Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es keine Liebe hier?

Gibt es keine Liebe hier?
Was ist mit den Gefühlen? Ich lese hier immer wieder von körperlich ansprechbar, offen, direkt, ungebunden, ... und so weiter.
Es gibt wirklich gute Gründe mit jemandem Kontakt zu haben....
Er hat mich angeschrieben, ich wollte nicht unhöflich sein... oder so...
Ist egal, wie kann man es zu einer Verbindung werden lassen , und geht das überhaupt?
*********son73 Frau
37.147 Beiträge
Ja sicher geht das, es haben sich einige hier gefunden, hier ist doch alles möglich *g*
Wieso dann nicht auch die Liebe, wenn man die den möchte, das ist die Frage ......
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Doch, die gibt es.
Allerdings nicht auf Knopfdruck.
Aber liebe ist sicher nicht das richtige Wort.
Liebe hat etwas Mit verantwortung und mit Zeit zu tun.
Das ist nicht von jetzt auf gleich machbar.
Aber Verliebtsein und Gefühle zeigen das ist hier schon schwer.
Manchmal kommt es mir auch so vor,
Als sei dies hier ein Erotik und flirtfreier Raum.
Das liegt wohl daran,
Dass viele zunächst erst einmal Angst haben vor Gefühlen und Vor dem Verliebtsein Gefühl.
Das hat seine Berechtigung.
Wer sich in diesem Raum begibt als Paar, möchte auch ein paar bleiben.
Deshalb sind Gefühle erst einmal außen vor.

Manchen reicht das so,
Andere wollen dann irgendwann mehr.
Und da geht das Problem los.
Viele verwechseln dann das Gefühl Verliebtsein mit Liebe...
Natürlich gibt es hier Liebe. Das hat ja mit der Plattform nichts zu tun, sondern mit dem Selbstverständnis der User und deren Offenheit für Gefühle.

Gefühle kontrollieren wollen ist hier zwar omnipräsent, aber das muss mich ja nicht interessieren.

Mir zum Beispiel genügt ja schon ein einziger Mann der, so wie ich, seine Gefühle nicht kontrollieren möchte. Hat man diese dann auch noch füreinander ist das doch wunderbar.

Warum sollte so ein Mann nicht hier sein? Ich bin doch auch hier. 🙃
********ream Paar
3.831 Beiträge
Doch. Auch das gibt es hier tatsächlich.

In unserem Joy-Bekanntenkreis sind auch mehrere, die sich hier auf der Plattform kennen und lieben gelernt haben.
Bei einem Paar hat es sogar zur Hochzeit gereicht. *zwinker*

Aber ein großer Teil sicht hier tatsächlich nach dem schnellen, unkomplizierten und ja, auch billigen Sex. Vor allem Männer.
*********ellte Frau
8.292 Beiträge
Wenn es zwischen zwei Menschen funkt dann kann alles passieren. Das ist hier genauso wie im richtigen Leben.
Diese Plattform hier sehe ich nur als Kontaktaufnahme, die im realen Leben nicht so ohne weiteres möglich ist.

Liebe entsteht nicht hier!!!!!
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Ich kenne etliche JOY-Paare, Ehepaare, und sogar ein *baby2*

Mein Geheimtipp: Stammtische und No-Sex-Treffen.

Ich leite eine regionale Stammtischgruppe, jeden Monat treffen sich 50-60 Menschen zum einfach fröhlich zusammensitzen, reden, essen, trinken, lachen. Es gibt reine Frühstücks- oder Brunchgruppen, einfach mal schauen, was die Region so hergibt.

Ich weiß nicht, wie aktiv die regionalen Chaträume sonst so sind - ich habe auch schon im *hessen*Chat die Funken fliegen sehen. *love*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Liebe ist überall...
und wenn Du am wenigsten mit ihr rechnest, dann kommt sie auch zu Dir *herz2*
Ja klar.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Hier kennen und real lieben gelernt.
Es muss halt vieles zusammen passen. Nicht nur das eine oder andere.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Es gibt im JC viel mehr Liebe, als so mancher glaubt. Nur geht die Liebe oft im Rausch von Dategesuchen, Swingerevents und Seitensprüngen unter. Andere Themen genießen eine höhere Priorität als erfolgreiche Partnersuche. Aber das ist ok, denn es ist ja trotzdem nicht unmöglich. Man muss nur seine Antennen auf Horchweite ausfahren und die Augen offen halten. Das Unmögliche kommt meist, wenn man es nicht erwartet.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin eher skeptisch,das man hier im Joy club die Liebe findet.

