Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Mitte/Ende August im Raum Süd-BW gesucht

*******a69 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für Mitte/Ende August im Raum Süd-BW gesucht
Hallo Freunde der Fotografie,

für eine sehr persönliche und Emotionale Geschichte die nun endlich hinter mir liegt, hätte ich sehr gerne eine kleine Fotostrecke von mir zum Abschied. Am liebsten an einem möglichst Interessanten Lost-Place.

Dazu benötige ich Euch.

• Da ich ein kleines Trans-Sternchen bin, dass leider wohl "die ein oder andere" maskuline Ecke & Kante besitzt, solltest du möglichst genau wissen, wie du mich in Szene zu setzen hast, damit wir nicht Stundenlang vor Photoshop herumsitzen müssen.
• Aus vorangegangen Punkt und der Tatsache das ich bei Shootings meistens Anstregend bin (ich schwör euch, normal bin ich echt lieb und zutraulich :P) wäre mir jemand der Ahnung hat deutlich lieber, als ein "Hobby Fotograf". Es erspart mir und Euch nerven, vertraut mir *zwinker*
• Du hast die Kreativität/Ideen (Welchen LostPlace / Welche Szene etc.) und ich versuche maximal gut dabei Auszusehen.
• größtenteils im passenden Bildformat für Instagram (hochkant)
• und, Du arbeitest ganz sicher nicht ohne Bezahlung, logisch oder *g*


Du findest Dich in meiner Checkliste wieder?
Du möchtest die Herausforderung?

Dann schreib mir doch bitte direkt eine PN mit dem Wort "Foto" *g*

Vielen Dank
Grüße Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.