Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub Therme + Swinger + Hotel7
Meine Frau und ich sind ganz Neu hier und wir wollen mal etwas neues…
zum Thema
Sauna oder Therme für Paare12
Meine liebste und ich haben ein Problem: wir suchen eine Oase im stil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Therme für mehrtägigen Urlaub gesucht

Swinger-Therme für mehrtägigen Urlaub gesucht
Hallo ihr Lieben. Meine Liebste und ich lieben uns gerne in der Therme. Habt ihr eine Ahnung ob es irgendwo eine Art Swingertherme gibt? Wo man seine Leidenschaft legaler und unter gleichgesinnten ausleben kann. Richtig für einen mehrtägigen Urlaub mit Hotel und allem drum und dran. Keinen kleinen Sauna Club sondern schon eine richtige Therme. Ich danke euch für eure Bemühungen. Liebe Grüße
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
Sowas gibt es m.E. nicht, - und es ist im Übrigen auch unklar, wie das finanziert werden sollte.
Finanzieren
Zitat von ****ot2:
Sowas gibt es m.E. nicht, - und es ist im Übrigen auch unklar, wie das finanziert werden sollte.

Eine normale Therme ist gleich teuer und Interessenten für die Liebestherme gäbe es genug, die wäre jeden Tag ausgebucht 😍😁
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
Ich bezweifele, dass du dir darüber im klaren bist, was allein der Betrieb eines "Hallen-Swimming-Pools" kostet.

Wenn das so ein lukratives Geschäftsmodell ist, dann müßten ja etliche "LiebesThermen" existieren..., oder ? *zwinker*
**********weiss Paar
32 Beiträge
Kuck mal hier:
https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
Ich wollte auch zum Fun & Joy raten.
Entspricht das deinen Vorstellungen von einer Swingertherme?
**********weiss Paar
32 Beiträge
Es bietet die beste Möglichkeit Wellness und Sauna mit Sex zu verbinden. Klar, das ist keine Therme. Aber es ist ein Club mit viel Wellnessmöglichkeit. Ist allerdings ein reiner Paareclub, was uns sehr gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.