Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Rock Night - Rehlingen (22.06.2019)

*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu2* Habe ich zwar nicht aber federboa in weis, rot und lila *grins*
*********ucke Frau
843 Beiträge
So wer geht denn alles mit ins Aussen Pool heute Abend ?

Und das Angebot von @*********r_rp für eine anschliesende Massage würde ich dann gerne annehmen *liebguck* hab eh Probleme mit dem Nacken
***25 Paar
488 Beiträge
Sternschnucke . . .
Die Unterwäsche kannste weg lassen, die Addiletten reichen aus
***25 Paar
488 Beiträge
Ich gehe auch mit Dir schwimmen
*******310 Mann
13 Beiträge
Wir sind dabei im Pool
Zitat von *********ucke:
So wer geht denn alles mit ins Aussen Pool heute Abend ?

Und das Angebot von @*********r_rp für eine anschliesende Massage würde ich dann gerne annehmen *liebguck* hab eh Probleme mit dem Nacken

*********ucke Frau
843 Beiträge
@***25
na ich denke die Adiletten ziehe ich ein anderes mal an *g*

Hoffen wir nur das die Sonne noch bissel raus kommt und Wasser etwas aufheizt, obwohl ich kann ja dann bei den Herren schauen wie kalt das Wasser ist *haumichwech*

@*******cha

*top2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Sehr schöner Abend

Danke an das Team vom Le CLou, ihr gibt immer alles und was den Aussenbereich angeht so ist das super schön bisher geworden.
Ein Betreiber der was für seine Gäste macht und es wird mit Sicherheit ein interessanter Sommer werden mit dem Pool im Aussenbereich. Vielleicht bekomme ich auch mal die Gelegenheit in dem Opel zu testen wie die Sitze so sind *lol*

Also ich muss nur feststellen das die Herren ziemlich MIMIM sind wenn es darum egth ins Wasser zu gehen *haumichwech*
Meine Massage habe ich leider auch nicht bekommen *snief* aber war dennoch ein sehr schöner Abend.

An die Singel Herren die so tatkräftig rumgelaufen sind, warum spricht ihr nicht mal eine Dame im Barbereich an, vielelicht hätte sich bei dem ein oder anderen dann nicht nur ein Gespräch ergeben *zwinker*
Danke an die Herren die sich getraut haben *bussi*

Ich freu mich schon auf das nächtse mal wenn ich bei euch bin.
Hallo
Ich fande den Abend und sogar die Musik super gut. Die Stimmung war ja sowieso geil. 😉 Und wie gesagt MICH muss kein Mann ansprechen denn ich bin erwachsen genug auch mal auf die Männer zu zgehen und wenn es von der anderen Seite nicht passt egal davon lasse ich mir den Abend nicht verderben. Wir sind doch nicht im 70igsten Jahrhundert. So das musste ich jetzt echt mal los werden. Allen noch einen schönen Sonntag.😘
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ja wenn man wüsste wer Single Mann ist wäre das einfacher. Bin eben auch wählerisch und mag nicht jeden *zwinker*
*******982 Frau
110 Beiträge
Hey,
Es war ein mega geiler Abend.
Wir waren das erste mal im Club,
Werden definitiv wieder kommen.
Tiptop
*****l72 Paar
15 Beiträge
Hi lustnachspass wollten euch wie sbgesprochen anschreiben geht aber nicht
Meldet ihr euch kurz bei uns dann geht es
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.