Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Techniken für Flirt - Charme - Dates uvm.75
Aloha Zusammen :) Das Flirten ist für mich zu einem ausgeprägten…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr eine Femme Fatal daten?

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Grundsätzlich fand/finde ich ein Date sollte auch "Überraschungspotential" haben.
Wenn schon vorher ein stures Muster festgelegt wird und sich mehr oder weniger alles um diese EINE Charaktereigenschaft dreht... ist doch langweilig.

Wir versuchen doch alle irgendwie unsere Gegenüber zu beeinflussen. Das gehört zum Spiel dazu.
Richtig Spaß macht es jedoch nur wenn die Grenzen eben nicht festgesetzt sind und es auch kein Limit beim "Einsatz" gibt.
Ob das jetzt "manipulativ" ist oder nicht. Bei einem Date... und auch später versuchen wir herauszufinden was unser Gegenüber "braucht" um uns zu geben was wir wünschen.
Welcher Mann geht gern "shoppen"? Kaum einer! Für die angebetete geht man aber mit, macht also etwas unbequemes um den weg für etwas angenehmes zu bereiten.
Da die Frauen nicht ganz prasselig sind... wissen sie es und versuchen einen bei Laune zu halten.
Ein Beispiel von sehr sehr vielen.
Im besten Fall führt das zu zwischenmenschlichen Beziehungen in denen sich alle Beteiligten wohl fühlen.

In manchen Konstellationen führt das eben dazu.... eine Person ist der anderen überlegen UND hat keine "ehrenvollen" Absichten. Männer nennt man dann im Volksmund "Arschloch" betreffende Frauen.... auch.

Diese "Femme Fatal" ist daher die überspitzte Darstellung dessen was einem passieren kann... eben so wie eben 007, oder diverse "smarte Ganoven" als Homme Fatal durchgehen könnten.
Ich freue mich sehr über diese interessante Diskussionsrunde.

Ich wünsche allen Mitwirkenden, ein wunderschönes Wochenende und genießt die *sonne* solange diese da ist.
*wink*
ja. ich würde sie immer wieder daten.

das spiel um macht ist total erregend. sie zu brechen ist mein ziel. und wenn man meint man hat es geschafft, sie ist mir jetzt hörig, und man gibt auch nur ein wenig nach, tröstet in der nachsorge, ist man ihr verfallen. einfach großartig.

leider verstehen viele dieser frauen es nicht das liebesspiel und dem respektvollen umgang im alltag zu trennen.

rein realistisch matchen da unsere gefühlsmuster / traumata, die diese energie freisetzen. nie habe ich einen größeren pimmel als bei einer femme fatal.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich kann mit Macht und über- oder unterordnen so gar nichts anfangen. Ich habe da irgendwie überhaupt kein Gespür für. Eine Frau die mir hörig ist fände ich unglaublich langweilig, genauso wenn ich einer Frau hörig sein müsste bzw. sie es von mir erwarten würde. Und da dauernd einen Machtkampf führen zu müssen wäre für mich nicht erregend sondern höchstens ermüdend.

Attraktiv, selbstbewusst und sich darüber im Klaren was sie will sind ja zunächst mal unglaublich positive Eigenschaften. Von daher würde ich mich natürlich freuen so eine Frau daten zu können. Wenn das Ganze dann ins Negative abdriftet und in Richtung Manipulation oder Empathielosigkeit geht wäre dann aber auch wieder ganz schnell Schluss.
femme fatale sind ja gar nicht so selbst bewusst. sie versuchen ihr idealbild ja über den fremdwert herzustellen, wollen begehrt werden, kokettieren deswegen auch überall. ihr hörigkeit ist nur gespielt um zu gefallen, um einen wert zugewiesen zu bekommen (kennen sie aus ihrer kindheit, mussten zu papa opa onkel etc "brav" sein), um sich dann mit aller bestimmtheit zu greifen was sie wollen und einem den kopf zu verdrehen, so daß man auf einmal in der situation ist gefallen zu wollen. das zu wissen und sich nicht davon lösen zu können erzeugt so viel braciale energie, die dann wieder ausgelebt werden will, und das ist dann eben beim sex wieder so. um zu gefallen gibt sie sich wiederwillig wieder hin. aber wirklich hörig wird sie nie sein, da kann ich machen was ich will. femme fatale wird man niemals brechen können, was man auch versucht es wird einfach nicht klappen. als wäre da eine unüberwindbare emotionale mauer. sie sind sich auch gar nicht im klaren darüber was sie wollen, sie wissen auch nicht was sie brauchen, sie nehmen es sich einfach ohne es wirklich zu wissen, und dafür sind sie bereit unfassbar weit zu gehen.

