Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scream Art Kinky and PlayParty - Ludwigshafen am Rhein (08.0

Ich
******Art Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Scream Art Kinky and PlayParty - Ludwigshafen am Rhein (08.0
Lerne feiern ohne zu klagen
Erlebt die einzigartige Kinky-Fetisch-Bdsm Party im Ludwigshafen .

3 Ebenen sind kreativ, geschmackvoll und passend zum SM-Thema eingerichtet. Lasst Euch durch ausgefallene , sexy Outfits, interessante Gäste und 2 Spielräume, Eurem Fetisch nach, treiben und inspirieren.
Euer Fetisch bestimmt die Party .Ganz nach dem Motto ,alles kann nichts muss. Perverse sexuelle Fantasien in der Gruppe im Kinky-Bdsm-Style ausleben . Gleichgesinnte treffen und in phantasievolle Rollen schlüpfen.

Lerne feiern ohne zuklagen

Anmeldungen bitte mit geöffnetem Profil und Gesichtsbilder.

20 Uhr starten wir die Party mit einem Begrüßungssekt .
Lockeres kennenlernen ,mit guten Gesprächen und leckeren Getränken .
Wenn ein Gast seine Sub präsentieren möchte, ist das mit vorheriger Absprache gerne möglich. Befestigungsmöglichkeiten zu "Abstellen" der Sub's im Keller sind ebenfalls nutzbar.
Nach Erklärung der Hausordnung kann nach Herzenslust gespielt werden , dazu steht euch 2 Play Räume zur Verfügung .
Benutzung auf eigene Gefahr.
Wer Spielen möchte muss seine Spielsachen selbst mitbringen .
Für Getränke ist reichlich gesorgt .
Über ein Gast Geschenk und ein kleine Spende ,für die Unkosten zu decken würden wir uns freuen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5146436-271179-preview.kinky_and_play_party.html


Scream Art Kinky and PlayParty
Lerne feiern ohne zu klagen

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Scream Art Kinky and PlayParty



*******iel Paar
424 Beiträge
Aha
Dominante Damen sollen also im sexy slave-outfit kommen
örks
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Interessant.... leider schlechter Termin für uns.
Wünsche allen viel Spaß
Wäre Richtig interessant .
Zitat von *******iel:
Aha
Dominante Damen sollen also im sexy slave-outfit kommen
örks

Da bei der Zielgruppe steht: Dominante Herren, Devot Damen , TS ,Bondage-Liebhaber, Latex-Träger, Pets, Gummifetischisten, Lederliebhaber usw.

Sind wohl dominante Damen nicht willkommen *nachdenk*
Hmm.
Wir sind Mal auf der Warteliste ... Bin zwar Sub .. habe aber auch noch kein Halsband von meinem Dom ... Ich denke Mal nicht dass das ein Problem ist .. ich denke dass die Beschreibung dazu dient ..dass jeder weiss worum es geht ..
*****xed Paar
99 Beiträge
Ein schöner Abend
Ein schöner Abend mit tollen Menschen. Danke an den Veranstalter. Wir kommen gerne wieder. 👍😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.