Auch wenn ich hier ab und zu Paare kennen gelernt haben
Wenn ich bedenke wie viele Mitglieder hier sind wahrscheinlich 1% die sich hier gefunden haben

Hier geht es ja in erster Linie um sexuelle Interessen,
egal in welcher Form
Romantik und Zärtlichkeit eher nicht
**C Mann
12.056 Beiträge
Zitat von ****re:
Hier geht es ja in erster Linie um sexuelle Interessen,
egal in welcher Form
Romantik und Zärtlichkeit eher nicht

...das sehe ich jetzt etwas anders. Es gibt nicht wenige Paar, die sich in Joy gefunden haben, in einer Beziehung leben oder gar glücklich verheiratet sind. Es geht also im Joy nicht nur um schnellen, unverbindlichen Sex.....
****re Frau
2.812 Beiträge
Deshalb schrieb ich ja auch sexuelle Interessen und nicht schnellen Sex

Jemand der sich hier nur Sexvideos anschaut und in Foren schreibt
Dem gehts ja nicht um schnellen Sex
Wie gesagt ich glaube trotzdem es sind unter einem Prozent
*********1987 Mann
38 Beiträge
Liebe entsteht ja erstmal durch eine Beziehung zueinander, im Sinne einer Beschäftigung miteinander. Gibt es genügend Gemeinsamkeiten (oder auch passende Gegensätze), passiert es nicht selten, dass man sich zu schätzen lernt und dies in Beziehung und Liebe münden kann.

Ob dieser gemeinsame Weg nun Sport ist oder ein Hobby, eine simple Leidenschaft oder schlicht Sex, ist hierbei doch völlig unerheblich. Ich halte Zweifel oder Skepsis da für überaus unangebracht.

Wir müssen nicht darüber reden, dass ein Großteil der Nutzer, die auf die Profile starren und Bilder/Videos begutachten, zunächst mal Sex im Sinn haben und aus ihrem persönlichen Empfinden heraus eher eine Befriedigung ihrer Lust statt einer Liebe suchen oder eine Selbstdarstellung bieten, um sich selbst aufzuwerten.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es hier in der Gemeinschaft nicht doch Nutzer geben, die echtes Potenzial für eine Lebenspartnerschaft haben.
**C Mann
12.056 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Liebe hier ...
warum denn nicht?
Wüsste nicht ... dass hier irgendwo ein Schild steht ... "Liebe - du musst leider draußen bleiben".
Wenn es passt - dann kann es einen schlicht überall erwischen.
Da bildet der Joyclub mit seinen zig Möglichkeiten keine Ausnahme.

meint Al
der seit gut 13 Jahren nur noch hier nach einer Partnerin geschaut hat ... übrigens sehr erfolgreich.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von ****re:
Wie gesagt ich glaube trotzdem es sind unter einem Prozent

Das dürfte sich mit dem RL spiegeln. Lass uns doch mal jeder für sich nachrechnen, wieviele Menschen man kennengelernt hat, ehe Mr/Mrs Right dabei war. Wer knackt das eine Prozent? *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Gebe ich dir voll recht
Möchte nicht pessimistisch rüberkommen.
Ist ja nicht so das ich nicht an die Liebe glauben.
Mehr das ich ,aus Erfahrung weiss das sich auch nach langer Zeit
Freundschaft plus es doch eher so ist das ,jeder sich nur von der besten Seite zeigt.

Halt wie hundert erste treffen

Habe mich vielleicht kompliziert ausgedrückt und hoffe trotzdem das man mich versteht
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******cent:
Gibt es keine Liebe hier?
Was ist mit den Gefühlen?
Es gibt wirklich gute Gründe mit jemandem Kontakt zu haben....
Er hat mich angeschrieben, ich wollte nicht unhöflich sein... oder so...
Ist egal, wie kann man es zu einer Verbindung werden lassen , und geht das überhaupt?

Das erste Anschreiben und antworten kann doch der Anfang einer großen Liebe sein. Wenn aus dem Mailkontakt ein reales Treffen folgt und es menschelt zwischen den Personen, dann kann ich mir das gut vorstellen.
Irgendwo habe ich mal gelesen das sich hier im letzen jahr ca 1300 Paare fefunden haben
Gemessen an den Singel Mitgliedern kann sich da jeder sein eigenes Bild machen.
Aber Liebe graucht ja nicht immer eine feste Partnerschaft, vielleicht findet sie aber auch mehrere
Gehen tut alles, man darf es nur nicht auf Teufel komm raus erzwingen.
Locker bleiben heißt das *hexhex* Wort.
Es sind mehr wie 1 Prozent. Wir kennen einige die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Zudem gibt es die Gruppe der joyclub paare (oder so)
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von *******egau:
Es sind mehr wie 1 Prozent. Wir kennen einige die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Zudem gibt es die Gruppe der joyclub paare (oder so)

Meinst du die hier?
https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/
Nein. Da gab es eine andere. Die älter ist. Wurfe von einem paar geleitet die ich kannte. Aber dann gingen weil sie sich getrennt hatten.
https://www.joyclub.de/groups/joyclub_paare/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.