Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Bulls 4 Moms - Koblenz (24.08.2019)

Ok super dann bis später 👍
Alles klar
Bis bald
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Bald gehts los 💦💦💦💦💦💦
*******008 Paar
6 Beiträge
freuen uns auf geile typen, die unsere Sie erst zärtlich an der Bar verführen und aufgeilen, um sie dann zu nehmen.
*****eal Mann
42 Beiträge
Wie lange habt ihr auf? Bis 3 Uhr
********n_90 Mann
115 Beiträge
Weiß nicht ob ich es noch schaffe... Kamm was privates dazwischen *snief*
Geile Party....tolle Atmosphäre...Hut ab. Shuttle Service 1A!
wir schließen uns gerne an, es war mal wieder ein schöner abend im BiG Bamboo
*****_76 Mann
115 Beiträge
Ein sehr schöner Abend, immer gerne wieder...
Dankeschön an das Team und die netten Gäste 😍
*****e65 Mann
48 Beiträge
Schöner geiler Abend, danke an alle *sweetkiss*
****307 Paar
43 Beiträge
Hallo es war ein super geiler Abend👍👏🍾und ein super Lob an das Team 😏. Es würde mich freuen wenn ich das Vibro-ei wieder zurück bekommen 👍und das gab es noch nie das man in einem Club etwas mit nimmt was einem nicht gehört.
Liebe Grüße Tom
****307 Paar
43 Beiträge
Dank aufmerksamer Gäste wurde das Ei samt Steuerung von einem Mann in einen Rucksack verstaut, wobei seine Begeisterung daneben stand. Wenn das anonym im big abgegeben werden und ich sie wieder zurück bekommen. Werde ich den Namen nicht bekannt machen.
*******982 Frau
110 Beiträge
Lieber Tom,
Entschuldige,dass ich nicht besser drauf aufgepasst habe.

Aber wie du schon sagtest,
Einfach was einzustecken,was einem nicht gehört.
Lg nicole
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****307:
Hallo es war ein super geiler Abend👍👏🍾und ein super Lob an das Team 😏. Es würde mich freuen wenn ich das Vibro-ei wieder zurück bekommen 👍und das gab es noch nie das man in einem Club etwas mit nimmt was einem nicht gehört.
Liebe Grüße Tom
Leider doch mir sind schon Schuhe weg gekommen und meinem Mann eine Herrentasche mit Gleitgeel und Kondomen *roll*
Liebe Grüße angeleys
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
⭐️ YOUNG BULLS 4 MOMS ⭐️
Wie geil war das denn?

Statt vieler Worte möchten wir nur Eines sagen:
DANKE! 🙏

Danke an Myri und Olli und Danke dem gesamten Big Bamboo-Team. So unglaublich, wie motiviert und engagiert ihr dafür gesorgt habt, dass die Party so toll lief. *love5*

Großes Danke an euch, unsere Gäste - eure Feierlaune, eure sexuellen Energien, eure Freundlichkeit waren atemberaubend. Ihr wart, schlicht gesagt, der Wahnsinn. *top**top**top*

Wir freuen uns jetzt schon, euch alle wiederzusehen und mit euch am 14.12.2019 die nächste YOUNG BULLS 4 MOMS zu feiern.

zur Anmeldung:
💥💥💥 YOUNG BULLS 4 MOMS - next 14.12.2019 💥💥💥

Bis dahin wünschen wir euch eine super geile Zeit.

Lustvollst
Hedo und sein Team von Hedonistic Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.