Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer der hausbesuche macht

*******oy1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Piercer der hausbesuche macht
hallo würd mich mal gern interessieren ob es auch männliche piercer gibt die nicht für geld peircen sondern erst belohnt werden und dann piercen darf!!!

wenn ja wenn könnt ihr mir empfehlen???

meine frau will sich nicht im studio an der vagina piercen lassen!!!!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Suchst du also eine Art "Callboy, der auch pierct" oder einen Hobby-Piercer mit zuviel Druck??




Wieso will deine Frau denn nicht in ein Studio?
Ein Profi wird sich wohl kaum auf ein solches "Angebot" einlassen!!!

Riskiert bitte nicht eure Gesundheit und achtet auf einzeln steril verpacktes Werkzeug, Schmuck, Nadeln, etc und lasst euch wenigstens ne aktuelle Sterilisatortestbescheinigung zeigen! Oder geht doch besser in ein richtiges Studio...
Ich habe seinerzeit einige solcher "Hausbesuche" gemacht-aber allesamt ohne erotischen Hintergrund.

Gerade einige Mädels wollten lieber in ihrem sicheren Heim gepierct werden-aber auch manche Jungs genierten sich, im Studio "die Hosen" runterzulassen.

Wir haben uns im Studio darauf geeinigt, das wir in Einzelfällen durchaus Hausbesuche machen.
Dabei habe ich aber auch schon einige Piercings abgelehnt...
Wenn ich in eine Wohnung gekommen bin, die total heruntergekommen und vermieft war, bin ich genauso schnell wieder verschwunden wie in dem Fall, in dem mehrere angetrunkene "Schaulustige" im Wohnzimmer herumsassen....

Ich kann auch nur von der Kombination "Sex/Erregung" und Intimpiercing abraten....
1. Der Piercer braucht seine Konzentration-auch, wenn erfahrene Piercer Routine haben.
2. Das "Arbeitsumfeld" muss sauber sein.....
3. Erweiterte Blutgefässe-gerade bei Intimpiercings-machen die Arbeit schwierig.


Sollte euch der Reiz nach Piercings während des Sex-z.B. im Rahmen einer Session bei SM-Spielen-stehen, rate ich zur Vorsicht....man schiesst nur allzuleicht über das Ziel hinaus...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ja, so normale Hausbesuche mache ich natürlich auch - wie sehr viele professionelle Piercer, aber halt nicht mit solch einem "erotischen" Hintergrund.
*******oy1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke euch sehr

ich habe sie endlich überreden können das sie es doch in einem studio machen soll!!!! wenn wir mal in nrw sind kommen wir dich andrea mal besuchen!!!
*******_va Frau
49 Beiträge
ist auch ....
besser so Wunderboy Schamgefühl hin oder her in einem gut geführten Studio geht es hygienisch einwandfrei zu und es sind auch Extraräume vorhanden, es besteht also nicht die Gefahr von anderen Besuchern "überrascht" zu werden. Wenn sich deine Frau sehr geniert ist vielleicht eine weibliche Piercerin gerade richtig.

Wünsch deiner Frau viel Glück beim piercen und nochmehr Spass danach mit ihrem neuen Schmuckstück.
@*******itch Zitat:
Suchst du also eine Art "Callboy, der auch pierct" oder einen Hobby-Piercer mit zuviel Druck??

Ich muß laut lachen *haumichwech*
Aber jetzt mal ernsthaft......
Ich würde mir niemals ein Piercing stechen lassen,bei mir zu Hause.
Kann dir nur den guten Rat geben immer in ein Studio zu gehen.
Ich kann die Scheu deiner Frau verstehen aber es gibt auch weibliche Piercerinnen,ganz sicher auch in deiner Gegend,wo deine Frau hin gehen kann.
Übriegends kostet es nicht viel,es im Studio machen zu lassen,verstehe dein Problem diesbezüglich nicht.......willst dafür Sex als Gegenleistung anbieten? *oh* "Huch"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.