Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
732 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat: Würgereflex unterdrücken?

Deep Throat: Würgereflex unterdrücken?
Habt ihr Tipps wie man lernt den Würgereflex zu unterdrücken?
Wie lang habt ihr gebraucht um es zu lernen?
Üben. Üben, üben, üben. Mit einem weichen Toy aus dem Sexspielzeugladen
****59 Frau
390 Beiträge
Das kommt auf die Position an. Es funktioniert durchaus auch ohne Würgreflex, wenn Du Dich z.B. auf Bett legst und den Kopf über den Bettrand hängen läßt. Dein Partner kniet vor dem Bett und schiebt Dir den Schwanz ganz langsam in die Kehle. Probiers mal aus.
Ich habe es nie gelernt, deshalb mache ich es auch nicht. Die Würgerei ist mir zu unangenehm und da habe ich auch keine Lust gehabt, weiter zu üben. Es gibt wichtigeres im Leben, als einen Deep Throat zu beherrschen.
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Ich bestätige: üben!

Allerdings: ein bisschen nehme ich schon an, dass es auch eine Frage der Veranlagung ist, bei mir hat es nicht besonders lange gedauert.
Und: mit toys habe ich es nie richtig geschafft, da ist der würgereflex bereits bei 12-13 cm immer übermächtig geworden, mehr ging einfach nicht.
Lieber am lebenden Objekt üben mit einem Mann, der Spass daran hat, dich wirklich in Ruhe üben zu lassen.
Statt den Würgereflex zu unterdrücken, kann man ihn auch ins Spiel mit einbeziehen.
Zitat von *****987:
Statt den Würgereflex zu unterdrücken, kann man ihn auch ins Spiel mit einbeziehen.

Wenn man aber nicht gerne würgt?
Ich denke, die Mehrheit der Menschen hat keinen großen Spaß am Würgen.
*********r22cm Paar
26 Beiträge
Die Daumen mit den Fingern fest andruecken hilft deutlich und selbstverstaendlich sollte der Kopf zurueckgestreckt sein.
***at Frau
106 Beiträge
Sorry ist mir neu, dass dies mit der Fingertechnik funktioniert.

Alles nur Übungssache, etwas Geduld und mit einem geeigneten Partner dazu.
Kopfüber lernt man es am leichtesten.
Der Würgereflex reduziert sich dann automatisch und verschwindet schließlich ganz.
*********eres Mann
251 Beiträge
Die Tips hier wurden mit Erfolg umgesetzt *smile*. Und Anleitungen, die noch per PN kamen. Der Würgereflex war ziemilch bald weg. Ging sogar am besten, als ich auf dem Rücken lag. Also: *danke* Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.