Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?36
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfütze unter der Matratze

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
geggogelt gefunden...

Ursache unbekannt

Es ist bisher nicht geklärt, warum manche Frauen ejakulieren und andere nicht. Wissenschaftler sind sich auch nicht schlüssig, was genau die weibliche Ejakulation auslöst. Erforscht ist hingegen der Ablauf: Das Ejakulat ist eine farblose, wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (Bartholin'sche Drüsen) produziert wird. Mediziner bezeichnen diese Drüsen auch als weibliche Prostata. Die Flüssigkeit wird beim Höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge ausgeschieden, die direkt neben der Harnröhrenöffnung liegen. Aus diesem Grund wird das Ejakulat oft für Urin gehalten. Die Menge des Ejakulats liegt zwischen einem und drei Teelöffel Flüssigkeit.


Das Zerfließen lässt sich nicht trainieren

Die weibliche Ejakulation ist kein Merkmal für besondere sexuelle Leistungs- und Lustfähigkeit. Sie ist auch nicht an den vaginalen Geschlechtsverkehr gebunden. Manche Frauen zerfließen nur mit einem bestimmten Partner und danach mit keinem mehr. Das Dahinschmelzen lässt sich nicht gezielt hervorrufen, sondern kann ein einmaliger Glücksfall im Leben einer Frau sein.


also 1-3 teelöffel okay von Frau zu Frau verschieden *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
doch ein loch in der Matratze *haumichwech*
stimmt.... ist nicht bei jedem Sex Partner gleich.......
Aber : es ist minimal Urin mit drin-aber wirklich nur minimal......
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein bis drei Teelöffel scheint mir aus eigener Erfahrung ein bisschen wenig. In einer anderen Quelle --> http://the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm werden Mengen bis zu 450 ml beschrieben. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Ihr ist es schon etwas unangenehm und wir sind auch nicht sicher welche Flüssigkeit da heraus schießt.

Hat hier schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder uns erklären welche Flüssigkeit da raus kommt.
Bleibt völlig locker, wenn mein Mann meine Klitoris mit dem Vibrator oder einem Vibro-Ei reizt, entgleite auch ich auf einer Flutwelle, die einem Tsunami zur Ehre gereicht.

Lady Business
Okay ich kenne es auch.
Das "abspritzen bei einer Frau"

Aber soviel das sich eine Pfütze unter der Matratze bildet, klingt meines Erachtens doch etwas sehr weit hergeholt.
****dd Paar
85 Beiträge
also
eins ist sicher...mit 1-3 teelöffeln würde ich mich nicht zufrieden geben *genau*
ich würde glatt annehmen das ich was falsch gemacht habe.
450 ml klingt eher realistisch für mich...und ich spreche aus erfahrung das könnt ihr mir glauben *sabber*
früher
nannte man dies Bettnäser oder Frau hat schwache Blase heute spricht der moderne Mensch von weiblicher Ejakulation oder squirting !! *g*

In eurem speziellen Fall wäre es sinnvoll ihr würdet euer Schlafzimmer komplett mit Fliesen verkleiden. :-)Also so wie beim Metzger um die Ecke.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
UND NICHT VERGESSEN:
DIE TSUNAMI-WARNUNG AN DIE NACHBARN
hmm...
will mal hoffen der te hat eine gute haftpflichtversicherung!

nur für den fall, denn dieses misteriöse sekret könnte ja auch den nachbarn unter ihn errichen.
******_bw Mann
425 Beiträge
wenn meine freundin abspritzt wenn sie kommt ist ein großerer fleck auf dem bettlacken deswegen legen wir auch vorher immer ei handtuch drunter.
Muß aber dazu sagen das, das nicht immer passiert das sie abspritzt.
Wenn sie nicht abspritzt wird sie aber trotzdem sehr feucht!!
finde es einfach nur geil!!!
**********upleX Mann
15 Beiträge
Das Thema hat mich (Sascha) auch interessiert, da ich im Internet immer mal davon gelesen habe dass Frauen auch abspritzen können (vorher hatte ich das nie erlebt).

