Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man den Penisring überstreifen?41
Ich habe mir ein Penisring gekauft und habe mich gefragt wann streife…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring und Aderplatzen ?

******ite Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisring und Aderplatzen ?
Hallo erstmal an alle! (Denn dies ist unser erster Beitrag hier im Forum)

Wir haben uns vorkurzem zum ersten Mal einen Penisring ausprobiert. Dazu haben wir uns mehrere Größen bestellt und es war auch einer dabei der eigentlich wunderbar passt (Modell siehe Bild).
Die ersten Male ging auch alles gut, allerdings ist es mir jetzt schon das zweite Mal passiert dass mir eine Ader auf meinem Glied geplatzt ist, sprich ich hatte einen kleinen, absolut schmerzen freien, roten Fleck unter der Haut an der Stelle wo eine kleine Ader verläuft.
Wie schon erwähnt Schmerzen hab ich keine, ist mehr erst danach beim Abziehen des Rings aufgefallen.

Meine Fragen jetzt:

• Kann das negative Folgen haben ?

• Kann es sein dass der Ring zu eng ist ?

Wie gesagt er passt eigentlich super, einzig und allein die Metallkugeln drücken manchmal unangenehm, was ich aber durch ein leichtes "Drehen" am Ring aber sofort korrigieren kann. Ich kann mir von daher nicht vorstellen dass er zu klein ist und hab mir beim erster Aderplatzen gedacht dass kommt halt ab und zu vor und ist normal. Den Ring trage ich nicht besonders lange da ich ihn meist während des Aktes erst drauf ziehe und nicht von Anfang an. Eine genaue Minutenangabe kann ich jetzt nicht geben, aber 10 Minuten sind es sicher.

Vielen Dank im Vorraus!


keine sorge
dass da manchmal kleine äderchen platzen kann ganz normal sein, ist uns (meinem freund und mir) auch mal passiert, er hat dann ne größere variante benutzt, und ist das problem nicht merh aufgetreten.

zu deiner vermutung der ring könnte zu klein sein:
JA!!!!!!!!
der ring passt, aber du hast ja selbst gesagt die kugeln drücken manchmal... dann ist der ring zu klein.
ist wie bei nem pullover, wennd er toff zwar passt, weil er vielleicht dehnbar ist, aber die nähte sich nicht dehnen lassen, dann siehste auch aus wiene presswurst^^

nimm ne nummer größer, dann geht es auch, du hast ja selbst gesagt die kugeln sind manchmal unangenehm, dann lass deise größe wirklich sein.

und zu deiner befürchtung, dass die roten flecken schädlcih sind auf deiner... nein, wirklich nicht, von blauen flecken bekommst du ja auch keine bleibenden schäden, das ist am penis nicht anders.

viel glück euch beiden
**********ern23 Paar
517 Beiträge
kann ich nur bestätigen es passiert mich auch mal alle heiligen zeiten das ein kleines äderchen platzt.es geht aber schnell wieder weg und geblieben ist mir auch noch nix.
ich hatte auch noch keine probleme wenn der ring 20 minuten dran war.
Hallo
du Armer......Also um mal den Mediziner raushängen zu Lassen (das habe ich mal irgendwann gelernt)Eine Einblutung ist immer etwas negatives!! Bei so "kleinen"Haematomen ist das nicht so schlimm aber wird die Blutung größer und schmertzt....dann kann das durchaus auch in den Hodensack einbluten und das tut dann richtig weh und je nach Verletzungsgrad auch die weitere Funktion deines "Freundes" einschränken !!!!!Lassvdich nicht verrückt machen und nimm eine Nummer größer und viel spaß beim Liebesleben.........
würde ...
empfehlen, abzuklären, ob eine blutungsneigung aus anderen gründen vorliegt -- z.b. bekommst du schnell nasenbluten oder zahnfleischbluten ??? -- und den "befund" ´mal einem urologen zeigen, nicht dass du noch so eine art aubergine ( *zwinker* ) vor dir herträgst.

gute besserung
****e_9 Mann
8 Beiträge
wollt da auch mal was dazu fragen...
Und zwar habe ich seit ner Woche auch nen Penisring...
...Allerdings wird nach dem anlegen zusätzlich mein Penis blau... ist das normal!?

MFG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also blau sollte er nicht werden... dann war der ring zu eng und hat die due durchblutung und den sauerstoff-transport behindert.

unbedingt einen lockeren ring anlegen, sonste kann es wirklich mal sehr unangenehm weh tun und zu folgeschäden kommen.
****e_9 Mann
8 Beiträge
Ja, aber gerade das sol der Penisring doch machen oder etwa nicht!?Er soll doch das Blut abschnüren um "ihm" ein längeres Stehvermögen zu geben.

MFG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, aber nicht bis er blau wird... und der ring vom bild hat magnetische kugeln, das drückt noch fester zusammen... hab das teil auch... der ist fies...

nicht jeder ring passt auf jeden schwanz... und gerade die starren und unflexiblen klemmen gerne mal zu sehr ein... ich wäre da vorsichtig!

mein sexshopinhaber meint immer, ich soll vorher ausmessen und dann erts kaufen, sonst haste am ende probleme und musst das ding mit dem seitenschneider entfernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.