Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich die passenden Kontakte für PetPlay?!

*****lex Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich die passenden Kontakte für PetPlay?!
Guten Abend, ich bin durch Zufall auf dieses Thema aufmerksam geworden, es scheint wahnsinnig spannend und sehr interessant zu sein.

Nach und nach habe ich mich nun mit diesem Thema befasst. Hund, Schwein, Pferd usw... Das Fazit ist, dass ich es sehr gerne mal selbst erleben möchte - jedoch wäre outdoor tabu. Wie finde ich den solche Kontakt?

Würde mich über Infos etc. freuen *g*

Lg
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Am 06.07.2019 Im BMH in Crimmitschau
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Evtl hier?

Petplay
Gib mal in einer Suchmaschine "Pets and Owners" ein und DU wirst eine erkleckliche Menge weiterführender Websites finden
*****lex Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure hilfen etc. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.