Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYtisch Oberhausen (07.06.2019) - Oberhausen (07.06.2019)

*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
JOYtisch Oberhausen (07.06.2019) - Oberhausen (07.06.2019)
Die gesellige Runde in Oberhausen
[h4]Der JOYtisch - Oberhausens erster Stammtisch - trifft sich[/h4]

TenderMatch und Circulus haben sich zusammen gesetzt und überlegt was in der Region noch fehlt:

Ein Stammtisch für geselligen Menschen aus dem JOYclub, welche motiviert sind andere Gleichgesinnte in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen.

*stammtisch*


[h4]LOCATION[/h4]
Die Location für den Stammtisch ist die Kultkneipe Klumpen - Moritz in Oberhausen Sterkrade.


Vor Ort gibt es zahlreiche Getränke und auch warme Speisen.

*essen*


[h4]ERKENNUNGSZEICHEN[/h4]
Wenn Ihr nicht in einer Skat- oder Senioren-Runde platz nehmen möchtet, achtet auf unser eindeutiges Erkennungszeichen: Das Stammtisch-Einhorn JOYana. Befindet sich im hinteren Bereich der Location.

*einhorn*


PARKEN

Parkplatz am Zilianplatz, 46145 Oberhausen (1)
Entfernung ca. 200 m

Parkplatz am Neumarkt, 46145 Oberhausen Sterkrade (2)
Google Maps Pluscode GR8V+FJ Oberhausen
Entfernung ca. 400 m

Platzplatz am Sterkrader Tor (3)
Entfernung ca. 600 m
Bahnhofstraße 80-84, 46145 Oberhausen
Google Maps Pluscode GV83+7V Oberhausen

Parkplatz an der Sterkrader Kirmes (4)
Entfernung ca. 600 m
Google Maps Pluscode GV92+6G Oberhausen

Wir freuen uns über spannende, lustige und unterhaltsame Abende mit Euch
[h4]Notdesperate83 & Circulus[/h4]
*hi5*


JOYtisch Oberhausen (07.06.2019)
Die gesellige Runde in Oberhausen

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYtisch Oberhausen (07.06.2019)



Leider passt es bei uns am 07.06. nicht, vielleicht im Juli dann wieder. Wünschen viel Spaß. LG
*****4Me Frau
201 Beiträge
Und nur mal so zur Info:
Der Joy-Tisch ist kein Single-Stammtisch.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo Oberhausener und Oberhäusinnen,

wundert euch bitte nicht, ich *putz* hier nur.

Wir haben an dieser Stelle einen Beitrag entfernt, der nicht unserem Verständnis von freundlichem Umgang im Miteinander entsprach.

Dabei sind einige eurer Beiträge, die sich darauf bezogen auch mit verschwunden, da sie alleinstehend und mit nun fehlendem Bezug keinen Sinn mehr gemacht haben.

Danke, dass ihr besonnen und respektvoll bleibt. *hi5*

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙ɹǝlƃᴉǝʌuI
¡ɥɔsᴉʇɯɯɐʇS uǝlloʇ uǝuᴉǝ pun ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Mal ein Lob an das JoyTeam.. endlich wurde mal gehandelt *danke* der Stammi macht Spass, ist ne tolle Sache und das manche das madig machen wollen zwecks Erwartungen o.ä. ist traurig und schade..

*freu* mich drauf *ja*
****er Mann
213 Beiträge
... schließe mich der Vorrednerin an und bin gespannt auf neue und bekannte Gesichter!
*danke*
Freu mich auch auf den Stammtisch
Das ging auch gar nicht....
*********eibe Frau
1.029 Beiträge
Friede, Freunde, Eierkuchen...
Freu mich immer noch auf euch 😁
*****y92 Mann
29 Beiträge
Freue mich bereits auch auf den Stammtisch,vorallem auf die netten Leute aber auch wegen der kurzen Anreise *zwinker*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Von mir aus könnte der wöchentlich sein, mir hat es beim letzten (und ersten) Mal so gut gefallen, mit vielen netten Joylern...immer wieder gerne! *freu*

Die Entfernung ist mir egal *tauch*
*********ityx Mann
41 Beiträge
Habe vorher noch einen Termin und versuche noch nachzukommen. Damit ihr besser planen könnt sage ich aber vorsichtshalber ab.
boomer18

Von mir aus könnte der wöchentlich sein?

könnte aber anstrengend werden...

*zwinker*
*****r18 Mann
698 Beiträge
@*********and17

da ich nicht mehr berufstätig bin wäre das für mich kein Problem.

*aetsch*
*********ner77 Mann
542 Beiträge
wir dürfen uns übrigens auf fleischgerichte aus oberhausen freuen😋
*********eibe Frau
1.029 Beiträge
Endlich mal Qualitätsfleisch *grins*
******san Frau
1.453 Beiträge
Wäre gern gekommen... muss aber arbeiten... euch viel Spaß!
*****013 Paar
52 Beiträge
Wir freuen und auch schon *happy*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Leider......
..... nicht dabei ..... sind im Arbeitsurlaub ....
**********xzess Frau
100 Beiträge
Absage
Hallo,
leider muss ich Absagen, der Hinweg ist mit 3 mal umsteigen und 1 Stunden Fahrt, zwar nicht schön, aber noch machbar, aber zurück brauche ich 2 + Stunden. Wohlgemerkt von Oberhausen, nach Essen *schock* *schweig*

Da mir gerade kein Auto zur Verfügung steht habe ich mich daher zur Absage entschieden. Im Juli komme ich dann gerne mit Auto rum *zwinker*

Wünsche euch allen natürlich viel Spaß
****y48 Frau
373 Beiträge
So, diesmal bin ich auch raus und habe meinen Platz bereits geräumt. Ich wünsch euch einen tollen Abend *g*
nicht schlecht für die frauen 40 männer haben sich schon angemeldet...

*zwinker*
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Vielleicht hab ich es auch übersehen. Zur Sicherheit wollte ich lieber nachfragen.

Die Stammis unter der Woche im Brauhaus gingen ja bis 23 Uhr. Auf der Seite von dem Lokal ist aber die Uhrzeit 22 Uhr zu finden.

Wie lange können wir denn morgen am Freitag das Lokal für den Stammi nutzen?
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen *wink*
Die haben bis Mitternacht auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.