Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2134 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Rock Night - Rehlingen (22.06.2019)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Classic Rock Night - Rehlingen (22.06.2019)
Wir liebens hart!
Willkommen zu der Classic Rock Night.
Passend zum Thema wird der Abend *rock* *zwinker* von Bon Jovi über Metallica wird es von soft bis härter an diesem Abend, zumindest musikalisch, hart. Was ihr aus dem Rest macht, bleibt euch überlassen *zwinker*

Wir wollen euch außergewöhnlich sehen. Lack, Leder, Hot Pants, zerschnittene Jeans, Netzstrumpfhosen und trotzdem extrem SEXY. *zwinker*
Für heiße Beats sorgt unser *dj* Dimi.


*beep* Der Anmeldeausdruck ist auf Papier mitzubringen und an der Kasse abzugeben.
Ohne Anmeldeausdruck gilt der Abendkassenpreis!


Classic Rock Night
Wir liebens hart!

Rehlingen, Saarland
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Classic Rock Night



*********nde57 Frau
45 Beiträge
Bon ben j espère que j trouverai des francophones avec qui papoter
Je ne suis pas francophone mais ça ira quand même. *zwinker* Mais il y a toujours des francophones au Le Clou.

En plus il faut pas seulement discuter toute la soirée... *zwinker*
****_lu Paar
723 Beiträge
S'il y a un problème avec la langue
Nous pouvons aider *smile* et *zwinker*
******a71 Paar
23 Beiträge
ben nous ma chere
*********ucke Frau
843 Beiträge
Hoffe mal, man akzeptiert das wenn ich was auf Deutsch schreibe *zwinker*

Bin zwar nicht so der Tanz und Metal Vampire aber dennoch schaue ich mal was der Abend so bringt und würde mich freuen von dem ein oder anderen Singlemann angesprochen zu werden.
@ sternschnucke bringst du wieder was süßes mit?
Wir sind auch nochmal da. Lg
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*********7284
na ja das süße war ja als kleine Geste für meinen Burzeltag, aber können gerne ein warmes Wasser zusammen trinken *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Bin ja mal gespannt ob es morgen auch welche gibt die mit in den Aussenpool gehen *liebguck*
*******010 Paar
313 Beiträge
Wir gehn bestimmt mal in den Außenbereich.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ja nicht nur in den Aussenbereich, auch dann in Pool gehen *top*
Ist echt toll. War Mittwoch abend auch drin, zwar etwas kalt und alleine *snief* aber schön.
Am besten wäre es ja wenn man danach dann eine schöne Massage zum warm werden bekommt *augenzu*
*******010 Paar
313 Beiträge
Mal schauen 😉
*********ucke Frau
843 Beiträge
*zwinker*
****lus Mann
9 Beiträge
Der Außenbereich ist echt traumvoll geworden, echt super..

Jetzt doch der schönste Club im Saarland geworden.

Tolle Stuff, tolles gepfleges Ambiente.

Und das Essen ist wunderbar.

Was will man mehr..

l.g


Luca,

der schüchterne Italiener
rock night
Is it mandatory dress code? I don't have here this type of clothes. *oh* I speak spanish and english.
Kisses for all
*********r_rp Paar
17 Beiträge
Zitat von *********ucke:
Ja nicht nur in den Aussenbereich, auch dann in Pool gehen *top*
Ist echt toll. War Mittwoch abend auch drin, zwar etwas kalt und alleine *snief* aber schön.
Am besten wäre es ja wenn man danach dann eine schöne Massage zum warm werden bekommt *augenzu*

Massage kann ich dir geben als Physio bei Interesse 😉
Zitat von ******o83:
rock night
Is it mandatory dress code? I don't have here this type of clothes. *oh* I speak spanish and english.
Kisses for all

I can only speak as a guest, but of course the idea is that people stick to the dress code. In any case, you shouldn't just put regular underwear and t-shirt, but find appropriate club wear.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@****ma
Ich kann nur als Gast sprechen, aber die Idee ist natürlich, dass sich die Leute an die Kleiderordnung halten. In jedem Fall sollten Sie nicht nur normale Unterwäsche und T-Shirts tragen, sondern auch geeignete Clubkleidung finden.

Es ist immer schön wenn die Gäste sich dem Eventthema entsprechend kleiden,
nur ist es doch so, das nur ein drittel der Gäste ich daran hält.

Ich selbst versuche das zwar auch immer das Outfit einzuhalten aber da ich nicht so der Rock Metal Typ bin habe ich auch nicht direkt was passendes.
Nun bin ich ernsthaft am überlegen ob das Outfit das ich nehmen wollte auch passt, oder ob ich dann doch besser auf ein anderes Event warten soll. *gruebel*
*******2607 Paar
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo an alle *wink*

Natürlich kommt eine Mottoparty so richtig gut im passenden Style. Andererseits sollte man sich in erster Linie wohlfühlen, und am Ende zählt der Mensch und weniger seine Verkleidung. Wer Fashion mag: supi. Aber ich z.B. bin einer der übriggebliebenen Old-School-Rocker aus den 70/80ern *headbang* man sieht's mir halt nicht an, weil ich kaum das entsprechende Outfit habe.

Außerdem sind wir gerade urlaubstechnisch auf der Durchreise und daher nicht so vielseitig ausklamottiert. Hoffentlich lasst Ihr uns trotzdem rein, wir kommen auch nicht in Pyjama und Feinripp, versprochen... *gg*
Zitat von *********ucke:
Nun bin ich ernsthaft am überlegen ob das Outfit das ich nehmen wollte auch passt, oder ob ich dann doch besser auf ein anderes Event warten soll. *gruebel*

Jetzt übertreib nicht. *zwinker* Normales Cluboutfit ist doch super. Nur halt eben keine stinknormale Unterwäsche und Adiletten.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Hmm also das Outfit das ich anziehen wollte ist jetzt auch nicht gerade Normal *augenzu* Aber wäre zumindest was mit Leder *grins*

Frau in Unterwäsche und Adiletten wäre doch mal eine Idee, damit die Herren sehen wie unästhetisch das aussieht *haumichwech*
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von *********ucke:


Frau in Unterwäsche und Adiletten wäre doch mal eine Idee, damit die Herren sehen wie unästhetisch das aussieht *haumichwech*

Du bringst mich da gerade auf eine Idee...

Mit ein bisschen investierter Zeit und Kreativität wette ich sogar, dass Frau in (Herren-) Unterwäsche sogar sehr gut aussehen kann *zwinker*

Okay, nur aus den Adiletten wird man wohl nicht viel rausholen können.
Ich wüsste zumindest nicht wie.
Das schreit nach Bad Taste Party. *haumichwech*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@********e69x
Ach ich könnte von meinem Papa bestimmt auch noch schicke Unterhosen bekommen und ein Unterhemd auch das dann schön verzieren mit gewissen Accessoires und schon ist Outfit fertig *top2*

Adiletten kann man ja dann mit Blümschen verzieren damit die optisch besser aussehn *haumichwech*


@****ma
*top2*
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von *********ucke:
Adiletten kann man ja dann mit Blümschen verzieren damit die optisch besser aussehn *haumichwech*



Oder mit rosa Plüsch beziehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.