Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8360 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Spiele

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
NS Spiele
Ich liebe Spermaduschen von geilen Männern. Noch mehr würde mich aufgeilen, wenn mir danach Natursekt in den Mund gelangt. Wer hat damit Erfahrung? Mir ist es egal, ob es Votzenm- oder Pimmelsekt ist *schock*
****32 Paar
99 Beiträge
Ich liebe es meiner Frau beim pinkeln die Muschi zu lecken.
Am liebsten in der 69 Stellung.
Ich liebe es meiner Frau beim pinkeln die Muschi zu lecken.
Am liebsten in der 69 Stellung
und wo macht ihr das wenn man fragen darf?
Also da dieses Thema gerade mal eröffnet wurde muss ich eine Frage loswerden.

Zuerst muss ich dazu sagen das ich selbst mir das gar nicht vorstellen kann.
Wobei wir auch gleich bei meiner Frage wären. Was bitte macht euch dabei so an??? Sry aber ich kann das echt nicht nachvollziehen. Ich verurteile keinen deswegen is ja alles "Geschmack"ssache, aber [b]schüttel[/b] ... ich könnt das einfach nich und versteh nich was da in euch vorgeht.

LG
Angi
****32 Paar
99 Beiträge
Probieren geht über studieren. Hast du dir schon auf den Körper oder in den Mund spritzen lassen?
Wenn ja: War es schlimm.
Also es ist ein schönes Gefühl. Es ist ein (finde ich) großer Vertrauensbeweis und es schmeckt. Keinen Spargel voher essen!!!!!
Ansonsten können wir es nur empfehlen. Aber wie gesagt: Es ist Geschmackssache.
Also in den Mund noch nicht. Auf den Körper ja. Anfangs war es schon recht angenehm aber irgendwie setzte kurze Zeit später mein Kopf wohl zu sehr ein und mir vergingen sämtliche lustvolle Gedanken.

Seit dem kann ich da nicht mal annähernd mehr ran.

Daher würd ich halt gern verstehen was euch dabei so durch den Kopf geht. Bzw. Wie es bei euch "begann".

LG
Angi
****32 Paar
99 Beiträge
Der Kopf wird bei uns beim Sex meistens "ausgeschaltet". Wir geben uns unserer Lust hin. Haben keine Scheu und Ekel vor uns.
Man kann es schwer beschreiben. Wenn man etwas ausprobiert und es spaß macht wiederholt man es. Manches perfektioniert man. Doch beschreiben was und wieso ist rein subjektiv. Es ist das Gefühl. Kann man ein Gefühl in Worten beschreiben? Ich denke nicht wirklich. Man kann es erleben und nachvollziehen oder nicht.

Unser Tipp: Hingeben und genießen, ohne scheu und reue
Ich dank euch erst mal für eure Antworten *g*

Aber ich glaub ich werd da wohl nicht rankommen.
Gibt ja noch genügend andere "Spiele" *zwinker*

LG
Angi
Da hier danach gefragt wurde, wie man dazu kam, erzählen wir mal, wie es bei uns war.

Es war ein sehr schöner Abend und wir hatten einiges getrunken. Irgenwann kam uns die Idee, gemeinsam unter die Dusche zu gehen. Alkohol und warmes Wasser.... naja, sie ließ es halt laufen. Und er hat ihr während dessen an ihrer Liebeshöhle rumgefingert. Sie leckte die Finger ab und ging in die Hocke um sein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Und da hat er es denn laufen lassen.
Vorher hatten wir an NS-Spiele auch nicht gedacht. Aber danach sah es anders aus. Ich denke nicht, dass man beschreiben kann, was dabei im Kopf vorgeht. Es steht ja auch nicht auf der Tagesordnung. Die Stimmung muss passen, beide Lust darauf haben und dann ist es ein irres Gefühl den Sekt am Körper zu spüren. Er ist so schön warm, läuft herunter, man spürt alles. Irgenwie erregend. Danach kam eines nach dem anderen. Aber der wichtigeste Schritt war, so glaube ich, dass wir miteinander darüber reden konnten.
Im Moment der Lust gibt es keinen Ekel. Man genießt es. Das Vertrauen, die Liebe, die Lust, den Sex. Mit Fremden würden wir NS-Spiele sicher nicht machen. Aber wenn man sich näher kennt, vertrauen zueinander hat, dann vielleicht.

Auf die Frage, wo man es machen kann, kann ich nur antworten, von der Dusche, über die Badewanne, auf dem Balkon, im Freien.... es bleibt eurer Lust und Phantasie überlassen. Aber eklig ist es auf keinen Fall, zumindest für uns nicht.

*g*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
also, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, auch wenn ich das schon öfter gesagt habe und ich nun doch sachen mache, die ich nie für möglich gehalten hätte...

allerdings sind ns-und kaviar spiele wirklich nichts für mich. beim besten willen nicht.

sven hat es einmal ausprobiert(ns) er sagt allerdings, das er es nicht nochmal machen würde...


gruß steffi
Hallo lieber Threadstarter *blume*

Da u.a schon hier:

Geschmacksrichtungen Natursekt
NS-Spiele für Anfänger
Natursekt Erfahrungsaustausch
Natursekt und Kaviar...
NS-Spiele

über dieses Thema ausführlich diskutiert wurde, möchte ich Dich auf diesen Link aufmerksam machen -->

Natursekt Part II

Auch dort findest Du sicherlich jede Menge Informationen und Meinungen *zwinker*

Bitte nutze auch unsere Suchfunktion --> http://www.joyclub.de/forum/search.php

um Doppelpostings zu vermeiden =)

LG,
Mod
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.