Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfütze unter der Matratze

Pfütze unter der Matratze
Hallo Joylcub-Mitglieder,

wenn ich die Klitoris von meiner Freundin stimuliere, spritzt es stoßartig unregelmäßig aus der Scheide.
Dabei zuzusehen wie es aus ihr herausspritzt, macht mich immer ziemlich "tuffig".
Etwas ungünstig ist immer nur die "Pfützen" die übrig bleiben.
Letztens ist wieder so viel aus ihr herausgespritzt, dass es durch die Matratze gesickert ist und eine ca. 30cm (Durchmesser) große Pfütze unter den Bett war.
Ihr ist es schon etwas unangenehm und wir sind auch nicht sicher welche Flüssigkeit da heraus schießt.

Hat hier schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder uns erklären welche Flüssigkeit da raus kommt.

MFG

Thomas und Sabine
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zum Thema "Weibliche Ejakulation" bzw. "Squirting" gibt es hier schon einige Threads. Schaut doch mal unter http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/weibliche_ejakulation.html .

Was ich mir allerdings nicht so recht vorstellen kann, ist die Pfütze unter dem Bett. Seid vorsichtig, dass Ihr Euch nicht den Hausschwamm ins Haus holt! *zwinker*

Nee, mal im Ernst: Eure Matratze scheint ja gar nix zu taugen, wenn die so viel Flüssigkeit durchlässt. Die würde ich unbedingt auswechseln.

Kleiner Tipp: Wenn man weiß, dass es beim Sex ein wenig feuchter zugeht, dann kann man vorsorgen, z.B. mit einem wasserdichten Matratzenschoner oder einem Latexlaken.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
was da pasiert hat Karline ja schon verlinkt
aber mal im Ernst..meine Matratzen haben eine Dicke von mindestens 15cm.Und so schnell sickert da nix durch*zwinker*
Literweise Ejakulat klingt ein wenig bedenklich, bei dem wie du es beschreibst(Pfütze) ist dies meine Annahme*zwinker*
****dd Paar
85 Beiträge
also
ich kann nur sagen es gibt nix geileres als wenn eine frau so richtig schön nass ist und wenn sie dazu noch ordentlich spritzt dann bin ich im *wolke7*
sei froh das deine freundin es beherrscht, gibt leider nicht viele frauen die das fertig bringen. vielleicht liegts ja auch an uns *gruebel*
gemessen haben wir die menge noch nicht aber auf der matratze lassen wir es lieber weil sonst...siehe bild

@*****y_1
wir werden es mal auffangen und ne literzahl angeben, aber wenig ist es nicht und funktioniert ständig wieder und wieder und wieder *haumichwech*
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier rein...
eine Gruppe bei der es ausschließlich darum geht.

Squirting





*geheimtipp* von den Frenchs
****mi Mann
319 Beiträge
sicherlich mag es für die matratze auf dauer nicht gut sein, es soll latexlacken geben zum drunter legen...

die sache an sich wenn eine frau richtig abspritzt ist wirklich geil, zumal es ja auch für die frau spricht, denn sie kann sich ja wohl fallen lassen und genießen, herz was wollt ihr mehr...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wird wohl auch ne Pipi-Dusche dabei gewesen sein!
Da kommt dann locker noch mehr wie nur ein halber Liter dazu.

Ein Latexlaken....wäre auf Dauer besser für euch!

Serena
glückspilz
davon hört und liest man selten
jo herzlichen Glückwunsch, ich hab sowas leider auch noch nicht "live" erleben dürfen.

Hab schon alles mögliche davon gehört, von "im Prinzip kann das jede Frau" bis "das ist einfach nur Veranlagung" bei der weiblichen Ejakulation.

Eine Ausnahme fällt mir grad ein - nach dem Sex mit ner Ex von mir ist sie einmal aufgestanden und ganz auf einmal kamen bei ihr unten so ein paar Tropfen raus... sah echt aus als ob sie pinkeln würde, aber sie war sich ganz sicher daß es kein Urin war und nicht aus der Hahnröhre kam. War aber auch so ne klare dünne Flüssigkeit, eben so wie Wasser. Nur eben kam das nicht beim Sex während des Orgasmus raus sondern (bestimmt fünf Minuten) später...

