Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Anal - warum oder warum auch nicht?

Frage an die Frauen: Anal - warum oder warum auch nicht?
Liebe Damen der Lust,
ich weiß warum Männer Analverkehr mögen, denn ich nehme an, das viele so empfinden wie ich. Es ist fester, enger und hat dann doch noch den Geruch des Verruchten, ja vielleicht Verbotenen.
Beim Anal- Sex einzudringen bleibt -für mich- was Besonderes. Oft auch mit der Garantie heftig zum Orgasmus zu kommen, vielleicht auch weil neben dem Gefühl auch die Gedanken im Kopf alles steuern.
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es? Um ihm zu gefallen? Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun? Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“ Besser?
Wer von euch kommt beim Analsex zum Orgasmus und warum?
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es? Um ihm zu gefallen? Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun? Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“ Besser?
Wer von euch kommt beim Analsex zum Orgasmus und warum?

eine "spezielle" vorliebe habe ich dafür nicht...
und mit menschen, die darauf besonders fixiert sind (dehnungs-spiele usw),
kann ich nix anfangen...

einen orgasmus ohne jegliche andere stimulation?

hätte ich jedenfalls nicht...
Also :

  • Punkt 1


Wenn einer es mag, sage ich ok.
Ich gebe aber dazu zu bedenken, dass ich dann auch beim Mann Anal aktiv sein darf.
Gleiches Recht für alle.
Anale Stimulierung kann erotisch sein.
Für beide!
Ich möchte dem Mann auch Anal ficken. Ganz einfach.
Gibt es was erotischeres? NEIN.

  • Punkt 2


Wer es ablehnt, brauch mich auch nicht zu Fragen ob er bei mir ran darf.
Klares Statement.
Es ist ein Geben und Nehmen und keine Einbahnstraße.
Zitat von ***ou:
ich weiß warum Männer Analverkehr mögen, denn ich nehme an, das viele so empfinden wie ich. Es ist fester, enger und hat dann doch noch den Geruch des Verruchten, ja vielleicht Verbotenen.
Dazu sagt Mr. ZeeTee: anale Spielereien sind toll, wir mögen sie beide sehr gerne, als Abwechslung. Das "fester" und "enger" trifft womöglich auf das Eindringen ganz am Anfang zu, lässt jedoch bei einer entspannten Frau (oder auch einem entspannten Mann) sehr, sehr schnell nach. Wenn dazu gut geschmiert wurde, ist es bald einmal genauso flutschig wie Vaginalverkehr - und für mich persönlich irgendwie weniger reizvoll als vaginal. Analverkehr als solches bleibt bei uns eher die Ausnahme...

Zitat von ***ou:
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es? Um ihm zu gefallen? Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun? Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“
Weil es uns beiden hier und jetzt, wenn wir es tun - ganz spontan, nie geplant - einfach Spass macht, der Moment dafür geil ist. Das Gefühl ist ein anderes, logisch. Ich persönlich empfinde es einfach "anders", nicht "intimer" oder "schmutziger", es ist einfach eine der vielen Möglichkeiten, die man in der Sexualität gemeinsam entdecken kann.

Zitat von ***ou:
Besser?
Keinesfalls für mich... und den Tag danach, wenn Mr. ZeeTee auch in meinem Hintern gekommen ist, mag ich nicht wirklich, das Ausfliessen ist für mich ein seltsames Gefühl. Wie bereits erwähnt, der Reiz und das Gefühl im Hier und Jetzt entscheidet, ob und wie weit wir mit unseren analen Spielereien gehen...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Analverkehr wurde nie zu meinem Lieblingshobby, weil es ganz aufregend sein kann, aber mehr auch nicht.
Es kommt auch auf den Mann an, wie vorsichtig er ist und wie sein Penis beschaffen ist. Bei zu lang/zu dick ist anal für mich eine ziemlich unentspannte Herausforderung, außerdem möchte ich nicht das Risiko von Verletzungen eingehen.

