Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zum Thema
Schein und Sein16
Der grausame Mensch Die Vorstellungskraft des Homo Sapiens bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Sklave mit Putzfetisch

*******ars Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Sklave mit Putzfetisch
Hallo Joyclub Mitglieder,

ich habe vor kurzem meine Seite als Master entdeckt und probiere mich nun ein bisschen aus. Heute habe ich etwas überstürzt ein Angebot angenommen. Es geht um folgendes:

Der Sub möchte dass ich zu ihm nach Hause komme und ihn verbal erniedrige und seine Wohnung komplett dreckig mache,damit er sie hinterher stundenlang putzen kann.Ich soll z.b an den Kühlschrank gehen und Lebensmittel verteilen.

Ich habe wie gesagt etwas überstürzt angenommen und jetzt stellen sich mir einige Fragen:

1) Was sagt man jemandem dessen Wohnung man gerade verwüstet. habt ihr da Vorschläge?
2)Gibt es da so generelle Grenzen? Ich würde jetzt z.b nichts kaputt machen da es ja ums putzen geht.
3)gibt es vlt bereiche in der wohnung die man besser auslässt z.b das schlafzimmer?

Er hat beim ausmachen keine Grenzen etc genannt er wäre am liebsten gleich zur sache gekommen. er ist nach dem schreiben auch direkt ins play gegangen.da ich aber dieses wochenende sowieso arbeiten muss hab ich es auf nächste woche verschoben. hoffe hier kann mir jemand etwas weiterhelfen.

grüße
dom26years
****Su Frau
1.291 Beiträge
Herrlich, ich habe sofort sämtliche Action B Movies bzw. diverse Ballerfilme im Kopf. *ggg*
Zumeist klingeln da die bösen Typen an der Tür des ahnungslosen Opfers, welches öffnet und massiv rücksichtslos in die Wohnung zurückgedrängt wird, während sich die Typen mit coolen Sprüchen über die ach so tolle Einrichtung und penible Ordnung lustig machen. Zumeist geht einer in die Küche, inspiziert den Kühlschrank, die Eier fliegen als erstes raus, dann folgt der obligatorische Griff zur Milch- oder O-Saftflasche "Ahhh, wie gesund! ... Nützt dir aber nichts, denn wenn wir mit dir fertig sind, bist du eh tot!" Schweigend mit dreckigem Grinsen im Gesicht, verteilt er genüßlich die auslaufende Milch in der Küche, andere Lebensmittel fliegen ebenfalls im hohen Bogen aus dem Kühlschrank, der O-Saft wird geöffnet, ein Schluck getrunken und der Typ läuft mit der auslaufenden O-Saft-Packung ins Wohnzimmer zu seinen Kumpanen, die sich schon über die Grünpflanzenzucht hermachen, die Pflanzen austopfen, durch die Gegend werfen und die Blumenerde verteilen. Dem Opfer steht der Angstschweiß auf der Stirn und dann geht die große Zerstörungsorgie los und sie nehmen Stück für Stück die gesamte Bude auseinander, bis sie finden, was sie suchen, das Opfer abknallen, über die Nottreppe verschwinden, während die Kamera noch einen Schwenk über die Verwüstung und blutige Leiche macht und ein Typ noch 'nen blöden Spruch ablässt "Schade um die Goldfische, die hätten meinem Sohn gefallen!"