Naja, ihr Mädels werdet selbst besser darüber bescheid wissen *g*
******_st Frau
126 Beiträge
@*****ula ich habe da einen Tip für euch. Es gibt wasserdichte Matratzenschoner, die sind auch garnicht so teuer. Den kann man auch waschen.
******_nw Frau
207 Beiträge
ist doch blödsinn,was du hier schreibst.willst du uns echt weiß machen,das deine freundin feuerwehrfrau spielt und literweise abspritzt?wenn das echt so ist,melde ich sie zum patent an.
sicher kann eine frau abspritzen.aber so das es dursch die matratze auf den boden tropft ist doch blödsinn.
ich hoffe nur für euch,das keiner unter euch wohnt.da kommen irgendwan beschwerden.
Vielen Dank für die vielen netten Antworten und das schöne Bild (so ähnlich siehts bei uns im Bett auch aus)

So ein Latexlaken werden wir uns zulegen!
Dann müssen wir die Fleckenränder auf dem Sofa nicht mehr mit so einen Reihnigungsschaun weg machen ;-).
Eine Frage noch ...
Wo genau kommt diese Flüssigkeit eigenlicht raus aus der Scheide?

MFG


Sabine & Thomas
@ Papepula
Letztens ist wieder so viel aus ihr herausgespritzt, dass es durch die Matratze gesickert ist und eine ca. 30cm (Durchmesser) große Pfütze unter den Bett war.

du wirst sie noch mumifizieren
Was ist denn das ...
... für eine "Matratze"? Seegras? Oder hats gebrannt, sodass die Feuerwehr ihren Schlauch bei euch reingehalten hat?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kenne das problem...
der nachbar unter uns beschwert sich schon, weil es immer durch die decke sickert.
Sickern?
... and it drips, drips, drips ...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
unter dem Bett? wie geht das denn, läuft sie Eimer weise aus?
normal sind Matratzen nicht so durchlässig
oder habt ihr nen Loch in der Matratze

*gruebel*
also bei aller liebe...
aber da glaube ich kein einziges Wort..das Häcken fehlt mir, dazu diesen komischen Beitrag dass eine Frau eimerweise auslaufen soll...nönönönönö... klingt schwer nach fake!!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
hört sich seltsam an *ja* *ja*
und wie es laufen kann......
ja es kann literweise auslaufen......... Habe mir-um nicht alles kompl. einzusauen, wasserabweisende Matratzennschoner gekauft. Wer will sich schon ständig neue Matratzen kaufen?????*snief2*

Was immer der Gute für eine Matratze hat-die muß schon sehr dünn sein.................

Also Fazit : Wasser march lach

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mein lieber Scholly ..
entschuldigt mein immer noch Zweifeln
welche Drüse spuckt literweise Flüssigkeit aus???
nun ja...

bedröppelte Grüße *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Paraurethraldrüse...
am besten Du schaust mal bei Google unter " weibliche Ejakulation "




*geheimtipp* von der Frenchloverin
Drüse ?
also an so einem Abend bei 2 netten Einsätzen ist das Bett sehr unangenehm nass ;-((

Drüse ? : habe mal einen interessanten TV Bericht gesehen, es gibt wirklich viele Frauen denen es so geht.......... weiß nur das die Flüßigkeit aus Wasser und Urin besteht - aber nicht direkt aus der Blase kommt.

Sicher ist der Begriff "literweise" stark übertrieben-aber bei 2 guten Nümmerchen kommt schon bestimmt 1 Liter zusammen.......

Schaffe es nicht den Messbecher drunter zu halten *ggg*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nanüüü?
als aus meiner Blase kommt Urin
und der kommt Wirklich ... wirklich nur aus MEINER Blase
besagte Flüssigkeit ist sicher kein Urin..
verdammt ich komme hier nicht mal zum *wc*
*ggg*
so spannend *zwinker*
Jetzt kann ja
jeder mal Zuhause einen Liter Wasser auf die Matratze schütten und schauen wieviel unten raus kommt. Aber bitte ein geeichtes Maßband nehmen, um den Pfützendurchmesser zu dokumentieren, sonst glaubts ja wieder keiner... *hackfresse*

Oder wars vielleicht die *katze* , weil die beiden vor lauter Sex machen vergessen haben das Katzenklo sauber zu halten???

Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.