Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Gay-Outdoor-Erfahrung. Habt ihr ähnliche Gelüste?

****88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erste Gay-Outdoor-Erfahrung. Habt ihr ähnliche Gelüste?
Hallo zusammen!!!

Seit einiger Zeit, genau genommen seit ca. 2 Jahre "plagt" mich die Fantasie mich im Freien (Cruising-Area) z.B. an einem See anal verwöhnen zu lassen. Dabei geht es nicht direkt um Verkehr, sondern eher darum anal massiert und stimuliert zu werden. Den besonderen Reiz macht es aus, dass es wahrscheinlich ein fremder ist, der mich anal verwöhnen würde.

Irgendwie turnt dieser Gedanke mich total an. Ich bin aber nach wie vor in einer Hetero-Partnerschaft und hab so keinen Gefallen an Männern, lediglich die Stimulierung reizt mich und das Wissen, dass mein Gegenüber das total anmacht.

Habt ihr ähnliche Gelüste oder mal etwas in diese Richtung ausprobiert???

Liebe Grüße
*********2017 Mann
109 Beiträge
Hi,also nee,von einem,bzw. überhaupt,Fremden,geschweige M genommen zu werden,irgendwie nicht vorstellbar.Aber das ist ja jedem seine Lust.Mich nervt es,wenn man in den Park geht,um zu chillen,und endlos viele spanner dort rumrennen,bzw. leider auch Diebe,die so auffällig sind,das sie man sie mit freilaufenden Hunden auf einer Liegewiese vertgleichen kann.Spricht man sie an,wissen sie immer nichts davon,und sind im nu verschwunden,könnt ja die Polizei sein.
Anderseits stell ich mir die frage,wie du es mit deiner Frau hälst,wie mag sie es verstehen,wenn es ans Tageslicht kommt ?Vielleicht seid ihr dort ja so offen,aber so wirklich kann ich es mir nicht vorstellen.
Vielleicht ist ja das unbekannte gerade das was dich reitzt,aber bedenke,man geht so weit,bis der seidene faden reist,bis das eis bricht.Ob das so wirklich gut ist ?Ich würd da anders rangehen,um meine Lust zu erfahren.
*******ower Mann
33 Beiträge
Hallo ich würde auch mit meiner Frau sprechen und ihr sagen wie ich fühle. habedas auch getan und zeit dem erlebe ich im analbereich die tollten sachen weil wir sie gemeinsam machen. Und meine Freundin fand es gut das ich erlich zu ihr war.
*********2017 Mann
109 Beiträge
Freut mich,wenn es eine so offene Patnerschaft ist,und Ihr über eure Wünsche und Vorstellungen sprecht,ohne dabei den anderen zu verletzen.Ist halt ein schmaler Grad.Vielleicht habe ich ja auch mal solch einen Gedanken,und kann mir vorstellen einen m zu nehmen,und die Frau ist dabei oder so ähnlich.Man wird sehen,warten wir die zeit ab,und genießen den kommenden Sommer..
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ JanN88
Hi,

ich versuche mal, Deine Themen-Anfrage ein wenig zu 'analysieren', also etwas 'auseinander zu nehmen' - Du schreibst: "...(es)"plagt" (D)ich die Fantasie, (D)ich im Freien (Cruising-Area) z.B. an einem See anal verwöhnen zu lassen..."... . Nun, wen es 'Dich plagt', dann sind da 'erhebliche innere Kämpfe', die Du mit Deiner Phantasie 'auszufechten' hast.
Du schreibst im Weiteren, dass es Dir "...nicht direkt um Verkehr (geht), sondern eher darum, anal massiert und stimuliert zu werden...". Ich höre da die (übrigens verständliche) Angst oder Sorge heraus gegenüber einer vielleicht 'zu recht befürchteten', schon eher 'routinemäßigen, ziemlich schnöde "betriebsmäßigen" Penetration' durch 'irgendeinen Mann', der Dir in seiner 'Anonymitit' zwar prinzipiell 'so einigermaßen ganz recht' wäre, von dem Du Dich jedoch letztlich 'nicht hinreichend wahrgenommen' fühltest... .
Mit dem Satz "...Ich bin aber nach wie vor in einer Hetero-Partnerschaft und hab so keinen Gefallen an Männern, lediglich die Stimulierung reizt mich und das Wissen, dass mein Gegenüber das total anmacht..." mogelst Du meines Erachtens nach 'gehörig was in die Taschen'.
Ich nehme Dich mit Deiner Anfrage als einen sensiblen, vermutlich äußerst liebenswerten Menschen wahr, der bezüglich seiner 'ganz geheimen Lüste' einen glüclicherweise sehr ausgeprägten Sinn für eine durchaus angebrachte 'Vorsicht' wach gehalten hat.
Wenn Dich mehr interessiert, frag mich; frag mir Löcher in den Bauch, ich werde immer mit aller Ehrlichkeit antworten...
Also ich gehe gerne in den cruising Park um Sex mit Männern, vielfach auch verheirateten BI Männern, zu haben. Seit ich mit 27 das erste mal dort war zieht es mich immer wieder hin und mit der Zeit gehe ich immer weiter.
Ich habe einmal im Park jemanden ein geblasen, der Reiz erwischt zu werden war schon geil
*******eund Mann
22 Beiträge
Hallo, war heute am badesee FKK nur mit männern. Nichts ist passiert und ich war so geil...
Hast du irgendwelche Signale gegeben, dass etwas passieren kann/soll? Blickkontakte, eindeutige Blicke in den Schritt, ein wenig an Dir rumspielen?
Ich war am letzten WE in Holland auf einem Seegelände bei Roermond, wo fast nur Bi-interessierten Männer FKK machen. Es war eine einzige große Cruising Area und für mich sehr anregend sich den anderen nackt zu präsentieren und später dann auch Sex zu haben.
*******eund Mann
22 Beiträge
An Daidalos:
Es waren zwei lunge Boys da und zwei ältere. Die jungen lagen zusammen und begrabbelten sich, aber keine sexuellen Signale, der Typ neben mir wollte nicht mit mir sprechen. Schade, ich war so geil. Ich traute mich nicht so recht, anzufangen.
Hätte in Selbsthilfe vor Publikum münden können.
******e31 Mann
24 Beiträge
Ich war letzdens in damenwäsche im Wald spazieren dann hat mir ein fremder Mann nach gepfiffen und ist auf mich zu gekommen! Notgeil wie ich war fragte ich ihn gleich ob er nicht Lust hätte es mit mir zu treiben! Er willigte ein und wir gingen zu einer grillstelle und haben es getrieben. Als er mich von hinten nahm bemerkte ich das wir beobachtet wurden was mich nur noch geiler machte
Ich kann nur sagen, mach es sonst verpasst du was.
Natürlich brauchst du ja nicht gleich in die vollen.
Aber mal so reinschnuppern mit umherlaufen und gemeinsam wichsen bzw abgreifen lassen oder einfach nur zusehen.
Und da haben natürlich alle recht Verkehr nur mit Kondomen. Wichsen und Blasen geht auch ohne.
Bei mir gibt es einen richtig geilen See an dem auf einer Seite sich Bi und gay treffen zum baden und cruising .
Ist echt der Hammer.
Lg. Mikechomper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.