Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anti-ageing

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
anti-ageing
an meine geschlechtsgenossen...

..anti-ageing, ein thema nur für frauen...was macht ihr gegen das altwerden...kann mann wirklich was dagegen tun..oder ist nicht aufzuhalten, was nicht aufzhalten ist...
...bin gespannt auf eure ratschläge...meinungen...
so long BROOKLYN
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja ein Thema für die Frauen ... wieso sprichst du dann die Männer an? *lol*

Wir sollten gar nichts dagegen unternehmen und tun es auch nicht! ^^
Denn es ist weder schlimm noch verboten noch sonstwas alt zu werden.
Das ist der Lauf der Zeit und Männer werden im Alter eh noch viel interessanter, schöner und reizvoller ...
*zwinker*

60%-70% der "Most sexiest Man alive" sind weit hinter ihrer Jugend und im gehobenen Alter ... also mach dir mal keinen Kopf *ggg*

My 50Cent ...

yamyam
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
meinst...
...es ist schlimm, was gegen die falten zu tun...wenn ich den hausmeister bei mir sehe, der ist jünger als ich...aber rein optisch 10 jahre älter und überhaupt nicht interessant, naja habe da vielleicht nicht den blick dafür...doch sehen das die frauen auch so???? *frage*
BROOKLYN
Schon richtig, aber man kann so oder so alt werden. Mit 40 schon wie ein Faltensack im Gesicht aussehen ist nicht wirklich ersehnenswert.

Gelassenheit wo es geht, nicht künstlich aufregen, Ausgeglichen sein, Alkohol in Maßen - das hilft schon mal ein bischen. Ein klein wenig Sportlichkeit ist nie verkehrt.
****am Mann
3.150 Beiträge
BROOKLYN:

Natürlich kann man was tun um fit zu bleiben und ne schöne haut zu haben etc ... aber immer in Maßen ... es tut nicht weh alt zu sein und schlimm ist es auch nicht ... Manchmal sogar ein Vorteil! *g*

Die Welt geht nicht unter, wenn du mal jemanden siehst der jünger ist als du aber älter aussieht. Wir Menschen sind alle verschieden und jeder altert auch anders bzw. schneller oder langsamer.

Und mir ist ein natürlicher Mensch 10x lieber der die Natur seinen Job machen lässt als 10 mal die Woche unters Solarium zu rennen, sich unters OP-Messer zu legen oder irgendwelchen "falschen" idealen hinterherzulaufen.

Hoffe du verstehst was ich meine ...

Die Welt dreht sich ... und während sie das tut werden wir ALLE älter, ob wir das wollen oder nicht - aufhalten können wir es nicht. Und wenn wir es zwangshaft versuchen wird es eher schlimmer als besser - auch psyschich.

Gruß
yamyam
ja ja, diese jungen Burschen...
yamyam - wart mal ab. *cool* In 10 Jahren um die selbe Zeit im selben Thread ... *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
@*****anG:

haha ... du bist lustig - Hab doch jetzt schon kaum noch Haare aufm Kopf und hab Falten wie nen Nilpferd das ne Woche in der Sonne lag ^^ *zwinker*

Im ernst:
Ich seh das nicht so eng, wenn ich mal doppelt so alt bin wie jetzt, dann angel ich mir immer noch die knackig frisch sexy jungen Mädels - kein Problem! ...




















... muss mir nur überlegen woher ich die ganzen Millionen nehmen soll *haumichwech*
... oder ich ruf meinen Freund George Clooney an, der kann mir ja mal nettes "ausborgen" *zwinker*

Ne ich weiss was du meinst ... ist schon richtig.
Vielleicht denke ich in 10-20 Jahren anders, aber ich mach mir da weniger den Kopf weil ich denke in 10-20 Jahren eben auf eine andere Art und weise jung, sexy und anziehend zu sein ... und gegen ein paar Falten, weisheit im Gesicht und graue Schläfen habe ich dann sicherlich nichts einzuwenden *g*

Gruß
yamyam
gesagt - getan
Ich pack schon mal das Geld in den Koffer und dann ziehen wir los! *lol*
*gg*

Schon mal interessant mal so ein Männergespräch zu "lesen".....
*baeh* bitte mehr davon....

aber auch euch "alternden" Männer möcht ich nicht meine obligatorische

*blume* vorenthalten!

Binchen
****am Mann
3.150 Beiträge
Geht klar Steffan!
Mal sehen was uns so am Strand von Monaco so alles "frisches" über den Weg läuft, oder? *g*
Hast du die Klunker beim Juwelier schon geholt?
Die 60 meter Jacht schon gebucht?
Die zwei Ferarris verschiffen lassen?
Die Präsidentensuiten im Plaza schon gebucht?

Nein??? *schock*

Jetzt mach aber mal hin alter Freund ... wir werden ja schließlich nicht jünger! *haumichwech*
Du kannst auch mitkommen, Binchen. So eine schmucke 26jährige nehmen wir gerne mit!
****am Mann
3.150 Beiträge
Steffan mein Freund? Was ist denn mit dir los? [b]wunder[/b]
Die holde Dame ist doch viel zu alt für uns ... gar nicht unsere Zielgruppe! *fiesgrins*

Und glaubst du die jungen Dinger in Monaco beißen noch an und kommen mit uns auf unsere Yacht, wenn wir ne Oma an Board haben? *lol* *lol* *lol*

(Sie weiss wie ich das meine und nimmt mir den Spaß sicherlich nicht übel, oder Binchen? *cool* )

Mal abgesehen davon, dass du sie 10 Jahre jünger gemacht hast ... haha, da freut sich Binchen bestimmt *g*

Da will ich mit meinen altem Kumpel Steffan mal ne schöne Reise machen und als fette alte Säcke die auf stinkreich machen mal junge Chicks abschleppen und da fängt der damit an Binchen einzuladen ... tztztz ... lach

*zwinker*
Ach Quatsch yamyam... aber bitte nenne mich auch in Zukunft Oma... ich liebe es *zwinker* *bussi*

*ggg* *lol* *zwinker* Aber wie ich mich freu *freu* *freu2* [b]freu3[/b] und auch *freu4*.. Danke das hat wirklich verdammt gut getan!!!

*danke*

Binchen
Das ist schön, dann freu ich mich jetzt auch!
Danke Steffan!

*bussi*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.