Nun, das vielleicht als eine kleine Anregung und jetzt lass deine eigene Fantasie spielen, wie du vorgehen willst. *zwinker*
*******015 Frau
25 Beiträge
Welch ein tolles Szenario....
Zitat von ****Su:
Herrlich, ich habe sofort sämtliche Action B Movies bzw. diverse Ballerfilme im Kopf. *ggg*
Zumeist klingeln da die bösen Typen an der Tür des ahnungslosen Opfers, welches öffnet und massiv rücksichtslos in die Wohnung zurückgedrängt wird, während sich die Typen mit coolen Sprüchen über die ach so tolle Einrichtung und penible Ordnung lustig machen. Zumeist geht einer in die Küche, inspiziert den Kühlschrank, die Eier fliegen als erstes raus, dann folgt der obligatorische Griff zur Milch- oder O-Saftflasche "Ahhh, wie gesund! ... Nützt dir aber nichts, denn wenn wir mit dir fertig sind, bist du eh tot!" Schweigend mit dreckigem Grinsen im Gesicht, verteilt er genüßlich die auslaufende Milch in der Küche, andere Lebensmittel fliegen ebenfalls im hohen Bogen aus dem Kühlschrank, der O-Saft wird geöffnet, ein Schluck getrunken und der Typ läuft mit der auslaufenden O-Saft-Packung ins Wohnzimmer zu seinen Kumpanen, die sich schon über die Grünpflanzenzucht hermachen, die Pflanzen austopfen, durch die Gegend werfen und die Blumenerde verteilen. Dem Opfer steht der Angstschweiß auf der Stirn und dann geht die große Zerstörungsorgie los und sie nehmen Stück für Stück die gesamte Bude auseinander, bis sie finden, was sie suchen, das Opfer abknallen, über die Nottreppe verschwinden, während die Kamera noch einen Schwenk über die Verwüstung und blutige Leiche macht und ein Typ noch 'nen blöden Spruch ablässt "Schade um die Goldfische, die hätten meinem Sohn gefallen!"

Nun, das vielleicht als eine kleine Anregung und jetzt lass deine eigene Fantasie spielen, wie du vorgehen willst. *zwinker*

danke @****Su
ich hatte eine Rückblende, damals, nach Vandalismus
Kaffeesatz verteilt, inkl. Milchdoseninhalt (das bappt dazu weil Kondensmilch ja extra schon gesüßt), woher die ganzen *wc*inhalte kamen, ich weiß es nicht
Mülltüteninhalt dazu und wir konnten trotz tagelanger Reinigung weder Sofa noch Sessel weiter gebrauchen
dank Hilfe bekamen wir Ersatz
ich hoffe dein Sklave hat keine Polstermöbel, auch der Stoffbezug vom BilliardTisch war hinüber

bleib also bei deinem Sklaven freundlich und gib ihm die Chance da wieder "Klarschiff" rein zu bekommen
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auch wenn ich natürlich davon ausgehe, dass der TE und alle bisherigen Mitleser mein Anliegen verstanden haben, mithilfe dieses fiktiven B-Movie-Szenarios nur eine Anregung für ein mögliches Vorgehen à la "Klappe, die 1. und ... Action!" gegeben zu haben, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass Mord- und Totschlag, sowie Vandalismus bzw. pure Zerstörungswut selbstredend ausgeschlossen sind ... ähm, ehe hier noch jemand auf den dummen Gedanken kommt, es 1:1 umsetzen zu wollen! ... *nene*=>>>*polizei*

Aber für ein Rollenspiel dieser Art kann ein gewisser Hauch dessen in Form einer inszenierten "Actionfilm-Simulation" für den Sub in seiner eigenen Wohnung ebenso pushend, wie erregend sein, wenn er von Anfang an spürt, dass er der Situation ausgeliefert ist, es hinnehmen zu müssen, dass der Dom-Part tatsächlich ernst machen und nicht zögern wird, die Wohnung zu verdrecken, d.h. die Geister, die Subbi rief, so schnell auch nicht wieder los wird, denn: ... Walle! Walle manche Strecke, daß zum Zwecke ... *zwinker*

Flüssige, ölige, klebrige Lebensmittel aus der Küche lassen sich wunderbar verteilen, auch im Bad finden sich viele Produkte ... *fiesgrins*