femme fatales sind unheimlich körperlich und emotional belastbar und sehr dankbar daß du ihr liebe schenkst, wirst du mal weich nehmen sie dir all deine energie. setzt man da keine grenzen kauen sie einen durch, rotzen einen aus und lassen einen unbeachtet liegen, um sich auf die nächste energiequelle zu stürzen, von der sie natürlich auch immer mehrere haben.

realistisch betrachtet sind es frauen die entwicklungstraumata durchlebten und sich immer anpassen mussten um zu überleben, eigentlich bräuchten sie wirklich viel therapie.

wenn sie das alles bearbeitet haben und sexuell immer noch bock auf dieses drama, ist das einfach wunderbar.
@*****n78

Das sehe ich auch so.

Dem gegenüber finde ich es ebenso therapiebedürftig es erstrebenswert zu finden, andere Menschen brechen zu wollen.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Glück sieht die moderne Psychologie in Beziehungen das sich in der Regel bedingende Verhalten zweier Menschen, aber geschundene Männer dürfen natürlich zur Wundversorgung auf weltanschauliche Heilmittel des letzten Jahrhunderts zurückgreifen. Wenn sie denn Heilung versprechen.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Kurze Antwort: NEIN.
ich dachte es geht um sex? komisch. ich dachte da ist einvernehmlich alles erlaubt? seltsam. ich glaub ich bin im hifi forum.
ich dachte es geht um sex?

Du hast selbst trefflich beschrieben, dass sich die Themen einer solchen Dame auch außerhalb des Bettes fortsetzen.
******_57 Frau
97 Beiträge
Hallo
Ich klink mich mal ein.......smile
Im Prinzip ist es vollkommen gleichgültig ,ob es eine femme fatale ist oder,ich sags etwas provokativ,irgendein anderer MENSCH..
Denn dieser Typus ist auch in der Männerwelt wohl bekannt
Der Narzisst....
Es geht doch in jeder Beziehung um Macht und Kontrolle,Nähe und Distanź.Eine Geschlechtertrennung müssen wir nicht anführen,irrelevant.
Solange wir Beziehungen leben,geht es in jeder Beziehung wieder von vorne los.
"Und täglich grüßt das Murmeltier"😂🤣
Lg
Freaky 57
******RGA Mann
930 Beiträge
...
zu:
"Meiner Meinung ist die 1. Femme fatal (Lillith), obgleich das Internet etwas anderes beschreibt (Eva). Hier teilen sich die Meinungen.
Die Femme fatal schreitet leichtfüßig durch die Jahrhunderte und Gesellschaftlichen Schichten. Die Kunst und Filmindustier bedient sich Ihrer.
Für mich ist die Femme fatal, eine wilde Frau die selbstbewusst, selbstliebend und selbstbestimmend durch ihr Leben schreitet.
Genießt was Ihr entgegen kommt und verneint was Ihr schadet.
Die Femme fatal, ist nicht unweigerlich eine Schönheit, doch Charme, und Sexappeal sind Ihr natürlicher Begleiter und Sie weiß Ihre Attribute einzusetzen.
Diese reine autentitizitä, macht so manchen Mann angst, da er keine Macht über diese Femme hat, sondern die Frau über den Mann. So ist er ihr verfallen und trotz Warnungen erlegen."

Allgemein:
"Femme fatale" sind zumindest in der öffentlichen Darstellung meist nur Klischees ohne viel tatsächlichen Inhalt.
Die gezogene Verbindung Lilith-Femme Fatale deutet auf "magisch bis dämonische" Zusammenhänge (öffentlich infantile "Magie"-Klischees) bis zumindest öfter mal klischeehaft inszenierte "Selbst-Apotheose-Darstellungen" mit Sexualitätsprojektion in der Literatur und Medien ohne echte Inhalte...

Die meisten Menschen haben nicht einmal ansatzweise "Macht" über ihr eigenes Verhalten, geschweige denn über irgend etwas oder irgendwen ...

