Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (06.07.2019)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (06.07.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



****ott Paar
335 Beiträge
So können wir die Sommerpause dann vielleicht überstehen
Schön, daß es noch einen UET im Juli gibt. Wir hatten schon gedacht, wir müssen von Anfang Juni bis zum September darben.
Danke!
CeeJott
***_u Paar
21 Beiträge
Schade
Wir sind dann schon im Urlaub.
****ott Paar
335 Beiträge
Urlaub verschieben?
****ott Paar
335 Beiträge
Das geht hier ja wieder voll ab!
Schon 69 Anmeldungen seit heute früh, also in ca. 7 Stunden.
Chapeau!
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns wider dabei sein zu dürfen😘😘😘
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Wieso Urlaub
einmal UET mit dem maitre de touch ist doch wie 14 Tage Urlaub *lach*
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Sommerpause
Verrückt, 95 Angemeldete Familienmitglieder, 46 Familienmitglieder noch nicht bestätigt und das innerhalb von 24 h. Ich hoffe unser aller Lieblingsgerd findet noch ein Plätzchen. Das muss an der extrem langen Sommerpause liegen, die da noch kommen soll, ich glaub wir müssen doch noch mal die Elbphilamonie buchen.
**********s2010 Paar
119 Beiträge
@paarHHostsee
Ihr seid dabei *top2* *zugabe*
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir hätten es beinahe nicht mehr auf die Gästeliste geschafft. *danke* für den Tipp, das wir noch nicht angemeldet waren.

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir brechen, wie immer, nochmal die
*sonne* Sommerpause *sonne*
mit einer Zusatzparty am
Samstag, den 27.Juli ab 20 Uhr im EyS.

Bitte schon mal vormerken !

Liebe Grüße von Gerd *wink*
****ott Paar
335 Beiträge
Ich werde wach,
eigentlich viel zu früh und denke :
Es wird eine schöner Tag,
ein viel schönerer Abend,
eine noch viel schönere Nacht.

Denn heute ist:

UET !


*freu*
*******2018 Frau
12.110 Beiträge
Guten Morgen, habe mich abgemeldet. War irgendwie der Wurm drinnen. *traurig*

Euch wünsche ich prickelnde und sinnliche Erlebnisse *sexypo* *kuss* *kuss*

Wir sehen uns Ende Juli

Ich umarme euch
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Zwei Outfits eingepackt ( bin ja ne Frau, da kann ich mich schlecht entscheiden) *gruebel* , heute morgen noch fleißig gewesen , jetzt endlich unterwegs *fahr* . Erstmal lecker Fisch in *hamburg*, und dann endlich wieder prickelndes UET *dance* *cocktail* *stoesschen* *verfuehren* *brueste2* , wir freuen uns auf alle, und ganz besonders Floh und Gerd.
*********2019 Paar
89 Beiträge
Wir können leider auch nicht erscheinen. Ulli hat eine Kieferentzündung.😢😟
Euch allen einen schönen Abend
Bis zum 27.
Lg Ulrike und Michael
******368 Paar
34 Beiträge
Leider sind wir ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen heute auch nicht dabei *traurig* *hatschi*

Viel Spaß und einen sexy Abend allen Anderen *bussi*

LG

Michael und Ilka
Hallo, Ihr Lieben,
es war ein toller Abend mit vielen lieben, charmanten Menschen in toller Optik.
Die Stimmung war super, danke Euch allen, liebe Grüße nach Lüneburg, sorry,
war alles andere als geplant... 😓,
be blessed,
wraper
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir sagen “Danke“....
......für einen tollen Abend, eine erotische Nacht, mit attraktiven Damen und ihren sehr toleranten Herren, viel Erotik und noch mehr Gänsehaut-Feeling für hoffentlich sehr viele Gäste.
Wir und das ganze Team freuen uns auf euren nächsten Besuch einer UET oder des EyS *blumenwiese*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
**********Angel Frau
6.654 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Organisatoren 💋 ihr schenkt allen Genießern einen Rahmen für besondere Begegnungen und wundervoll berührende Momente 😇 meine Premiere war für mich ein süchtig machender Genuss 🙏😘
****ott Paar
335 Beiträge
Es ist so, wie der Engel vor uns das schreibt:
Hier wird ein Rahmen für besondere Begegnungen geschaffen. Für viele daraus wird eine süße Sucht.
Wir haben schon Einige zum UET "vermittelt" ,auch welche, die weit entfernt wohnen. Und keiner wurde enttäuscht, alle wollen wieder kommen, manche sind mittlerweile Stammgäste.
Also muss da was dran sein!
Es ist wirklich einsame *spitze* !
*******411 Frau
4.243 Beiträge
Auch für mich war es eine Premiere. Und auch ich komme gerne wieder.... es ist eine super tolle Veranstaltung *top* *top*
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Gerd, was würden wir ohne Dich machen?————

Wir müßten Dich erfinden, sonst gäbe es kein UET.
*verfuehren*

Das ist die Veranstaltung in Hamburg zu der die Gäste auch aus Berlin und München anreisen, begeistert wieder abreisen und wiederkommen *happy*

Die Veranstaltung, die meist innerhalb von 48 h ausverkauft ist.

Die Veranstaltung, die es so nicht noch einmal gibt.

Du darfst jetzt ruhig 10 cm größer werden, in der Länge, also Höhe meinen wir. *gg*
Es war PHANTASTISCH, Euch zu erleben, Gerdt und Floh, Ihr seid so süß und lieb,...
Ich war das erste Mal dabei und noch viel zu nervös, aber ich dufte manche Frauen etwas verwöhnen, mein Hobby.
In Gedanken bin ich schon wieder bei Euch, DerMentouch" kam gerade noch rechtzeitig,war ich doch gerade etwas
"resigniert", danke allen beteiligten,😘
Leider habe ich nicht allle Namen mitbekommen, also, wenn sich jemand
an mich erinnernt, meld Dich gern'☺️
Euer Wraper
*****018 Paar
319 Beiträge
Es gibt Partys und es gibt DIE Party..... und genau das ist die UET im EYS. Einfach genial. Ich ( manchmal) wir sind immer wieder begeistert. Einfach toll. Bitte so weiter machen...
Liebe Grüße an alle...
Wow, was für eine Nacht.... Danke für diesen Abend *wolke7* wir freuen uns auf die Nächste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.