Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---> Draq me if you Can 💄 - Bad Nenndorf Hannov

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---> Draq me if you Can 💄 - Bad Nenndorf Hannov
Heiße Tv's haben Spaß und suchen neue Verbündete 😍 Möchtest du eine Draq werden?!?
Bi_InJecTioN

💄 Draq me if you Can 💄

*beep* _________🌴🌞🌴 OUTDOOR BEREICHE GEÖFFNET 🌞🌴🌞_______________________ *beep*

🎩👍 SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

👢 Tv u. Ts kosten genau soviel wie unseren Damen !!! 25€ und Rabatte sind möglich

*beep* MOTTO


Heute Abend widmen wir den Interessierten unseren Abend. Wer möchte zu einer Draq werden oder hat Sehnsüchte, die er bisher mit niemandem teilen konnte. Ob Dwt, Ts oder androgyn 😍😉 Das ist euer Abend.
Unsere heißen Pärchen, Tv's und Damen heizen euch ein und sicherlich findet ihr auch euren Kontakt um euch weiterzuentwickeln.
Vielleicht seid ihr auch ein Pärchen, der eine Teil hat Neigungen, die ihr bei uns zu zweit oder mit mehreren genießen könnt.
Auch Hetero Pärchen oder Männer dürfen gerne vorbei schauen.
Wir sind ein lockeres Völkchen. 😍🎉💄

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können.

*hotass* *freu*

*beep* MAIN BAR

In der Main Bar können wir tanzen zu Tina's Beats und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!?

🎤🎵 Vocal-Black-Electro-Charts Mix

🚭🔥 Nichtraucher und Raucher sind getrennt von einander. *g*

*beep* CUBE

Im Cube ist Chill Out angesagt.
Hier stehen euch Sauna, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.

Entspannt quatschen und vom Alltag abschalten.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet.

*beep* Restaurant á la Dete

Im Restaurant werdet ihr heute überrascht.
🍤🍗 Es ist Barbeque Zeit, der *grill* wird für euch angeschmissen und unser kalt/warmes Vorspeisen Büffet wartet auf euch.

Für die Süßen ist natürlich auch gesorgt.

Freut euch drauf 😁

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina *herz*


Bi_InJecTioN ---> Draq me if you Can 💄
Heiße Tv's haben Spaß und suchen neue Verbündete 😍 Möchtest du eine Draq werden?!?

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---> Draq me if you Can 💄



******man Mann
13 Beiträge
Wer kommt noch?
Meine Freundin JuliaV ist auch dabei : ))
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Unser sub wird auch dabei sein *g*
*******7478 Paar
589 Beiträge
..
mal schauen
*****555 Mann
648 Beiträge
Mal sehen was geht
geht nicht
ihr könnt aufatmen..)) ich kann leider am Freitag nicht dabei sein.. *liebguck*
habt viel Spass und liebe Grüße
*herz3* Tamara.
*****555 Mann
648 Beiträge
Das ist aber sehr schade *traurig*
******man Mann
13 Beiträge
*liebguck* Ein andermal vielleicht!
********tarr Mann
21 Beiträge
Also ich bin auf jeden Fall da und freue mich schon...*kuss2* *juhu*
******man Mann
13 Beiträge
Ich bin schon ganz aufgeregt.. *freu*
Was ziehe ich bloß an? *bunny*
Wer hilft mir beim Schminken? *liebguck*
*****555 Mann
648 Beiträge
*guckguck*
Nur noch zwei mal *heia*
Dann ist wieder die BI Party *hotlady* *mmf*
Bringt gute Laune mit und seid geil, dann wird es wieder *top2*
div. schöne Damen Sachen
habe unsere Schränke ausgemistet und würde paar nette Mädels Sachen mitbringen
div. schöne Damen Sachen
habe unsere Schränke ausgemistet und würde paar nette Mädels Sachen mitbringen
div. schöne Damen Sachen
habe unsere Schränke ausgemistet und würde paar nette Mädels Sachen mitbringen gr. 38 bis 42
ich wünsche euch viel Spass Mädels und lasst bitte noch was dran an den Männern *g*
liebe Grüße von der Nordsee
*herz3* Tamara
*****555 Mann
648 Beiträge
Das müssen wir uns noch überlegen *lol*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Süßen 💐💗🌹 wollte mich
Für den geilen Abend bedanken *danke*

Lustvoller Abend mit tollen Gesprächen und soviel gelacht 😁👏🏻

Hoffentlich bis zum nächsten mal und wie versprochen noch die drei besten Schüsse von @********tarr und mir 😈

Schönes Rest We 😅

Wir feiern heute auf der Ü-40 im Schaum 💦💦💦

Eure Tina Tyson
Mmmmmmmmmmmm 😈
Selfie Time 🤳🏻
Outtakes sind oft die besten Bilder 😉 Gruß an Danalein 💐
*****555 Mann
648 Beiträge
Super Bilder ihr beiden süssen *herz2*
*******860 Paar
425 Beiträge
Es war ein mega Abend
Lieben Gruß an die Hamburger ♥️💋
*****J64 Frau
59 Beiträge
Ich musste leider die gelben Engel kurz vor BS rufen, kleine Autopanne (Plattfuß). War ohnehin schon spät dran und dann war es noch später, was mich zum Umkehren veranlaßt hat. Schon im April musste ich wegen Erkrankung kurzfristig absagen..., manchmal verfolgt einen halt das Pech am Stück...

Aber der gelbe Engel war ganz begeistert von mir! *freu2*

Und trotzdem super schade, besonders was ich hier lese, das es eine tolle Party war - seufz!
Hatte mich so drauf gefreut!

Naja, es gibt bein nächstes mal, ihr Lieben!

Kissis Eure Janis
**********ten71 Paar
26 Beiträge
Zitat von *******860:
Es war ein mega Abend
Lieben Gruß an die Hamburger ♥️💋

Vielen Dank, lieben Gruß zurück. Es war schön euch kennengelernt zu haben. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.