Menschen "beten" häufig jeden Unsinn an und/oder fixieren sich gerne auf ihre (auch sexuellen) Projektionen...
Eine übliche "Femme-Fatale"-Rolle bietet sich dazu für manche "entsprechend gestrickte" immer wieder an...nur das die sog. Femme-Fatale mit dererlei "Verehrern" meist längerfristig nicht wirklich viel anfangen kann und häufig dazu noch final gestalkt wird...
Aus mancher kurzfristigen Ego-Aufblähung der "Femme" hinsichtlich narzistischer? "Macht" was zeitweise durchaus scheinbar subj. funktionieren scheint, wird nicht selten ein Stalking-Opfer ihrer bald lästig werdenden "Anbeter und Fußvolk"...aus scheinbarer "Macht" wird dann oft mehr "Ohnmacht"...immerhin vielleicht für manche Beteiligte die scheinbar "etwas" interessantere Inszenierung als die übliche Langeweile "da draussen"?

Die weiteren inhaltlichen Selbst-Zuschreibungen der Femme Fatale der TE entsprechen wohl einer freiheitsliebenden selbstbewussten Frau ...was jenseits aller Klischees immer zu begrüßen ist!



----------------------------------------------------------------------------

In der Regel habe ich wenn, meist mit tatsächlichen "Liliths" zu tun... als mit klischeehaft durchschaubaren Kompensations-"Femme Fatales", die in den "allgemein öffentlich zugänglichen Räumen" zigmal häufiger anzutreffen sind als "Liliths" mit echten Inhalten, Fähigkeiten, ...

Mich selbst interessieren nur echte "Liliths" die vom echten Baum der Erkenntnis und Freiheit essen wollen und ggf. auch Evas die sich wirklich trauen von der "verbotenen Frucht" zu essen und damit ggf. zu "Lilith" werden...

u.a. auch ähnliche Prozesse zu initieren und fördern ...entspräche sehr verkürzt einem Gleichnis von Teilen meiner Arbeit und Lebensinhalte... echte völlige Freiheit zu fördern... *zwinker*

...ich treffe mich wenn...mit "Femme" (de de tête, d'action, du monde, de science, de tempérament, de sevante, déesse, fatale,...) echten Menschen gleich welcher Selbsteinschätzung nur wenn es echte "inhaltliche"
Gemeinsamkeiten und Interessen zu geben scheint...

(... von außenstehenden Menschen die mich nicht wirklich kennen werde ich "anscheinend" immer wieder mal als "Homme fatale" bis wesentlich "exotischeres" bezeichnet (Unsinn)...weil manche Menschen irgend eine Zuordnungsschublade zu brauchen scheinen für etwas oder jemanden den sie nicht kennen und nicht einordnen können...
häufig völlig unsinnige Fremd-Zuordnungen / Projektionen ohne echte Realitätsbezüge...die meist weniger unterhaltsam sind)

(Allgemein: ...ob nun... "erste Frauen Adams", "sumerische Göttinen", "babylonische Dämoninen", echte Menschen...oder andere "Rollen"...
hauptsache einmal echte Inhalte als nur inhaltsloses "Spiel" und getue...wie sonst häufig...) *ironie*
******ind Mann
696 Beiträge
Nun, ich meine, hier werden 2 verschiedene Bilder zusammengeworfen.
Das heutige Medienbild der "femme fatale", als die "allesverschlingende; sich Nehmende Powerfrau" wäre wohl eher nichts für mich.
Das sind für mich schiefe Entgleisungen einer mißverstandenen Emanzipation.

Die urtümliche Vorstellung, die es auch bereits vor dem französischem Wort dafür gab, war ein wenig anders. Da stand die "f.f." für die Selbstbestimmtheit von Frauen, die in damaligen (beginnenden) christlichen Zeiten (Papsttum) natürlich ein Dorn im Auge der Machthabenden war.
Und das Weib wurde "dämonisiert" (naja, die Story gewiss jeder).
Die Vachanten waren zB sowas; oder, sofern man den belegbaren Stellen glauben will, die Amazonen (nicht die mythologischen Vorstellungen davon).

In den 20er/ 30er Jahren kam dann die Burlesque Mode, und Frauen hatten die Möglichkeit(en) (zwar nicht überall) ihre Identität (auch sexuelle) auszudrücken.
Schwupp, war die "la femme fatale´ " geboren.

Solche "Typen" Frau "daten" (ich nenn es lieber kennenlernen / flirten) warum denn nicht?
Solonge ihr Wesen was sie "verkaufen" will auch echt ist, und keine Maskerade.... Fein.

