Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritter Stammtisch Künzelsau und Umgebung - Deutschland (14.

********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Dritter Stammtisch Künzelsau und Umgebung - Deutschland (14.
Privater Stammtisch Anmeldeschluß 13.06
Interesse an einem Stammtisch in der Region Künzelsau und Umgebung?
(max 30 Personen in privater Räumlichkeit).
Vielleicht kann man doch hier in der Region doch mal etwas bewegen!
Aber bitte keine Komplimente für diese Veranstaltung ein Anmeldung wäre besser!!!!!!!!!!!!!


Solltest ihr bestätigt werden, so schicken wir einen Tag vor der Veranstaltung die exakte Anschrift der Veranstaltung zu.
Vor Ort hat es ein paar Parkplätze, nach Möglichkeit vielleicht Fahrgemeinschaften bilden.

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können müsst Ihr HIER (bis spätestens Donnerstag 20 Uhr) angemeldet sein.
Ohne Bestätigung kein Einlass !!
Bitte bringt eure Anmeldung mit (ausgedruckt oder auf dem Handy).

Leute die sich Anmelden und dann doch nicht erscheinen, oder kurzfristig Absagten brauchen wir nicht!!


HINWEIS: Teilnahme auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keine
Haftung für Unfälle, abhanden gekommene Gegenstände und Schäden!!!



Dritter Stammtisch Künzelsau und Umgebung
Privater Stammtisch Anmeldeschluß 13.06

Baden-Württemberg
14.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dritter Stammtisch Künzelsau und Umgebung



Sorry bei mir geht es diesmal nicht. Wir haben an dem Freitag Betriebsausflug, mit Weinprobe 🤣🍷, da werd ich danach nirgends mehr hingehen 🙈

Echt schade. Aber nächstes mal wieder gern🤗

LG Oli
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist okay Betriebsausflug geht vor.
gruß elke
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Stammi
Hallo
Darf man(n) auch teilnehmen ohne das man der Gruppe beisteht ? *nixweiss*



mfg MATZE40
Wir haben uns angemeldet, doch seit Freitag habe ich meinen OP-Termin an der Lunge genannt bekommen.
Am 3.6. komme ich unters Messer und bin dann 10-14 Tage im KH Ludwigsburg.
Wenn ich bis zum Stammi halbwegs fit bin, kommen wir natürlich gerne.

Unsere eigenen Partys an Pfingsten musste ich leider deswegen absagen.

LG
Randy und Charlene
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
oh du ich wünsche dir alles gute komm wieder auf die Beine. Ja du wir kennen euch und wenn es wegen der Gesundheit nicht geht dann ist es auch okay. Gesundheit geht vor.


LG Elke
*******2106 Mann
7 Beiträge
So Feierabend, ich kann pünktlich sein. Freue mich auf einen schönen Abend
*****ood Frau
36 Beiträge
ich werde heut abend auch kommen .allerdings muss ich leider frueher gehen da ich noch in der nacht arbeiten muss und mich vorher noch gerne 2 stunden hinlegen moechte damit ich die nacht durchhalte.
Ein sommerliches Picknick am See
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch interessant... Wie auf dem Treffen erwähnt, habe ich nun eine Veranstaltung erstellt.

https://www.joyclub.de/event/947047.ein_sommerliches_picknick_am_see_heilbronn.html
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*nixweiss*

Gibt es hier etwas neues ?


mfg MATZE40
*****ech Mann
26 Beiträge
ganz grosse KLASSE *freu* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.