Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Hamburg vom 11. - 13.01.2019, Location gesucht1
Wir sind vom 11.01 - 13.01.2019 in Hamburg. Wir lassen es zu zweit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Sonntagsbrunch - Hamburg (23.06.2019)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
15. Sonntagsbrunch - Hamburg (23.06.2019)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Noch ein letzter Brunch vor den Sommerferien mit netten Leuten, haben wir uns gedacht. Und Voilá, der Termin und Ort steht.

Auf der Seite des Eckstein wurden nachfolgend Anhaltspunkte gegeben:

Brötchen, Toast, Schwarzbrot, Laugenbrot, Croissants
Verschiedene Konfitören, Honig, Nutella, Butter, Margerine, Schmelzkäse
Verschiedene Müslisorten
Hart- und weichgekochte Eier
Große Käseplatte (diverse Käsesorten)
Schinken- und Salamiplatte
Frisches Mett und Zwiebelwürfel
Geräucherte Forelle und Lachs
Tomate-Mozzarella-Platte
Verschiedene Salatsorten (Eiersalat, Seelachsschnitzelsalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Obstsalat)
Honigmelone gewickelt in Parmaschinken
Antipasti: Paprika, Zucchini, Champignons
Verschiedene Joghurt- und Puddingsorten
Frisches Rührei, gebratener Speck
Nürnberger Rostbratwurst
Wahlweise warme Speisen
Diverse Kaltgetränke: Milch, Apfel- und Orangensaft
Diverse Warmgetränke: Tee, Kakao & Kaffee

Das Buffet kostet 18,90 € pro Person.

Wie immer zahlt jeder selbständig seine Kosten.

Wer merkt, dass doch keine Zeit oder Lust vorhanden ist, storniert bitte rechtzeitig.

*alarm* Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet. *alarm*


15. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
23.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
15. Sonntagsbrunch



****22 Frau
1.619 Beiträge
Sehr schade, das ich diesmal auch nicht dabei sein kann. Aber gerade an dem Wochenende bin ich auf Reisen und komme erst am Abend wieder.

Ich wünsche Euch viel Spaß!! *wink* *happy*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Moin Ihr Lieben *g*

kommenden Sonntag ist es wieder so weit, daher wie immer eine kleine Erinnerung...

Wer plötzlich feststellt, dass es doch nicht klappt, bitte rechtzeitig stornieren.
Gerade im Bereich des Brunches arbeiten viele Restaurants mit Reservierungen und benötigen genaue Personenzahlen.

Für diejenigen, die sich die Veranstaltung gemerkt haben, es sind noch ein paar Plätze frei. 😉
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich muss leider absagen. Es tut sehe leid.
*traurig*
*****ala Frau
1.201 Beiträge
Schaffe es erst gegen 10:30 h - war heute früh nicht ganz fit und fahre jetzt los. Bitte noch etwas übrig lassen!

*essen*
Es war wieder mal ein toller Brunch!

Danke melli für deine Bemühungen *freu2*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Wie immer klasse *danke*
**********_HHer Paar
633 Beiträge
Vielen Dank auch von uns und wir freuen uns auf weitere Treffen. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.