Also habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und über das Thema gelesen. Angeblich sollen fast alle Frauen fähig sein auch abspritzen zu können, allerdings will ich das doch stark bezweifeln.

Ab und zu wenn ich mit Hannah Sex hatte (vor allem wenn sie auf mir saß), war mein Bauch feucht und rechts und links von mir waren ebenfalls kleine "Pfützen" auf der Matratze. Das kam mir schon ziemlich komisch vor, vor allem weil ich mir recht sicher war dass das NICHT von mir kommt ^^

Also ab zu google und ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, bin dann auch auf ein paar Tipps gestossen (leider finde ich die Seite nicht mehr, hab grad noch mal gesucht).

Am ehesten bringe ich sie zum abspritzen wenn ich es ihr mit den Händen besorge. Wenn sie auf dem Rücken liegt nehme ich 3 oder 4 Finger und stosse sie erstmal eine Zeit, mit der anderen Hand wird die Klitoris befriedigt. Die Hand in der Vagina ist dabei nach oben gerichtet und wenn sich die Vagina leicht zusammen zieht (sie kommt zum orgasmus), fange ich an die Finger in der Vagina nach oben zu drücken (Bildlich gesehen könnte man sagen die Bewegung wie beim ausquetschen einer Frucht).
Meistens, aber nicht immer, bekommt sie dadurch einen ziemlich heftigen Orgasmus. Wichtig ist es da, einfach weiter zu machen, nach kurzer Zeit spritzt sie dann auch einiges ab (das erste mal war ich sehr überrascht und das Bett dementsprechend feucht ^^).

Mittlerweile nehmen wir einfach ein Handtuch dazu, dann ist das alles kein Problem und soooo viel ist das auch nicht (aber wahrscheincilh trotzdem einiges mehr als ich spritzen kann).

Zu sagen bleibt noch, dass es auch weniger gespritzt, sondern eher rausgelaufen kommt, ab und zu spritzt es aber doch auch ein bisschen.

Sorry wenn die Beschreibung ein bisschen (vom WIE) komisch ist, aber mir fällt es irgendwie schwer zu erklären wie wir das genau machen *zwinker*
auch
wenn einige das Thema nicht "ernst" nehmen, im Sinne von der Möglichkeit einer Frau, soviel Flüssigkeit zu ejakulieren:
ich find es spannend, dass ich den Beitrag gerade jetzt entdecke.
Wir haben heute darüber gesprochen und schon länger mal Lust darauf, zu messen, wieviel da nun tatsächlich an Menge kommt.
Und amüsieren uns schon im Vorfeld darüber.
Welches Auffanggefäß und welche Körperhaltung *gruebel*
Wer weiß, ob es dann überhaupt klappt.

Ich kann ja berichten, wenn das Experiment geglückt ist*smile*


Ich finde es auch immer noch erstaunlich, dass tatsächlich mehrere Decken inklusive des darunter liegenden Teppichs nass werden...
Früher wußte ich nicht mal, dass es "sowas" gibt.
Und inzwischen kommt es vor, dass ich mehr mal hintereinander abspritze. Oder es aus mir herausläuft...


Also liebe Grüße an alle weiblichen Tsunamis *wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann sind wir aber mal auf deine messergebnisse gespannt....


Viel spass.



*g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.

Obwohl ich mir das einfach nicht vorstellen kann...
es sei denn diese Weiberl pinkeln halt dabei... *g*
Bis unters Bett????
Klingt a bissl verdammt weit her geholt...

Meine Matratze is ca. 15 cm dick und da würd sich drunter ned mal ne Pfütze bilden, wenn da 10 Personen sich drauf erleichtern würden
*haumichwech*

@*********unchy: die Idee mit den Fliesen find ich gut *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.