Ich kann auf Analverkehr daher gut und gerne verzichten. Wobei (beidseitiges) Fingern oder Toys schon Spaß machen können, abhängig von der jeweiligen Stimmung.
ich finde das gleiche sollte man mal dir Männer fragen.

denn auch ihr habt ein popoloch und ich z.b. finde es immer wieder schön einen Mann anal zu nehmen.

was meinen Hintern angeht da kommt nur ein Mensch rein und sonst keiner;)

und warum ?

weil sie es kann .
***********tter :
ich finde das gleiche sollte man mal dir Männer fragen.
das darf gern getan werden,einfach eine threat dazu erstellen *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es? Um ihm zu gefallen? Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun? Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“ Besser?
Wer von euch kommt beim Analsex zum Orgasmus und warum?
Wenn ein Mann Analsex aktiv (sprich er will penetrieren) auf seiner Unbedingt-Liste hat, dann werden wir wohl keine Freunde werden. Ich stehe absolut nicht darauf und es reizt mich Null. Für mich reicht Vaginalverkehr vollkommen aus.

Wenn der Mann hingegen gerne Anal stimuliert wird, darüber können wir dann reden *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weil es mir (w) nichts bringt und ich keine Lust auf Vorbereitung / Spülungen oder ähnliches habe und schon garnicht auf irgendwelche " Überraschungen" .

Ich habe zum Glück einen Partner der das genauso sieht und für irgendwelche
Mitspieler fällt es eben flach.
weil es mir spass macht. daran sehe ich aber nichts besonderes oder gar "verbotenes, verruchtes". es ist für mich schlicht ganz normaler sex. vaginal ist mir unangenehm, ich bekomme nur anal orgasmen.

ich fordere natürlich nicht dass ich dann bei ihm auch anal rein darf, es sei denn er wünscht es. dann sehr gerne *g*

ich könnte vielleicht fragen ob er meine klitoris bis in seine kehle saugt, weil ich ja auch deep throat mache.. *zwinker*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich könnte vielleicht fragen ob er meine klitoris bis in seine kehle saugt, weil ich ja auch deep throat mache.. *zwinker*

würde das nicht weh tun?
Zitat von *********rippe:
ich könnte vielleicht fragen ob er meine klitoris bis in seine kehle saugt, weil ich ja auch deep throat mache.. *zwinker*

würde das nicht weh tun?

ach was, das ding ist lang genug
Wer von euch kommt beim Analsex zum Orgasmus und warum?

Darum *mrgreen*

Ich würds nicht machen wenns nix bringen würde.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von ***ou:
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es?

Ich mache es, weil es mir gefällt und weil es mich erregt.

Zitat von ***ou:
Um ihm zu gefallen?

Ich tue höchstens im D/S-Setting Dinge, um ihm zu gefallen. AV gehört aber eindeutig nicht dazu.

Zitat von ***ou:
Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun?

Ich wüsste nicht, dass AV verboten ist. Verboten oder verrucht sind keine Entscheidungskriterien, nach denen ich meine Sexpraktiken auswähle. Entweder ich mag es - oder nicht.

Zitat von ***ou:
Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“ Besser?

Der Reiz ist definitiv ein anderer. Es hat mehr mit sich-öffnen zu tun, mit Hingebung und Vertrauen. Es ist sehr viel Gefühl im Spiel, sodass ich AV bald noch intensiver empfinde als GV.

Zitat von ***ou:
Wer von euch kommt beim Analsex zum Orgasmus und warum?

Der Einzige, der bei uns einen Höhepunkt bekommt, ist Er.
Warum? - Wahrscheinlich weil es ihn erregt hat....
Warum nicht ich? - Weil ich im Leben noch keinen O hatte, aber daraus kein überzogenes Drama mache. AV ist für mich auch ohne Orgasmus schön, lustvoll und erfüllend.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es? Um ihm zu gefallen? Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun? Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“ Besser?

Warum ich es tue ? Ganz einfach weil ich auf das Gefühl stehe und es für mich persönlich nichts "Verbotenes" oder "Verruchtes" hat.
Ich mache immer nur das , was mir selbst auch gefällt und niemals etwas nur dem (Sex) Partner zuliebe.

GV und AV sind 2 völlig verschiedene Varianten, die man vom Gefühl her gar nicht miteinander vergleichen kann. Deshalb sage ich einfach , dass es sich anders anfühlt und beides geil sein kann, aber es kein besser oder schlechter für mich gibt.
Es hängt Vieles vom Partner und der Tagesform ab , dann ist auch ein Orgasmus dabei möglich.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Weil's einfach unglaublich geil ist.

