Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2019 - Hildesheim (10.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
M’era Luna Festival 2019 - Hildesheim (10.08.2019)
Hildesheim
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem M´era Luna. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


M’era Luna Festival 2019
Hildesheim

Hildesheim, Niedersachsen
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
M’era Luna Festival 2019



Enspannt zur Stage
Liebe schöne Mondanbeter,
ich suche für meine Frau und ihre Freundin einen BBC Bullen oder wirklich Großschwanzträger, der im Beisein der Rotwein trinkenden Ehemänner die Mädels gut abfüllt. WoMo vorhanden 🍾 *slipstrip*
********uple Paar
48 Beiträge
2 Kombi Tickets zu moderatem Preis gesucht
Hallo der Schwarzen Mera Luna Gemeinde,
sollte wer von Euch doch verhindert sein und nicht zum Mera Luna fahren können, oder aber im Bekanntenkeis jemanden kennt, der noch 2 Kombi Tickets über hat. Unsere Preisvorstellung wären 160,-€ für 2 Tickets. Liebe Grüße die Randys
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ist das Ding schon wieder ausverkauft? *oh*
*******ong Frau
583 Beiträge
*nein*
Es gibt noch Karten
******ben Paar
588 Beiträge
Nee, noch nicht, aber so kommt man halt auch jetzt noch zu 666er Tickets *haumichwech* jetzt kosten 2 Tickets 220 Euro
*******ong Frau
583 Beiträge
kopfbeben
Natürlich ohne Gebühren usw..... *lach*
****is Paar
221 Beiträge
Also wir hätten noch zwei Tickets über aber unter 205 geben wir die nicht ab .
Wenn wir die noch verschicken sollen dann kommt Porto noch drauf.
2 Tickets zu verkaufen
Wir verkaufen umständerhalber 2 Kombi Tickets + Food Tickets für 198 € plus Versand. Abholen ist auch möglich.
Anfragen bitte hier über ClubMail unseres Profils
********uple Paar
48 Beiträge
Na da haben wir ja mal wieder was los getreten, und in der Tat schaffen wir es auch meist zu Preisen unterhalb der 666 oder Early Bird zu bleiben, es ist halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage und so lange es noch welche im VVK gibt, muss auch niemand mehr als über Skorpio zahlen. VG die Randys
PS wir benötigen nun auch nur noch ein Ticket und das kann gerne warten, zur Not auch bis kurz vor dem Mera Luna Start am Freitag
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Tickets werden sogar noch in der Schlange am Freitag Morgen verkauft, weil dann jemand noch kurzfristig abgesprungen ist. irgendwo bekommt man immer eine her.

@******ben: Herzlichen Dank an die Empfehlung des Pavillons. Wir haben uns jetzt auch einen Shelter gekauft, damit wir da auch endlich ruhe haben. Testaufbau im Garten war sehr vielversprechend *top*


In diesem Sinne: Bereit für neue Schandtaten *dance*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Wasn Shelter? *nixweiss*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
@*****s40 : Ein Shelter ist eine andere Bauart der Pavilions. Sie sind tiefer gezogen und somit weniger Windanfällig. Auch der Bezug und das Gestänge ist stabiler. Die 20 Euro Teile gehen uns jedes Jahr kaputt, da wollen wir jetzt was gescheites haben
*****_BS Mann
162 Beiträge
Wir haben einen Coleman Event Shelter Pavillion. 3 Seitenwände dazu. Damit ist man schön flexibel
******ben Paar
588 Beiträge
Das war auch der Ausgangspunkt, die positiven Erfahrungen mit dem Coleman in 4,5x4,5m .. wir nutzen die Bodenplane dazu (was sich gerade 2017 im Sumpf sehr bewährt hat) und haben derzeit zwei Seitenwände um den Wind zu trotzen. Zusehr einbunkern wollten wir uns nicht, daher derzeit nur zwei.
*******pes Frau
44 Beiträge
Die sind leider so teuer =(
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Hoffnung bei uns ist es, dass wir mit den Zelten gut an den Shelter abschließen können und so trocken hin und her gehen können. Tarnnetzte an die Ränder entlang einspannen und wir haben eine gute Höhle.

ja, die Coleman sind teuer, aber das sind sie auch wert. Einfach mal die Augen offen halten bei den einschlägig bekannten Versandhändler, vielleicht gibt es mal einen Schnapper
Die Tickets sind verkauft
*****016 Frau
131 Beiträge
Hallo, liebe schwarze Gemeinde vom M‘era Luna Festival...
Mir ist für den Samstag , 10.8., mein Date mit meinem Best Friend , aus urlaubstechnischen Gründen, abhanden gekommen.
Nun suche ich jemanden, der/die , mit mir und tausend anderen bei ,,Mono Inc " und Co. vor der Bühne steht und um dort ein paar nette Stunden zusammen zu verbringen.
Liebe Grüße, Mari
*******ctem Paar
789 Beiträge
Liebe Mera Gemeinde
Wir möchten gern darauf hinweisen.. das wir aus der Gruppe

Dark Culture Club

in diesem Jahr wieder ein Treffen vereinbaren für die schwarze Joy Gemeinde

Mera Luna Gruppentreffen

Wer Interesse hat mit dabei zu sein, darf sich gerne dazu gesellen..

Auch hat ein lieber MOD ein Camp organisiert, in dem man sich mit einem netten Anschreiben eventuell dazu gesellen kann. *zwinker*M'era Luna-Camp der Gruppe Dark Culture Club


Auch möchten wir gerne noch auf eine Kartenbestellung hinweisen, falls es noch die Spätzünder gibt.. *smile*

Falls ihr noch Karten benötigt,, könnt ihr es gerne auch über uns und das Botschafter Programm tätigen, zu dem wir schon das zweite Jahr angehören.https://www.meraluna.de/de/infos/news/botschafter-2019/

Einfach eine CM an uns.. *danke*

Ihr bekommt für eure Treue, dann noch einen 5 € Verzehrgutschein und einen 5 € Coin Gutschein.

Wir freuen uns auf ein geniales Festival mit tollen Bands und schönen schwarzen Menschen

lg Sandra und Conni
Hey ich bin dieses Jahr endlich mal auf dem Mera Luna dabei, leider alleine unterwegs, habe aber keine lust alleine zu bleiben jemand lust mit mir da gemeinsam rum zulaufen oder ne Gruppe wo ich mich anschließen könnte?

Lg
****lle Mann
239 Beiträge
Treffen bei der Kuppelei dann wird mit ner Anzeige aus Einsam Zweisam *ggg*
******ben Paar
588 Beiträge
Oder natürlich im Camp vorbeischneien, oder gar mitcampen
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Must du erstmal Platz bekommen...das gestaltet sich immer schwieriger...finde ich...
******ben Paar
588 Beiträge
Wenn man sich dem Camp anschließt wird der Stellplatz gemeinschaftlich mitorganisiert. Sicher auch kein Selbstläufer, aber eben auch ein positiver Nebeneffekt, wenn man sich zusammenschließt. Ansonsten hilft eben nur Freitag ab früh schon in der Warteschlange stehen und beizeiten auf das Gelände gelangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.