Allgemein finde ich solche Katalogisierungen und Typisierungen, egal ob zu Mann/ Frau, oder Szenen... ziemlich bekloppt und einschränkend.
Raster-Profiling vom Feinsten....

Und, da muss ich @******RGA beipflichten, im realen Leben umgebe ich mich auch lieber mit "echten Liliths", oder "Kali-Mas" usw usf; als mit aufgesetzten Kunstfiguren, die eine Rolle spielen....
Aber zusammenbrechen würden, wenn "die Schwarze Frau" mal wirklich durchbrechen täte.
Aber das würde jetzt in zu arg abschweifende Themen gehen.
ähm. ich verstehe nicht warum über die definition nach zwei seiten wieder gesprochen werden muss. klar hat jeder eine individuelle interpretation einer bezeichnung. für den einen ist das wort scheisse unapettitlich, für den anderen ganz normaler sprachgebraucht. warum halten wir uns nicht einfach an den ersten absatz wie es in wikipedia steht?

"Die Femme fatale [fam faˈtal] (frz. für „verhängnisvolle Frau“) ist ein besonders attraktiver und verführerischer Frauentypus, der – mit magisch-dämonischen Zügen ausgestattet – Männer erotisch an sich bindet, sie aber auch manipuliert, ihre Moral untergräbt und sie meist auch auf „fatale“ Weise ins Unglück stürzt. Gleichzeitig verspricht sie dem verführten Mann ein Höchstmaß an Liebeserfüllung, was ihr oft einen äußerst ambivalenten Charakter verleiht. Femme fragile ist das begriffliche Gegenstück."

das sind typischerweise frauen, die am anfang einer beziehung bereit sind alles zu tun um den mann an sich zu binden, dann, wenn er gebunden ist, ihren respekt ihm gegenüber verliert, ihn in emotionalen ketten hält, gar zum cucki macht, obwohl es eigentlich gar nicht seine eigene definition der lust ist, und wenn sie mit ihm fertig ist, ihm das auto, das haus, den job, die kinder, die würde nimmt, er landet auf der mittellos auf der strasse, sie gibt die kinder ins heim wenn er kein unterhalt mehr zahlen kann, und sucht sich einen neuen. genug auswahl hat sie ja, sie hat sich natürlich während der fatalen beziehung schon umgesehen und viele männer stehen schon schlange.

und ja, natürlich gibts auch männer, die so sind, blablabla.

die kennenlernphase ist am heissesten. die ist einfach super. dann aber muss man den absprung schaffen und distanz aufbauen, kein geheimnis draus machen daß man noch andere optionen hat, die man aber auch wirklich haben sollte. man kann einer femme fatale nur mit ihren eigenen mitteln entgegnen. die femme fatale sollte immer eine option sein, mehr haben sie auch nicht verdient zu sein. sie verlieren eh den respekt wenn sie priorität sind. wenn man es hin kriegt diese starken nähe-distanz-schwingungen zu meistern, auch emotional, man sich absolut konkret und stark abgrenzen kann, danach aber auch wieder viel nähe geben kann ohne ihr böse zu sein bzw mit seinen emotionen selbst erwachsen umgeht, dann kann man wirklich wunderbar heisse sexy jahre haben. die verhalten sich wie kleine, rotzfreche, trotzige, 4 jährige verzogene gören. wenn man das weiss und sie und ihre wildereien nicht ernst nimmt klappt das.

und: bloß keine rettungsversuche. die sind erwachsen, die haben selbst verantwortung für sich zu übernehmen. du kannst ihnen zeigen was für wege sie zur selbstfindung gehen können, aber den müssen sie alleine gehen. wollen sie aber nicht, weil ihr verhalten für sie in dieser gesellschafft funktional ist. da auch diese personen natürlich nicht vollumfänglich immer zu jedem so sind ist es sogar möglich dass sie einen verantwortungsvollen job super meistern oder andere dinge klasse auf die reihe kriegen. sie sind nur so in romantischen beziehungen.

nach icd10 sind sie meist in f43 worauf folgt f60-69 unterwegs.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *****n78:
das sind typischerweise frauen, die am anfang einer beziehung bereit sind alles zu tun um den mann an sich zu binden, dann, wenn er gebunden ist, ihren respekt ihm gegenüber verliert, ihn in emotionalen ketten hält, gar zum cucki macht, obwohl es eigentlich gar nicht seine eigene definition der lust ist, und wenn sie mit ihm fertig ist, ihm das auto, das haus, den job, die kinder, die würde nimmt, er landet auf der mittellos auf der strasse, sie gibt die kinder ins heim wenn er kein unterhalt mehr zahlen kann, und sucht sich einen neuen. genug auswahl hat sie ja, sie hat sich natürlich während der fatalen beziehung schon umgesehen und viele männer stehen schon schlange.

