Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel beim OV?

Hilfsmittel beim OV?
Hallo zusammen,

wir wollen uns beim OV ab sofort noch mehr verwöhnen, daher haben wir uns überlegt, evtl. noch leckerschmeckende Öle oder so hinzuzunehmen. Hat jemand Anregungen, was da besonders erregend sein könnte?

liebe Grüße
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und wie wär´s mit Naschereien wie Honig, Schokopudding oder Obst? Finde ich persönlich leckerer als Öl.
***in Mann
21 Beiträge
Ich kann das Oil of love von Kamasutra, "Tangerines & Cream"
wirklich empfehlen... echt lecker! *ja*
Wenn es wirklich gut schmecken soll, würden wir auch Honig oder ähnliches empfehlen. Es gibt zwar auch viele Gleitmittel mit Geschmack, aber die schmecken dann leider immer etwas künstlich. Dafür hat man allerdings auch später den Vorteil, dass es sehr gut "flutscht" *grins*

LG
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm honig ist schon was feines aber es gibt in Sexshops auch sogenannte Creme 69 ich persönlich mag Erdbeere gerne.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
öle? mmh also ich bevorzuge Gel mit Erdbeergeschmack
Schoki Honig und Sahne gehen auch *zwinker*
ist das Öl wirklich auch nicht schädlich >Inhaltsstoffe?
bei uns
hat sich ein gleitgel (mit geschmack erdb.) gut bewährt-

einmal hatten wir sekt, das kam nicht so gut, wurde wund-
am ..
besten naschies, obst oder etwas wasserlösliches z.b. auf gel-basis; .... öl ............. naja, wahrscheinlcich nicht so das erlebnis im mund, oder schon ´mal olivenöl gelöffelt ???

ciao
Es geht auch anders
Etwas andere Mittelchen wären auch Pfefferminz BonBons, bringe eine nette Frische ins Spiel! Und es gibt auch noch so Halstabletten, die wirken etwas betäubend, ist nen geiles Gefühl!

Aber bestimmt nicht für jederman(n)! Einfach mal versuchen!

Was auch noch sehr sehr gut ist, ist Honig, am besten sehr flüssig und klebrig!!

Lg Lovebugs
Wir haben auch mal was versucht...
da hat mein Liebster im Sex-Shop extra diese Knister-Brause (Erdbeergeschmack) bestellt, weil die irgendwie nirgendwo zu bekommen war (auch nicht an Trinkhallen oder Tankstellen, jedenfalls in unserer Region).
Ich war total gespannt darauf, da ich total darauf stehe, oral verwöhnt zu werden, und dachte, das gäbe noch nen extra Kick...
Pustekuchen!
Er also die Knisterbrause in den Mund und abgetaucht nach unten...
es hat gepickt wie 100 Nadelstiche *lach*
Ausser nen Lacheffekt bei uns beiden hat es nix gebracht. Kann ich nur von abraten.Allerdings ist ja jede(r) anders empfindlich, vielleicht findens manche ja tatsächlich prickelnd.
Ich habs danach bei ihm dann auch mal ausprobiert - hat er nicht sonderlich gespürt. Da wirken Mentholbonbons schon eher...
Na, wie gut, dass er gleich 2 Tütchen Brause besorgt hat! Aber, man kann die ja auch essen *grins*
Angenehm im Geschmack finden wir "Lick it" - Vanillegeschmack.Ist dann schön flutschig...
Aber OHNE geht auch und ist eigentlich am schönsten, weil natürlicher Geschmack des/der liebsten....
LG
******sil Mann
106 Beiträge
Sekt
Probiert mal Sekt. Die Kohlensäure prickelt angenehm und verleiht dem Oralverkehr noch nen kleinen extra Kick. Ein Mineralwasser tuts wohl auch.
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich
mag nur den natürlichen geschmack,alles andere ist für mich widerlich.warum soll ich diesen herrlichen männlichen geschmack überdecken durch künstliche aromen.

aber wir gesagt,es ist geschmackssache..
Die Gleitmittel von Starglide haben super Geschmacksrichtungen& schmecken nicht so künstlich! Die einzigen Gleitmittel, die wir in Punkto Geschmack mögen! Wobei wir den unverfälschten Geschmack auch vorziehen.

Vor Sekt etc. würde ich mich nicht trauen, da ich Angst vor Infektionen hätte, bin sehr empfindlich in dieser Hinsicht....

*blume* wvonnim
Die Produkte von Kamasutra finde ich absolut klasse... Sehen exklusiv aus, kontrollierte Inhaltsstoffe, auch für sehr empfindliche (wie mich) geignet und der Duft... hmmm *spitze* *lolli*
@ Karline
Und wie wär´s mit Naschereien wie Honig, Schokopudding oder Obst?

"verwässert" den authentischen geschmack
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Klugscheißerchen
Wie recht Du hast! Pur schmeckt´s immer am besten.
Also auch wenns Pur vielleicht besser schmeckt, etwas Abwechslung kann ja nicht schaden *kicher*.

Also Nutelle am Schniedel ist auch lecker, auch wenn man zur Sicherheit dann doch lieber ein Handtuch in der Nähe haben sollte *g*

Ansonsten mag ich auch mal Lick It Vanille oder Erdbeere.

Honig mag ich generell nicht, Sekt auch nicht.

Aber geschmäcker sind ja nun mal verschieden, gell ?

Liebe Grüsse,
Silvia
ganz genau
da kann ich nur zustimmen. Natur pur ist am besten.

Aber - und da sind wir uns auch einig - ein bisschen Abwechslung ist auch nett, also her mit Schlagrahm, Nutella, und Co.
eiswürfel mit geschmack
wie wäre es mit eiswürfeln zwischen den lippen. und damit sie schmecken,einfach ein bisschen saft in die eiswürfelform und ab ins kühlfach...

danach kalten eiswürfel auf heißer haut genießen.
niemals Eis an mich
Brrrr, dann bin ich gleich abgetörnt.
Lick it kann ganz praktisch sein und ist nicht ganz so widerlich im Geschmack.
Natur pur ist mir lieber.

An alle experimentierfreudigen Genießer: Mir fällt da eine selbstgekochte Vanillesoße ein. Den Schokopudding dazu kann man ja mit einbeziehen. Und Nutella? Für die Schokifans.

LG donner
Die Dosis macht´s....
for the beginners : vorher Icebonbons lutschen...

for the advanced: Chili-Öl oder Samabl Oelek...




Ist es zu stark, bist du zu schwach !
Das
sind ja nette Anregungen;-) Ich denke zwar auch, dass es pur am geilsten ist, aber ein bisschen spielen ist ja okay:-)
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Schokolade..
Ich stehe auch nicht auf Öle, aber es gibt von 69 eine Art Soße.. mit Schokoladen- und Karamelgeschmack... das schmeckt einfach Himmlisch... *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.