscheiden kann ob sie den Erguss aufnehmen will oder nicht. Aber meist merkt sie es eh an meinem Verhalten schon vorher.
*sabber* *sabber* *sabber*

Mit Ansage kann ich (sie) das richtig genießen, den Moment voll auskosten und ihn genau beobachten.
Sonst kann es schon mal vorkommen, dass man nur erahnen kann, wann er kommt und überrascht wird vom Feuerwehrmann *zwinker* Aber das hat ja auch seinen Reiz
******lie Frau
204 Beiträge
mit ansage ist einfach geiler
ich mag es
wenn mein partner mir berichtet wenn er abspritzen muss, dann kann ich mich auch besser darauf einstellen und genieße es sehr intensiv.

lg kid
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ich lasse sie raten, lol. Aber meistens mit Vorwarung

Lg Bo73
Also ich steh drauf, wenn Männer etwas lauter im Bett sind - wir Frauen sind es ja auch meistens *zwinker* bzw. ich ganz besonders.
Wenn Männer Bescheid sagen bevor sie kommen, macht es mich irgendwie an. Ich finde ebenfalls, dass die meisten Männer zu leiste sind im Bett *zwinker*
Also Jungs, viele der Frauen mögens, wenn ihr eurer Lust freien Lauf bzw.Ton lasst *g*
Warum soll ich ansagen was jede Frau eher spürt als Mann es selbst überhaupt merkt?
Bei uns ist es verschieden. In der Regel merkt sie auch wenn ich kurz davor bin. Wenn sie es nicht merkt lass ich es einfach geschehen, sie wird´s dann ja hören, es kommt aber auch vor das ich ihr es erotisch erzähle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.