Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turnt euch Trivialsprache an?

********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von *****tto:
"Entzückendes Brustgewölbe" wäre für mich eher ein Beispiel von gehobener Sprache für ein Kompliment.
... Zumindest, wenn man Medizinstudent des 19. Jahrhunderts war und sich gerade weit über den Seziertisch beugte:

"Ein Jammer, dass die Tuberkulose dieses liebreizende Geschöpf so jung dahingerafft hat, aber ...entzückendes Brustgewölbe." *zwinker*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Unbedingt- es kommen bei nur intelligente Frauen in Frage, beim Sex mag ich es aber auch in der Sprache dreckig; versaut ..eben trivial...:-)
Trivial bedeutet weit weniger als alltäglich, nämlich abgedroschen und platt, bedeutet das Gesülze und stumpfsinnige Wiederholen von Redewendungen, stets ohne die Qual eigene Gedanken investieren zu müssen, weil man denkt und hofft ein Gemeinplatz würde ausreichen.

Mich turnt das mehr als ab.
*******blau Mann
3.400 Beiträge
Trivial bedeutet was es bedeutet und nicht was jedem gerade so dünkt. Dann brauchen wir uns über gar nichts mehr zu unterhalten.
Also wer auf eine triviale Ausdrucksweise nicht verzichten kann, auf den kann ich verzichten. Dirty Talk etc. kommt auch sehr gut ohne solche Kraftausdrücke aus, hab es selbst erlebt und es ist viel angenehmer, da ich nicht so kommuniziere und damit einfach nicht warm werde.
Dirty Talk etc. kommt auch sehr gut ohne solche Kraftausdrücke aus,

Dann ist es ja kein richtiger Dirty Talk mehr.
Kraftausdrücke nicht mögen, aber Dirty Talk wollen, passt nicht zusammen. Dann lässt man es besser.
***ke Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis ... Trivial ... nach Meyers Konversationslexikon.

Trivial / trivialität = abgedroschen, alltäglich, platt, seicht, selbstverständlich

Warum über Begriffe streiten ? Es ging um ein Thema.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ***ke:
Warum über Begriffe streiten ? Es ging um ein Thema.

Weil der TE schon im Eingangspost den Bogen zum Dirtytalk schlug und entsprechend nicht ganz eindeutig war, was er mit Trivialsprache meinte. Und weil eine Übereinkunft in der Terminologie notwendige Voraussetzung ist, damit man nicht aneinander vorbeiredet.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Kommentare mit so einer Sprache lösche ich und wenn mich einer eine Sau nennt oder schmutzig oder verdorben, den setze ich auf Igno sowas kann ich gar nicht leiden.
Aus Erfahrung weiß ich dass solche Leute nicht etwa besonders hemmungslos sind sondern ganz das Gegenteil.

Doch, *meld*
Und: Ziemlich schubladisierend.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von *********ellte:
Kommentare mit so einer Sprache lösche ich und wenn mich einer eine Sau nennt oder schmutzig oder verdorben, den setze ich auf Igno sowas kann ich gar nicht leiden.
Aus Erfahrung weiß ich dass solche Leute nicht etwa besonders hemmungslos sind sondern ganz das Gegenteil.

Doch, *meld*
Und: Ziemlich schubladisierend.

Erfahrungsschublade.
Es ist nicht so wichtig wie, sondern was jemand sagt!

In manchen Situationen kann ein sehr triviales Kompliment, das heißeste sein was man hören kann und ein gehobener fehlplatzierter Jargon, das asexuellste, was man sich nur vorstellen kann.
Eine Intention kann man verpacken wie man will. Sie bleibt trotzdem gleich.
Da steh und fall ich meist eher mit direkten Aussagen, sofern die Intention und der Moment passen.

Viel wichtiger find ich, dass man sich beim Sex gegenseitig gut signalisieren kann, was man will.
Das geht mit Trivialsprache, oder Handlungen oftmals besser und sexier, als mit:
"Möge der edle Ritter, endlich mit dem Duellieren fertig werden, in das Ziel einreiten, den Fehdenhandschuh suchen und das Pferd parken" *haumichwech*
Keine Ahnung was gemeint ist? Ja ich ich auch nicht *lol*
***va Paar
554 Beiträge
Aus die Maus....bei decken lassen, besamen, f....n, F....e u.u. Geht das nicht auch anders ?Wenn ER die benutzt ist es für mich bei den ersten beiden als wenn ich ein Viech wär.ER findet nix dabei u. er kann es auch nicht lassen. Ist das unkultiviert, Mangel an Erziehung ,will er provozieren dann hat er aber das Pech oder es turnt ihn an...hm.
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal Kontakt zu einem Mann, der so richtig zwanghaft versucht hat, sich trivial auszudrücken.

Erste Zweifel waren schon da, als er mein damals neues Auto als „froschfotzengrün“ beizeichnete ... das war dann der letzte Mailwechsel.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@********Herz

Da hat er sich mit der Wortkreation bei Willy Astor bedient:




Und nein, das ist nicht die sinngemäße Übersetzung von: Guantanamera. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.