Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pantalone sagt...

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Pantalone sagt...
keine Ahnung; versteh kein italienisch...
©AWi
Interessant
Interessantes Foto.
Ist das Foto im Studio entstanden oder ist es eine Theateraufnahme?

LG, MauGe
*****ana Paar
7.952 Beiträge
AWi@
Du bist schon wieder *spitze*
Gefällt mir!!!!!
Und schön, dass Du auch ohne Italienisch-Kenntnisse so schöne Fotos machen kannst*ggg*

LG Miss Lan
*****lli Frau
588 Beiträge
Nein, keine Theateraufnahme, das ist doch ein Bodypainting bei einer fast ganz naggischen Frau, oder?
interessante arbeit
würde auch auf bodypainting bei dem roten suit tippen.... *gruebel*
Die Einen schreiben, dass dieser Palantone ein alter, geziger Italiener sei. Die Anderen, dass er der heimliche Arrangeur sei. Das glaube ich auch wenn ich so dein Bild sehe.
LG Haller
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nicht schlecht - Madame in red
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ferstehe auch kein Italienisch findes es aber
auch so sehr Gut

Gruß
Plutus
******iva Frau
2.842 Beiträge
....unverkennbar deine handschrift--trotzdem immer wieder anders und verdammt gut gelungen!!!! *top* *fans*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
erstmal
..danke fürs lob *g*
kurz zur aufklärung:
-studioaufnahme
-kein bodypainting
letzteres hab ich lieber per ebb gemacht; das ging einfach schneller und war angenehmer für´s modell...
lg
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.