In allem anderen schließe ich mich Cerridwen an, mit Ausnahme des Orgasmus, den ich gerne und oft bekomme. Aber nicht beim AV. Aber mehr und besser, wenn welcher vorausging oder gleichzeitig klitorale Stimulation dazu kommt.
Also ich liebe Analverkehr und habe auch einen Orgasmus dabei, manchmal spritze ich sogar dabei. Es ist sehr intensiv und sehr intim.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Manchmal habe ich totale Lust darauf. Aber das ist wirklich selten der Fall. Analsex ist einfach anders, als Vaginalsex. Besser? Nein, denn dann würde ich es wohl ständig anal wollen. *zwinker*
Es ist schon ein sehr intensives Gefühl, das bei mir definitiv einen Höhepunkt auslöst und auch durch Squirten begleitet werden kann.
Allerdings muss definitiv 'Vorarbeit' geleistet werden, sonst geht gar nichts. Deshalb ist 'mal eben anal' auch nicht möglich und überhaupt nicht meins.

Ob ich es ihm zuliebe mache? Ja. Allerdings nur im D/S Kontext. Denn da kickt es mich schon, Dinge für ihn zu tun. Ich ziehe meine Lust aus seiner Lust und da stelle ich mein Bedürfnis gerne hinten an.
Als etwas Verbotenes sehe ich Analsex aber definitiv nicht an.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
anal ist quasi der geheimtipp für frauen,

die als "unberührte" in die ehe gehen müssen...

finde ich gut - wer trotzdem lust auf sex hat, findet immer hinter-türchen...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ganz einfach, weil es ein unglaublich schönes und erregendes Gefühl ist, anal stimuliert zu werden und mich für mehr zu öffnen.
Geil, wenn er dann in mich eindringt.

Es ist anders als vaginal, aber kein bisschen weniger schön, und das hat für mich nichts mit "verboten/verrucht " zu tun, sondern einfach nur mit Genuss.

Ausschließlich durch anale Penetration bin ich noch nie gekommen, das passiert aber in der Regel auch nicht bei ausschließlich vaginaler Penetration.
In Kombination mit klitoraler Stimulation sind die Orgasmen beim analverkehr sehr intensiv für mich.

Ich bespiele einen Mann auch gerne aktiv, ist für mich aber überhaupt keine Bedingung, damit er es bei mir darf.
Fände ich auch merkwürdig, beim geben und nehmen geht es für mich ja darum, dass gemacht wird, was beiden gefällt, dazu brauche nicht "quid pro quo" spielen, denn wenn er es nur aktiv mag, aber nicht passiv, komme ich ja trotzdem zu meinem Vergnügen.

Ein Mann, der weder aktiv noch passiv anal möchte, das wäre schon eher ein Problem für mich, da würde mir was fehlen *nachdenk*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ein Mann, der weder aktiv noch passiv anal möchte, das wäre schon eher ein Problem für mich, da würde mir was fehlen *nachdenk*


Mein Ex fand das eine widerliche Vorstellung. Ich wollte es immer schon probieren. Inzwischen würde ich es auch zu den Must Haves zählen.
Einerseits, weil es eine Lieblingspraktik ist (wenn auch keine ständig praktizierte), andereseits aber auch und vor allem, weil ich das Gefühl brauche, dass nichts an mir meinen Partner ekelt.
Zitat von ***ou:
Frage an die Frauen: Anal - warum oder warum auch nicht?
Aber wie geht es einer Frau? Warum machst du es? Um ihm zu gefallen? Weil es dir auch das erregende Gefühl gibt, etwas „Verbotenes“ zu tun? Oder ist es doch ein körperlich Reiz der ganz anders ist als Sex „von vorne?“ Besser?
Wer von euch kommt beim Analsex zum Orgasmus und warum?

In jungen Jahren habe ich es anfangs sicherlich auf das Drängen von ihm Analverkehr und klar es war rein ihm zuliebe.
Irgendwann hatte ich aber einen deutlich einfühlsameren Partner und sein erster Versuch war eher ein Versehen aber danach machte es mir große Freude.
Analer Sex hat natürlich einen ganz anderen Reiz für mich aber nicht besser wie vaginalen Sex zu haben.
Und ja seit ein paar Jahren habe ich durchaus auch schon mal anale Orgasmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.