Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
541 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
zum Thema
Freizügiger Akt und NIP
Ich habe vor bald meine Aktiviäten outdoor wieder aufzunehmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP in Schmudelgasse

NIP in Schmudelgasse
Outdoor-Schnappschuss in Schmuddelgasse *zwinker*
wo ist es aufgenommen ?
Ort ?

Kitzbühl ????
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
ist echt ein toller schnappschuß.

lg
luder
****am Mann
3.150 Beiträge
Schöner Nude-In-Public shot ... sicherlich reizvoll und ein tolles Foto.

Allerdings dann doch eher nicht so ganz nude und ich vermisse dem Foto die Gefahr entnehmen zu können. Es sind keine Menschen zu sehen die dumm gucken oder etwas mitbekommen könnten und die Situation ist recht leicht wieder zu entschärfen. Ein recht sicherer Ort für ein NIP-Foto.

Sorry für die Kritik, aber ich definiere NIP vielleicht einfach anders *zwinker*
Für mich ist es ein schönes FIP-Foto (Flash-In-Public) ... hoffe ihr hattet Spaß und verfolgt eure Fotokünste weiter *knutsch*

*top*

Gruß
yamyam
Krtitik ist schon berechtigt, besonders "gefährlich" war die Situation nicht *lol*
Aber bald wirds ja wieder warm, und wird sind schon heiß, neue - vielleicht etwas gewagtere Fotos in dieser Art machen zu können *ggg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
doch, das
bild hat -zusammen mit der umgebung- seinen gewissen reiz... *wink*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich bewunder immer den mut bei so einem shooting. auch wenn es hier vielleicht nicht gerade so richtig gefährlich war und auch wenig publikum in der umgebung war.

ich hätte nicht den mut dazu... *rotwerd*
Raffiniert !
....klasse Aufnahme ..hat was ...keine Frage !!

lg malumschauen
****ce Mann
13.766 Beiträge
gefahr?
eine gute location. da könnte ich mir allerhand gefahrensituationen vorstellen.
der halbblanke hintern war doch sicher nur das vorspiel, oder? *zwinker*

wo war das denn nun?
Hallo,
die Gasse ist in Deggendorf.

Vorspiel ... hmm, eigentlich musste ich nur mal dringend... hi hi

LG
Dongle
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ach, und das habt ihr dann auch gleich festgehalten? tststs *ggg*
@ Dongel
Die Gasse kenn ich ..... liegt wohl daran das ich aus Deggendorf bin.... *lol*

Gruß M.

Ps. Vielleicht sieht man sich ja mal.... *zwinker*
???????
Du mußtest mal?
Und hast in der Gasse verrichtet?
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Der Titel passt nicht zum Bild.
Erstens ist es kein Nude und zweitens sehe ich kein Publikum.
Für mich ist es mehr ein Schnappschuss.
Jomos
Jomos, da könntest du Recht haben.
Doch wir wissen nicht, wer hinter der Kamara noch so alles stand.
Außerdem mußte sie ja mal. Und ich glaub, dass man sich da eine Ecke sucht, wo niemand ist.
Deine Fotos sind sehr gelungen.Kompliment.

LG Nico
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Nico146
Danke für das Kompliment.
Ja, es sieht so aus als ob sie ihr Höschen gerade wieder hoch- oder zurecht zieht.
girrrrrrrrr
Wenn das wirklich so war, ist das wirklich reizend oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.