Das muss nicht so sein. Es kann auch sein, dass sie durchaus treu ist, solange Mann ihrem Lebensstil folgte. Das "ins Unglück stürzen" muss nicht böswillig passieren. Gerade wenn man bedenkt, was damals als "tugendhaft" und "erwünscht" galt, als der Begriff geprägt wurde, reicht es für "Unglück" auch schon, wenn sie einen Mann durch ihre sexuelle Offenheit auf die dunkle Seite der Macht... äh, naja. ihr wisst schon was ich meine.

Sprich: femme fatale bedeutet, denke ich, nicht unbedingt, dass die frau ihren liebhabern schaden MÖCHTE. nur, dass sie es aus gesellschaftlich-moralisch-sittlicher sicht (oder wie auch immer man das nennen will), eben tut.
warum dieses damals-heute-ding und warum nicht einfach textbezogen auf die definition im wiki? warum die wertung in gut und böse? warum die relativierung der heutigen realen situation vieler männer mit einem "damals" es ist bald 2020. damals ist 70-100 jahre her. nicht 30.

sexuelle offenheit hat nichts mit einer femme fatale zu tun. es gibt sicher auch welche die erst sexuell männer an sich binden, dann aber keinen sex mehr mit ihm haben, weil sie nur mit ihm sex hatte um ihn an sich zu binden. man könnte gar sagen daß femme fatale prüde sind, denn prüderie bedeutet die wertung des akts an andere annehmlichkeiten oder vorstellungen. prüde ist zb jemand der sex verweigert, selbst die eigene lust verweigert, um zu bekommen was man will, aber auch sex zu geben, umzu bekommen was man will. wenn du so willst sind femme fatale prüde. ihre sexuelle aufgeschlossenheit ist nur durch den fremdwert geschuldet. sie haben meist gar keine eigene vorstellung von ihrer eigenen sexuellen lust bzw ziehen ihre befriedigung eher dadurch daß sie die möglichkeit sehen durch sex zu bekommen was sie wollen. und da komme ich ins spiel....
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *****n78:
warum dieses damals-heute-ding
Weil der Begriff und dessen Image nunmal nicht zur heutigen Zeit entstanden ist und geprägt wurde, darum.

Zitat von *****n78:
und warum nicht einfach textbezogen auf die definition im wiki?
Erstens ist Wikipedia nicht die einzige Quelle die man heranziehen könnte, und anderswo ist der begriff sicher nicht mit dem selben wortlaut definiert. Und zweitens habe ich das doch getan, oder?

da steht, sie manipuliert männer, untergräbt ihre moral und stürzt sie ins unglück. da steht nichts von untreue, von absicht, von schlechtem charakter oder ähnlichem. Daher ist meine interpretation vollkommen konform mit der von dir genannten definition. Korrigiere mich (bitte anhad konkreter fakten) wenn ich mich da irre.

Zitat von *****n78:
warum die wertung in gut und böse?
Warum nicht? Es ist unmal mehr als eine interpretation möglich.

Zitat von *****n78:
warum die relativierung der heutigen realen situation vieler männer mit einem "damals" es ist bald 2020. damals ist 70-100 jahre her. nicht 30.
Ja, aber wir verwenden den selben begriff wie damals, der sicherlich in der langen zeitspanne weit mehr als eine neuinterpretation erfahren hat. Also muss man differenzieren, welche interpretation des begriffs man verwendet - und das muss eben nicht für alle leute die gleiche sein. Schau dir das wort "geil" an. Das kann "erregt" heißen ("Ich bin geil"), das kann erregend heißen ("ich finde analsex geil"), das kann aber in der jugendsprache von vor 20 jahren auch einfach nur "sehr toll" heißen ("der film war so geil!"). Und? was davon heißt das wort jetzt?