Aber, und da bin ich ganz bei @****nah, es sollten bitte keine Möbel/Teppiche usw. derart ruiniert werden, dass sie unbenutzbar werden. Auf Sofa&Co also bitte keine Hinterlassenschaften verteilen, die den Möbelstücken schaden ... eine Tüte Reis, Gries o.ä. Trockensubstanzen schön tief in die Ritzen verteilt, reichen völlig aus, um den Sub nachher stundenlang staubsaugen zu lassen. *ggg*
@****Su
guckt, glaube ich, die gleichen Filme wie ich! *lol*
Oh ja, dieses Fantasien (meist nach dem Konsum solch eines Filmes) hatte ich auch schon.
Ja, lustig machen würde ich mich auch und auch zuerst in die Küche gehen. Speise-Öl, Flüssig-Margarine würde mir da sofort einfallen. Schön auf den Boden geschüttet, über den Esstisch. Aber aufpassen, dass man sich selbst nicht einsaut oder auf die Schnauze fliegt.
Natürlich würde ich im Fall des TE nichts kaputt machen, in meiner Fantasie schon.
Das Schlafzimmer wäre für mich nicht tabu, denn eine Tube Senf überm Bett ausgedrückt, macht sich bestimmt gut. Oder andere klebrige, schmierige Sachen.
Ich würde dann den Wohnungsinhaber (gefesselt) dabei zugucken lassen. *ggg*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gefesselt, ja! Aber so, dass er noch überallhin mitgezerrt werden kann (z.B. Hände auf dem Rücken fixiert) und, sobald ihm die Tür bewusst vor der Nase geschlossen wird, er nur noch verdächtige Geräusche (Schranktüren, die geöffnet, geschlossen werden) hören kann, daher versucht sein wird, mit dem Kinn die Türklinke herunterzudrücken, um die Tür zu öffnen und nachzuschauen, was er natürlich nicht tun darf, um nicht zum ungehorsam neugierigen Spanner-Subbi zu werden ... *g*

Je nachdem, woran du selbst als Dom die größte Freude hast: Entweder seine Reaktionen live zu erleben oder Subbi erst danach vor vollendete Tatsachen zu stellen und dich genüßlich an seinem Entsetzen zu ergötzen?! *zwinker*

Das Schlafzimmer ist ja stets der intimste Bereich eines jeden persönlichen Reiches innerhalb der eigenen vier Wände und daher genau der perfekte Ort, wo sich Demütigungen so richtig lohnen! Denn nichts ist doch schlimmer, als jemand, der im Kleiderschrank herumwühlt, ihn womöglich noch ausräumt (Spielidee: Wäschetrockner = fliegende Buntwäsche) oder sich hemmungslos gezielt an der Unterwäsche vergreift, die im doppelten Wortsinn hervorragenden Stoff für endlos viele demütigende Kommentare liefert. *zwinker*

Das Bett sollte auch unbedingt auf Sauberkeit geprüft und nach "verdächtigen" Flecken abgesucht werden, sind keine vorhanden, werden welche erfunden, was den reinlichen Subbi wunderbar verunsichern wird. Dazu ein "Matratzen-Federungstest", um herauszufinden, ob Subbi denn ein "knallharter Brett-Schläfer" oder viel zu "verweichlichte Softie-Prinzessin auf der Erbse" ist!

Apropos Trockenerbsen/Reiskörner u.ä.: Wahllos Im Bett verteilt, wird ein Reinlichkeitsfanatiker lange an dich denken müssen, denn irgendwo könnte da ja noch etwas sein, was ihn um den Schlaf bringt und er einen Grund erfinden muss, warum er nach deinem Besuch morgens so verpennt aussieht?! *fiesgrins*

Hach, ich kann es nicht verhehlen und sicher auch @*******_DA nicht, dich um diese wunderbare Gelegenheit zu beneiden! *ggg*
Zerriebenen Zwieback im Bett verteilen und er muss dann drin liegen ohne sich zu bewegen! Und wehe er rührt sich!
A propos Unterwäsche. Da findet sich doch bestimmt in irgendeinem Wäschekorb auch getragene Unterwäsche. Die kann man ja mit spitzen Fingern heraus holen, dabei das Gesicht angeekelt verziehen, sie ausbreiten und begutachten und ihm dann genüsslich eine Unterhose in den Mund stopfen. Natürlich sollte man ihn dabei auslachen und sich köstlich darüber amüsieren, wenn man versucht, ihm noch eine zweite getragene Unterhose hinterher zu schieben. *ggg*
*******ars Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Anregungen
mittlerweile kann ich mir das Ganze schon viel eher vorstellen! freue mich schon sehr auf dieses Szenario
ich werde Rückmeldung geben wie das ganze denn nun verlaufen ist.
****Su Frau
1.291 Beiträge
*top* ... Es war uns eine große Freude, dich mit unserem fantasiereichen *kopfkino* zu unterstützen! *ggg*

Nun sind wir natürlich sehr gespannt, welche Anregungen du für dich nutzen und welche eigenen Ideen du dabei einbringen wirst ... Vor allem auch, wie dein putzwilliger Stuben-Sub auf dich und deine Aktionen reagieren wird! ... *skeptisch* ... *angsthab* ... *nene* ... *tomaten* ... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.