Zitat von *****n78:
sexuelle offenheit hat nichts mit einer femme fatale zu tun.[/quiote] Ich wage zu widersprechen. EIne femme fatale muss sexuell offen sein, sonst könnte sie kaum das bieten, wofür sie eben bekannt ist.

man könnte gar sagen daß femme fatale prüde sind, denn prüderie bedeutet die wertung des akts an andere annehmlichkeiten oder vorstellungen.
Und warum muss eine femme fatale das so sehen? ich dewnke, die definition gibt durchaus her, dass sie das gerne tut, dass sie es genießt, nur wegen des Sex, weil er ihr spaß macht - und es eben ihrer dämonischen, ungezogenen und unmoralischen Natur entspricht, dass so zu sehen.

Zitat von *****n78:
wenn du so willst sind femme fatale prüde. ihre sexuelle aufgeschlossenheit ist nur durch den fremdwert geschuldet. sie haben meist gar keine eigene vorstellung von ihrer eigenen sexuellen lust bzw ziehen ihre befriedigung eher dadurch daß sie die möglichkeit sehen durch sex zu bekommen was sie wollen.
Wo bitte steht DAS in der definition, die du nennst?
******ind Mann
696 Beiträge
@*****alS

mal wieder.... sprachlos...
Du hast geschrieben was ich gedacht habe... *wow* *ggg*

@*****n78

1. Wiki ist nicht DIE Quelle schlechthin, in vielen Dingen eher schlecht und hin...
2. Du beschreibst hier eher, was man umgs. als "Vamp" betitelt.
Das muss aber nicht zwangsweise auch eine "femme fatale´" sein.
Wie dem auch sei.

Sicher leben wir bald in 2020 (nach was eigentlich? ) laut Papst Gregors Kalendarium.
Dennoch waren wir 95% unserer Geschichte "Jäger & Sammler", und diese Gene sind auch noch aktiv.
Das vergessen wir allzuoft.
Und ja, man muss relativieren, weil sich sowohl der Zeitgeist, das Paradigma einzelner; die Gesamtzahl der Menschen überhaupt uvm. expotential verändert haben.
Und eben auch das "Bild" (ja, ich find das Wort auch doof) der Frau, bzw oft das Abziehbild dessen, was "Frau" (wozu eben auch die "verruchte Weyblichkeyd" stark zählt) eigentlich ist/sein kann/darf/sollte...
OHNE da nun irgendwelche Titulierungen dafür finden oder suchen zu müssen.

Ein kluger Mann meinte "mal":
"Du kannst die Zukunft nur ändern, wenn Du in der Gegenwart die Vergangenheit erkennst und verstehst."

*zwinker*
******nga Mann
63 Beiträge
Zitat von ******ola:
Würdet Ihr eine Femme Fatal daten? ...
Würdet Ihr lieber eine Femme fatal Daten oder doch lieber einen anderen Frauentypus?
Warum nicht? Warum nicht mal gerne Motte sein, die das Licht umschwärmt. Jene Frau als Mann aus der Nähe betrachten und studieren, wie eine Marssonde den Mars. Das macht Fun. Definitiv. Warum das Rollenspiel der Frau nicht einfach mal mitspielen.

… oder doch lieber einen anderen Frauentypus?
Sag mir welchen anderen Frauentypus du meinst, dann sag ich dir, ob oder ob nicht. Es gibt so viele Tpen von Frauen, dass diese Frage ich nur mit Gegenfrage beantworten kann.
Ich habe eine Femme Fatal gedatet und würde treudoofen, eher konservativ- bürgerlichen Männern wie mir davon im Nachhinein abraten. Oder zumindest zur Vorsicht raten!
Zu leicht verfallen wir diesen verführerischen Wesen, die sich ihrer ungezügelten weiblichen Lust bar jeder bürgerlichen Konvention voll bewusst sind und diese zielgerichtet und lasterhaft befriedigen.
Mit ihr erreicht man olympische Höhen, ist schockiert über die Sünden, die man mit ihr begeht, verwandelt sich vom Paulus zum Saulus, gerät in psychische Abhängigkeit und schlägt schlussendlich doch brutal im Hades auf, wenn ihre Gelüste gestillt sind und sie sich entschließt weiterzuziehen.
Das Jammertal danach ist schlimmer als jede Höhe zuvor schön war.

Am Ende werdet ihr sie in jeder Frau suchen, aber in keiner anderen Frau mehr finden.
Was muss ich mir unter einer Femme Fatale vorstellen?

Mein Bild einer Femme Fatal, eine Kampf Emanze.
Aber ist dass wirklich eine Feme Fatal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.